• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Age Of Conan: Hyborian Adventures

Morlun

Neuer Benutzer
Age Of Conan: Hyborian Adventures

Hi zusammen,

wird das o.g. Game ein reines Online-Spiel werden?

Danke und Grüße

Morlun

AW: Age Of Conan: Hyborian Adventures

Ja, wird auch direkt im FAQ beantwortet, welches man auf der offiziellen Seite findet.

Was ist ‘Age of Conan – Hyborian Adventures’?

‚Age of Conan’ ist ein Massives Mehrspieler Online Spiel (MMO) im Conan Universum, wie es von Robert E. Howard erschaffen wurde.

Was genau ist ein MMO?

Ein MMO, oder Massives Mehrspieler Online Spiel, ist ein Spieluniversum, in dem sich tausende Spieler in einer riesigen 3D online Welt treffen. In dieser Welt können sie entweder miteinander oder gegeneinander spielen. Die Server werden von einer Spielentwickler-Firma betrieben.

[...]

Werden für das Spiel monatliche Gebühren wie für ein MMO anfallen oder wird es gratis sein wie Ego-Shooter oder Echtzeit-Strategie Spiele?

Für das Spiel wird man sich registrieren und eine monatliche Gebühr bezahlen müssen.

Diese wird gleich als zweiter Treffer bei Google angezeigt, wenn man nach "Age Of Conan: Hyborian Adventures" schaut. :)

Danke -ich habe einige Wiedersprüchlichkeiten gefunden, daher diese direkte Frage.
Vielen Dank,
ein frustrierter Fantasyfandernichtonlinezockt :)

PS: habs beim googeln nun auch gefunden - Danke (denkt eigentlich auch mal einer an nicht online Spieler? :finger2: )

Weiß ja net, was daran witzig is, hat meiner Meinung nach mehr den Begriff RPG verdient als alles, was bis jetzt elektronisch aufm Markt is/war...

SamBertFisher am 08.03.2007 21:39 schrieb:
Weiß ja net, was daran witzig is, hat meiner Meinung nach mehr den Begriff RPG verdient als alles, was bis jetzt elektronisch aufm Markt is/war...

Da kannst Du schon rcht haben, leider wird dieses Genre bei den Konsolenspielen sehr vernachlässigt.

Zurück