• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] 360 Vs PS3

X

xboxmaster

Gast
360 Vs PS3

PS3

360 great!

Es wird warscheinlich wieder wie das letze mal sein. Sony kündigt groß an, dass die PS2 angeblich OBERGRAFIK haben wird, aber es war die technich schwächste und viele Games waren totaler mist!

Und Sony hat eh fast nur rendervideos gezeigt!

AW: 360 Vs PS3

Fanboy Threads sind hir nicht erwünscht.

mfG mcjunior

mcjunior am 05.07.2006 14:21 schrieb:
Fanboy Threads sind hir nicht erwünscht.

mfG mcjunior

Warum Fanboy?

Hä?

Du PLAYSTATIONMAFIAMITGLIED!!!!!

NENE! kleiner scherz!

Aber du hast me janicht su sajen!

weißt du eigentlich das man sowohl die xbox 360 und die ps3 akzeptieren kann? ich selber hab auch ne 360 und ich find sie super aber ich freu mich auch wahnsinnig auf die ps3. und das sony nur schlechte spiel hat will ich mal überhört haben!

haloalien am 05.07.2006 14:34 schrieb:
weißt du eigentlich das man sowohl die xbox 360 und die ps3 akzeptieren kann? ich selber hab auch ne 360 und ich find sie super aber ich freu mich auch wahnsinnig auf die ps3. und das sony nur schlechte spiel hat will ich mal überhört haben!

KLappe!

xboxmaster am 05.07.2006 14:41 schrieb:
haloalien am 05.07.2006 14:34 schrieb:

KLappe!

ist das alles was du als argumentation bringen kannst? mich beleidigen? ich hab nur meine meinung gesagt. :finger:

Da hier wohl keine sinnvolle Diskussion zum Konsolenvergleich entsteht, mache ich hier zu.

-closed-

Zurück