• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBO] Crackdown 3

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Crackdown 3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


System:
Xbox One
Genre
: Action
Entwickler:
Ruffian Games

Publisher:
Microsoft

Termin: Unbekannt
 
Erinnert sich noch wer an die ersten 2 Crackdowns?

Nein?

Dann erwarte ich auch von diesem Teil nix :]
 
Erinnert sich noch wer an die ersten 2 Crackdowns?

Nein?

Dann erwarte ich auch von diesem Teil nix :]

Ich kenne die Teile überhaupt nicht! :B Deshalb habe ich mich gewundert, warum immer gesagt wurde, dass es der dritte Teil sein soll. Habe mir zwar Gameplayvideos mal angeguckt, aber ich kann mir nichts darunter vorstellen, geschweige denn, wie motivierend es wird.
 
Crackdown war noch simpler und Anspruchsloser als Just Cause. Ein riesiger Open World Sandkasten, in welchem man fährt, springt und ballert. Story ist quasi kaum vorhanden. Die Werte des Charakters kann man wie in einem Rollenspiel verbessern, sprich, wer mehr ballert wird auf Dauer präziser darin.
Das Springen ist jedoch ein Krampf im Arsch, weil man es nur durch Orbs verbessern kann, die man in der Welt aufsammeln muss. Vor allem der Anfang ist zäh, weil der Typ gerade mal über ein Auto hüpfen kann. Später macht es dann mehr Spaß, wenn man meterweit und meterhoch wie Neo in Matrix von Gebäude zu Gebäude hoppst. Da merkt man dann auch, das Leveldesign ist darauf ausgelegt, viel herumzuspringen. Aber vorher muss man sich erstmal durch stundenlanges ballern und Orbeinsammeln verbessern, mit Waffen, die sich leider alle gleich scheisse anfühlen.
Dass Just Cause nahezu in jedem Bereich, sogar der Sory, besser ist als Crackdown, zeigt wie mies das Spiel im Grunde war. Trotzdem kann ich verstehen, dass man ne zeitlang Spass damit haben konnte, es ist halt ein schnelles, anspruchsloses Geballer für Zwischendurch, dass glaub ich sogar nen Koop bot. Der Nachfolger sagt mir allerdings nichts, ich wusste nicht dass es ein Crackdown 2 gab.
 
Erinnert sich noch wer an die ersten 2 Crackdowns?

Nein?

Dann erwarte ich auch von diesem Teil nix :]

hab auch erst vor ein paar Jahren von den Crackdown Spielen erfahren, als ich sie beide zufällig in der Videothek sah, beide 360 Teile sind indiziert und höchstwahrscheinlich auch ziemlich mies, darum interessiert mich auch der neue Teil nicht die Bohne
 

Schade! Das Konzept hört sich zwar super an, aber wenn ich erst stundenlang arbeiten muss, damit ich Spaß haben kann, dann läuft bei Open World etwas falsch. Wobei ich die Lernkurve von Crackdown auch ein wenig verstehen kann. Allerdings nicht, wenn ich durch das Spiel künstlich zurückgehalten werde. Warum die indiziert waren verstehe ich auch nicht so wirklich.
GTA hatte zwar jahrelang die Begrenzung der Spielwelt durch Freischaltung von Gebieten, aber V hat gezeigt, wie viel Spaß es macht, wenn man einfach reingeworden wird.
 
Hab den ersten Teil durch Games with Gold gezockt und fand ihn eigentlich ganz gut. Mal abwarten ich hätte Bock drauf :-D.
 
Das Spiel lebt noch, sagt Spencer

playm.de schrieb:
Seit dem vergangenen Sommer haben wir nichts mehr von "Crackdown 3" gehört, was mal wieder die Frage aufkommen ließ, ob überhaupt noch an diesem Spiel gearbeitet wird. Derartige Befürchtungen müsst ihr aber nicht haben, denn auf Twitter ließ Microsofts Phil Spencer durchblicken: "Ja, das Team arbeitet weiterhin daran." In einem weiteren Tweet betonte der Mann, dass er gerade erst einen Blick auf "Crackdown 3" werfen konnte. Und der Titel sehe gut aus.


Weitere Details ließ sich Phil Spencer zu "Crackdown 3" nicht entlocken, aber schon vor einigen Monaten hieß es, dass das Spiel in diesem Jahr nicht benötigt wird und nicht vor 2017 auf den Markt kommt. "Wir haben ReCore, wir haben Forza Horizon 3, wir haben Gears of War 4, wir haben Dead Rising 4″, so Microsoft im Sommer zur Situation im Vorweihnachtsgeschäft.

Später folgte die Aussage, dass die Kampagne noch nicht fertigstellt wurde. "Es ist in der Tat die Kampagne, in die jetzt ein Großteil unserer Arbeiten fließt", so Shannon Loftis, General Manager bei den Microsoft Studios. "Jede Woche finden interne Spielsessions für Crackdown Online statt. Jetzt beginnen wir damit, die Kampagne zu integrieren. Solche Open-World-Spiele zu machen, ist herausfordernd und grandios." Das war im vergangenen Juli. Seitdem gab es kein wirkliches Lebenszeichen mehr.

uow6ihbd.jpg
 

Die ersten Wertungen zu Crackdown 3


 
Zurück