• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] americas army true soldiers

H

HelvetiA-PhalanX

Gast
americas army true soldiers

hi, hab heute im net gesehen das es ein americas army spiel für die xbox 360 gibt. ich habe leider nichts richtiges im netz darüber gefunden. hat von euch jemand das spiel? wenn ja, wie ist es? lohnt sich der kauf?

AW: americas army true soldiers

Das Spiel ist nur als US-Version erschienen und die hat laut Playasia.com einen Regionalcode. Wird also nicht auf einer PAL-Konsole spielbar sein.

Auf dem US-Marktplatz gibt es IMO auch eine Demo, wofür man einen US-Fake-Account braucht, um die Demo zu saugen.

AW: americas army true soldiers

Nali_WarCow am 07.08.2008 01:22 schrieb:
Das Spiel ist nur als US-Version erschienen und die hat laut Playasia.com einen Regionalcode. Wird also nicht auf einer PAL-Konsole spielbar sein.

Auf dem US-Marktplatz gibt es IMO auch eine Demo, wofür man einen US-Fake-Account braucht, um die Demo zu saugen.
hey danke für die antwort :]
habe irgenwie keine reviews gefunden, weiss jemand ob das spiel gute bewertungen bekommen hat? vom regionalcode muss ich keine angst haben, da meine firmware geflasht ist ;)

Zurück