[XBOX 360] Assassin's Creed: Brotherhood

AW: Assassin's Creed: Brotherhood

Patrice Désilets macht eine Pause

Ubisoft hat bestätigt, dass sich Ubisoft Montreals Creative Director Patrice Désilets eine "kreative Auszeit" nimmt und nicht mehr an Assassin's Creed: Brotherhood mitarbeitet.

"Da seine Aufgabe im Grunde genommen erfüllt ist, hat sich Patrice Désilets dazu entschieden, eine kreative Auszeit zu nehmen und arbeitet nicht mehr länger an Assassin's Creed: Brotherhood mit", heißt es.

Zuvor wurde berichtet, dass Désilets Ubisoft Montreal verlassen hätte, was Ubisoft aber der Kategorie "Gerüchte und Spekulationen" zuordnete.

Erscheinen soll Assassin's Creed: Brotherhood Ende 2010. Die Hauptrolle spielt erneut Ezio Auditore, der bereits in Assassin's Creed 2 im Mittelpunkt stand. Erstmals bietet Brotherhood übrigens auch einen Multiplayer-Modus an.
Quelle: Eurogamer.de
 
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

Erste Details zur Limited Codex Edition

Ubisoft kündigt neue Details zu Assassin’s Creed Brotherhood an. Die Collector’s Edition wird Limited Codex Edition heißen und in einer schönen, im Stile der Renaissance gehaltenen Kiste mit folgenden Inhalten erscheinen:

  • Das Spiel Assassin’s Creed Brotherhood
  • Der handgeschriebene Codex von Altaïr: Ein 60 Seiten umfassendes Buch über die Geschichte der Assassinen sowie den Artworks von Assassin’s Creed Brotherhood.
  • Eine detaillierte Karte von Rom
  • Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere: Das Trading-Karten-Set zeigt die im Mehrspieler-Part von Assassin’s Creed Brotherhood vorhandenen Charaktere, ihre Moves und Biographie
  • Assassin’s Creed® Lineage-DVD: Der Film zeigt in drei Episoden die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni Auditore.
  • Eine exklusive Bonus-DVD mit dem Assassin’s Creed Brotherhood-Original Soundtrack & Bildergalerien
  • Exklusive Inhalte zum Freischalten:
  • Ein Mehrspieler-Charakter: Der Harlekin ist ein tödlicher Assassine, der sich hinter einem farbenprächtigen Kostüm und einer Maske mit verdrehtem Lachen verbirgt
  • Ein Mehrspieler-Charakter: Der Offizier ist ein Assassine mit Stealth-Fähigkeiten, der seine Ziele mit einer raschen, kraftvollen Attacke richtet
  • Eine exklusive Indoor-Karte für den Einzelspielermodus: The Trajan Market
  • Eine exklusive Outdoor-Karte für den Einzelspielermodus: Aqua Gears Map

Demnächst gibt es auch Neuigkeiten zur Pre-Order-Aktion in Deutschland!
Quelle: Ubisoft.de
 
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

Ich finde es Schade, dass uns nicht der dritte Teil, sondern eine weiterführung des 2ten Teils erwartet.
(AC3 =/= AC Brotherhood)

Aber hey, der Multiplayer wird sicher spaßig, und das Game gekauft. =)
 
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

Ich finde es Schade, dass uns nicht der dritte Teil, sondern eine weiterführung des 2ten Teils erwartet.
(AC3 =/= AC Brotherhood)

Aber hey, der Multiplayer wird sicher spaßig, und das Game gekauft. =)
Wieso?
Die Story von AC kann doch ausgebaut werden, bevor man die Geschichte des Hauptstrangs weiterführt.
 
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

Gibt's mal Infos vom Spiel? :B
Nur keine Hektik, ich bin auch nur ein alter Mann. :B
Hab jetzt vorübergehend erstmal den Text von der Ubisoft-Seite kopiert (Deshalb klingt der so nach Werbebotschaft *g*) und ein paar Infos sowie die beiden Multiplayer-Trailer ergänzt. Weitere Gameplay-Infos, Screenshots, Links zu ersten Previews, etc. gibt's dann in den kommenden Tagen.
 
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

Mich überkommt so das seltsame Gefühl, dass es schon längst gekauft ist... obwohl es noch nicht erschienen ist.
AC bietet einfach qualitativ hochwertige Spielerlebnisse! :-D
 
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

Nicht direkt eine Brotherhood-News, aber vllt. für den ein oder anderen doch interessant:

Ubisoft bringt Comic-Miniserie zu Assassin’s Creed

Wie Ubisoft unlängst bekannt gab, wird diesen Herbst eine Mini-Comicbuch-Serie zu Assassin's Creed veröffentlicht! Die kreativen Zeichner hinter dem Projekt sind Cameron Stewart, der schon an Batman & Robin, Seaguy und Catwoman gearbeitet hat, und Karl Kerschl, der für Superman und The Flash bekannt ist.

Die neue Comic-Serie ist Teil des UbiWorkshops von Ubisoft Montreal, den Entwicklern der Assassin's Creed Serie. Der Workshop umfasst einige der Studioprojekte, die Ubisofts geistiges Eigentum in andere Entertainment-Medien außerhalb des Bereichs der Videospiele übertragen.

"Wir waren schon immer der Meinung, dass das Assassin's Creed-Universum für medienübergreifende Initiativen, wie die neue Comic-Serie, perfekt ist", sagt Mathieu Ferland, Transmedia Senior Producer bei Ubisoft Montreal. "Wir freuen uns darüber, mit den fantastischen und vielgepriesenen Künstlern Cameron Stewart und Karl Kerschl an diesem Projekt zu arbeiten. Während der Podiumsdiskussion, auf der Comic-Con nächste Woche, zeigen wir den Fans der Assassins's Creed-Reihe, was unsere talentierten Künstler erschaffen haben."

Umfangreiche Informationen zu der Assassin's Creed Mini-Comicbuch-Serie werden während der Podiumsdiskussion auf der Comic-Con in San Diego am 22. Juli 2010 preisgegeben.

Hier könnt ihr euch schon jetzt auf Ubisoft-TV den ersten Trailer zum Comicbuch-Projekt ansehen!
Quelle: Eurogamer / Ubisoft
 
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

Neuer Trailer und neue Charaktere enthüllt!

Auf der Comic-Con International in San Diego, USA, enthüllte Ubisoft zwei neue Charakterklassen aus Assassin's Creed Brotherhood. Der "Blacksmith" und der "Soldier" werden den Mehrspieler-Modus mit ihren individuellen Waffenkenntnissen und Assassinen-Fertigkeiten bereichern.

Ebenfalls wurde ein neuer Trailer mit Ingame-Material aus dem Mehrspieler-Modus auf der Comic-Con gezeigt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Quelle: Ubisoft
 
Zurück