• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] 2 wichtige Fragen zu Forza 2

twilightprincessfan

Erfahrener Benutzer
2 wichtige Fragen zu Forza 2

Hi, wer kann mir helfen?

1. Wie kann man tunen? Bei mir lässt sich nur der Reifendruck verändern, alles andere (Übersetzung, ...) kann ich nicht verstellen.

2. Wie kommt man in den Replay Modus? Ich sehe immer nur den Foto Modus und nach dem Rennen kommt auch nirgendwo eiin Replay.

schon mal vielen dank...

AW: 2 wichtige Fragen zu Forza 2

twilightprincessfan am 03.12.2008 16:23 schrieb:
Hi, wer kann mir helfen?

1. Wie kann man tunen? Bei mir lässt sich nur der Reifendruck verändern, alles andere (Übersetzung, ...) kann ich nicht verstellen.

Wenn du in dem Menü bist, wo du den Reifendruck verändern kannst, drück mal RT oder LT...so scrollst du durch die Menüs ;)

2. Wie kommt man in den Replay Modus? Ich sehe immer nur den Foto Modus und nach dem Rennen kommt auch nirgendwo eiin Replay.

schon mal vielen dank...

Nach dem Rennen müsste eine Option zu sehen sein, wo steht: "Wiederholung ansehen" oder "Wiederholung speichern". Wenn du speicherst, musst du anschließend ins Hauptmenü (noch vor dem Karrierehauptmenü) und dann auf Optionen und dort Wiederholungen oder sowas in der Art, auswählen.

Underclass-Hero am 03.12.2008 22:51 schrieb:
twilightprincessfan am 03.12.2008 16:23 schrieb:
Hi, wer kann mir helfen?

Wenn du in dem Menü bist, wo du den Reifendruck verändern kannst, drück mal RT oder LT...so scrollst du durch die Menüs ;)

danke, aber das ist ja nicht das Problem, scrollen geht ja, nur ich geh dann auf zB. Bremskraftverteilung und dann Stick links/rechts und nichts verändert sich...

schon mal vielen dank...

Nach dem Rennen müsste eine Option zu sehen sein, wo steht: "Wiederholung ansehen" oder "Wiederholung speichern". Wenn du speicherst, musst du anschließend ins Hauptmenü (noch vor dem Karrierehauptmenü) und dann auf Optionen und dort Wiederholungen oder sowas in der Art, auswählen.

Auch da kommt immer nur Fortsetzen und noch irgendwas, aber nichts mit Wiederholung
:haeh:
Im Hauptmenü steht dann auch nur Fotos ansehen...
Muss ich irgendein Update runterladen, oder ist das einfach nur bei meinem Spiel ein Fehler(kann ja eigentlich nicht sein)?
Und weil mir das sonst auch nicht passiert, glaub ich nicht, dass ich irgendwas falsch mache...

twilightprincessfan am 04.12.2008 14:23 schrieb:
Auch da kommt immer nur Fortsetzen und noch irgendwas, aber nichts mit Wiederholung
Muss ich irgendein Update runterladen, oder ist das einfach nur bei meinem Spiel ein Fehler(kann ja eigentlich nicht sein)?
Und weil mir das sonst auch nicht passiert, glaub ich nicht, dass ich irgendwas falsch mache...

Hm, benutzt du eventuell nur eine Memory Unit??
Vielleicht kann man Wiederholungen nur ansehen und speichern, wenn man eine Festplatte hat...
Ansonsten mal den kostenlosen X-Box-Support anrufen.

Einen Replay-Modus gibts 100%ig in dem Spiel, da ich mein erstes Online-Rennen gespeichert habe. Das ging über 3 Stunden auf der Nordschleife und ich hab gewonnen :X

Underclass-Hero am 04.12.2008 18:29 schrieb:
twilightprincessfan am 04.12.2008 14:23 schrieb:

Hm, benutzt du eventuell nur eine Memory Unit??
Vielleicht kann man Wiederholungen nur ansehen und speichern, wenn man eine Festplatte hat...
Ansonsten mal den kostenlosen X-Box-Support anrufen.

Einen Replay-Modus gibts 100%ig in dem Spiel, da ich mein erstes Online-Rennen gespeichert habe. Das ging über 3 Stunden auf der Nordschleife und ich hab gewonnen :X

stimmt! Gute Idee, weil ich seit dieser Woche eine Xbox ohne Festplatte hab. Dann wirds wohl dadran liegen, oder?
Beim Tuning hab ich nur nicgt dadran gedacht, dass nicht bei allen Autos alles verändern kann ( das meiste ja bei Rennwagen)

twilightprincessfan am 04.12.2008 21:38 schrieb:
stimmt! Gute Idee, weil ich seit dieser Woche eine Xbox ohne Festplatte hab. Dann wirds wohl dadran liegen, oder?

Scheint so...würde aber trotzdem vorsichtshalber nochmal beim Support nachfragen, kostet ja nix ;)

Beim Tuning hab ich nur nicgt dadran gedacht, dass nicht bei allen Autos alles verändern kann ( das meiste ja bei Rennwagen)

Stimmt, Serienfahrzeuge kann man erst ausführlicher tunen, wenn man entsprechende Teile gekauft hat.

twilightprincessfan am 04.12.2008 21:54 schrieb:
Achso noch ne Frage: Was soll die rote Strafanzeige und was bedeutet sie?

Hm...bin mir grad nicht ganz sicher, was du meinst...

Jedenfalls musst du jedes mal Kohle blechen, wenn du Beschädigungen an deinem Auto hast. Außerdem bekommst du Zeitstrafen fürs Abkürzen, aber das ist nur relevant, wenn du einen Streckenrekord aufstellen willst.

Tuning geht nur, wenn du auch entsprechende Teile eingebaut hast. Standard-Teile lassen sich nicht verstellen.

Die rote Zeit wird dir nur auf deine Rundenzeiten draufgepackt, womit du in den Highscores tiefer landest. Sonst hat sie keine Bedeutung. Die Strafzeit gibt es für Berührungen mit anderen Objekten und das Verlassen der Strecke.

Zurück