• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Age Of Conan

felixderhobbit

Erfahrener Benutzer
Age Of Conan

Mahlzeit,
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wann age of conan endlich für 360 kommt und ob es im monat geld kostet :confused:
ich freu mich schon ewig auf age of conan und nirgendwo steht wann es für 360 kommt sonder nur immer das datum für pc :S
Oder wurde die arbeit an dem game schon eingestellt
Danke im vorraus^^

AW: Age Of Conan

felixderhobbit am 15.06.2008 19:08 schrieb:
Mahlzeit,
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wann age of conan endlich für 360 kommt und ob es im monat geld kostet :confused:
ich freu mich schon ewig auf age of conan und nirgendwo steht wann es für 360 kommt sonder nur immer das datum für pc :S
Danke im vorraus^^

Was ich irgendwnn man gelesen hatte, war dass es Frühling 2009 rauskommen soll.
Sehr wahrscheinlich wird es monatliche Kosten neben den XBL Gebühren haben, die wohl ähnlich der PC Version sein werden.

Erucu am 15.06.2008 21:38 schrieb:
felixderhobbit am 15.06.2008 19:08 schrieb:
Mahlzeit,
Danke im vorraus^^

Was ich irgendwnn man gelesen hatte, war dass es Frühling 2009 rauskommen soll.
Sehr wahrscheinlich wird es monatliche Kosten neben den XBL Gebühren haben, die wohl ähnlich der PC Version sein werden.
anfang 2009 erst :-o
und mit monatlichgebühren :finger2:

jetzt hole ich es mir nicht mehr :hop:

felixderhobbit am 16.06.2008 06:03 schrieb:

Sogut wie alle MMORPGs haben monatliche Gebühren. Damit werden halt Server gewartet und die Mitarbeiter bezahlt.

Erucu am 16.06.2008 11:13 schrieb:

Sogut wie alle MMORPGs haben monatliche Gebühren. Damit werden halt Server gewartet und die Mitarbeiter bezahlt.

Hallo? Wieso sollte man zu den 60€ im Jahr an X-Box Live-Gebühren auch noch zusätzliche Kosten aufbringen?? Ich dachte bis jetzt immer, dass damit die Server bezahlt werden, oder wozu sind die 60€ sonst??

Underclass-Hero am 16.06.2008 17:31 schrieb:
Erucu am 16.06.2008 11:13 schrieb:

Hallo? Wieso sollte man zu den 60€ im Jahr an X-Box Live-Gebühren auch noch zusätzliche Kosten aufbringen?? Ich dachte bis jetzt immer, dass damit die Server bezahlt werden, oder wozu sind die 60€ sonst??
Genau das meine ich auch schon allein die 60 euro im jahr und den noch 10-15 euro im monat das ist voll dumm:pissed:
und spiele will man ja auch noch kaufen :S
ausserdem kosten nicht alle was MMORPGS

Genau das meine ich auch schon allein die 60 euro im jahr und den noch 10-15 euro im monat das ist voll dumm :pissed:
und spiele will man ja auch noch kaufen :S
ausserdem kosten nicht alle MMORPGS was

Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, glaube ich mal gelesen zu haben das Age of Conan auch mit einem Silberaccount online gespielt werden kann.

Lediglich die monatlichen Gebühren für das Spiel selbst müssen gezahlt werden um zugang zu den Servern zu erhalten. Da ich aber davon ausgehe das du xbox live gold eh am laufen hast und wohl auch nicht kündigen wirst ist dies blos ein schwacher trost.

JAD am 17.06.2008 12:40 schrieb:
Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, glaube ich mal gelesen zu haben das Age of Conan auch mit einem Silberaccount online gespielt werden kann.

Lediglich die monatlichen Gebühren für das Spiel selbst müssen gezahlt werden um zugang zu den Servern zu erhalten. Da ich aber davon ausgehe das du xbox live gold eh am laufen hast und wohl auch nicht kündigen wirst ist dies blos ein schwacher trost.

Ich für meinen Teil werde garantiert keine zusätzlichen Gebühren zahlen...
Die 60€ im Jahr sind schon happig genug :|

Underclass-Hero am 17.06.2008 16:43 schrieb:
JAD am 17.06.2008 12:40 schrieb:

da stimme ich dir zu :S

felixderhobbit am 17.06.2008 18:53 schrieb:
Underclass-Hero am 17.06.2008 16:43 schrieb:
da stimme ich dir zu :S

Ding ist halt , dass dei XBL Gebühren, soweit ich weiß, zu keinen Teil an die Entwickler gehen. Da man Age of Conan aber wahrscheinlich auf Servern spielt die von Entwicklern bereitgestellt werden ( sonst wäre ein geplantes Cross-Gaming mit Pc Spielern nicht möglich), müssen zunächst mal die Server bezahlt werden.
Außerdem sind MMORPGS ständig in Entwicklung, sprich es werden ständig Patches nachgereicht um neuen Inhalt und ähnliches hinzuzufügen.
Anstelle von monatlichen Gebühren gibt es ja noch das aus Guild Wars bekannte System, dass nahezu jeglicher Content durch kostenpflichtige Addons gekauft werden muss/kann. Im Endeffekt würde es auf die Weise nicht sehr viel billiger.

Da Age of Conan aber auch eindeutig ein erwachsenes Spiel ist, ist die Zielgruppe auch eine, die durch Arbeit Geld verdient und somit weniger Probleme hat XBL+monatliche Gebühren zu zahlen. Denn mal ehrlich für jemanden der arbeitet, sind 60€ auf ein Jahr verteilt (5€ im Monat) nicht viel Geld. Also wird durch XBL der Bock auch nicht mehr fetter.

Zurück