• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

X-men The Official Game

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Hi
In der nächsten Ausgabe wird ja X-men getestet, was denkt ihr wie wird das Spiel ? Und werdet ihr es euch hohhen ?

Also ich denke es wird ne Wertung von 78%-85% beckommen (den bildern und der Vorschau nach). Ich denke schon das ich es mir hohlen werde, da ich X-men fan bin und auch so denke das es ein gutes Game wird. Scheiße ist halt das es nur 3 Charactere zur Auswahl gibt.

Z-Ness am 22.04.2006 10:59 schrieb:
Ich find X-Men ganz gut aber es gab noch keinen so großen ervolg =)

Viva la Revolution :B

Ja stimmt fürn Cube gabs noch kein wircklich gutes X-men (von der wertung her)außer X-men legends 1+2 find ich aber auch nich so gut , X-men passt irgendwie nich zu nem RPG.
Hoffe das, das sich ab dem neuen ändert :B

Also bitte Leute, dass kann doch nicht sein, das das sonst keinen Intersiert es is immer hin auf Platz 6 der MW Charts :top: :top:

Das Spiel scheint nich wircklich viel Leute zu interesieren :( .
Aber vielleicht kann mir ja jemand ne frage beantworten :

Is schon ein Offizieler Realese bekannt ich hab zwar schon was vom 19.5.06 gelesen aber das scheint mir unrealistisch, denn dann hätte die N-Zone das Game doch schon diesen Monat getestet oder ? (ich weiß in der Heft Vorschau der letzten Ausgabe stand zwar das in dieser ein Test sein soll, welcher aber nicht kam wurde das Spiel verschoben ?)

Zurück