• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Abstürze bei Forza 2

xiror

Erfahrener Benutzer
Abstürze bei Forza 2

Hi,
Ich habe ein Problem:
Beim oben genannten Spiel passiert folgendes:
-Xbox 360 startet
-"Turn 10" Logo wird übersprungen
-Dolby- und Microsoft -Logo erscheinen
-Ein bildschirmfüllendes Bild erscheint. So eins, wie ab und zu bei Sendestörungen im Fernsehen, also grün, weiß und noch ein par andere Farben als senkrechte Streifen, welche einen Bruch haben
-Dann alles ganz normal, alles funktioniert, bis
-Ladebildschirm erscheint, jetzt gibt es drei Möglichkeiten:
1. Xbox 360 stürzt beim Laden ab (alles steht still, auch nach 10min ist nichts passiert
2. Beim Rennen verschwindet die Straße, der Boden wird schwarz, und man sieht die Umgebungsgrafik aufpoppen
3. Xbox 360 stürzt beim Rennen ab. ab und zu rumblet der Controller noch, sonst passiert einfach GAR nichts mehr

Kennt einer von euch dieses oder ein ähnliches Problem bei diesem oder einem anderen Spiel?

Bin für jeden Post dankbar :-D

Xiror

AW: Abstürze bei Forza 2

xiror am 25.10.2007 18:43 schrieb:
Hi,
Ich habe ein Problem:
Beim oben genannten Spiel passiert folgendes:
-Xbox 360 startet
-"Turn 10" Logo wird übersprungen
-Dolby- und Microsoft -Logo erscheinen
-Ein bildschirmfüllendes Bild erscheint. So eins, wie ab und zu bei Sendestörungen im Fernsehen, also grün, weiß und noch ein par andere Farben als senkrechte Streifen, welche einen Bruch haben
-Dann alles ganz normal, alles funktioniert, bis
-Ladebildschirm erscheint, jetzt gibt es drei Möglichkeiten:
1. Xbox 360 stürzt beim Laden ab (alles steht still, auch nach 10min ist nichts passiert
2. Beim Rennen verschwindet die Straße, der Boden wird schwarz, und man sieht die Umgebungsgrafik aufpoppen
3. Xbox 360 stürzt beim Rennen ab. ab und zu rumblet der Controller noch, sonst passiert einfach GAR nichts mehr

Kennt einer von euch dieses oder ein ähnliches Problem bei diesem oder einem anderen Spiel?

Bin für jeden Post dankbar :-D

Xiror
Hmm... Der zweite Punkt hört sich gar nicht gut an. Das schreit nach einigen internen Hardwaredefekten. Funktionieren andere Spiele einwandfrei? Wenn ja, dann hast du vielleicht nochmal Glück im Unglück und deine Forza-DVD hat einige kleine Kratzerchen die aber das Spiel unspielbar machen. Vorallem das bildschirmausfüllende Bild erinnert mich sehr an mein altes KOTOR (R.I.P.) auf der Xbox 1.

Zurück