• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWE Day of Reckoning

Highscore999 am 30.04.2005 21:38 schrieb:
Hi an alle!

Wisst ihr welcher Special-Move der beste ist??
Will nämlich einen Superstarken Kämpfer erstellen.
Also ich glaube der "Last Ride" ist der beste move.Wenn er am Boden liegt auf jeden Fall den Sharpshoter und der Ankle Lock und beim Running special ist der Spear tackle der beste!
hoffe ich konnte dir helfen.

DarkSamus am 30.04.2005 21:41 schrieb:
Hi an alle!

Also ich glaube der "Last Ride" ist der beste move.Wenn er am Boden liegt auf jeden Fall den Sharpshoter und der Ankle Lock und beim Running special ist der Spear tackle der beste!

Vielen Dank, mach nämlich bald ein Duell gegen einen Kumpel!

Highscore999 am 30.04.2005 21:57 schrieb:
DarkSamus am 30.04.2005 21:41 schrieb:
Hi an alle!

Vielen Dank, mach nämlich bald ein Duell gegen einen Kumpel!
Für den ultimate fighter ist kein bester finisher zu finden. ich hab schon mehrere von denen erstellt... Meine Favoriten:
Stand, vorne: Shining Wizard, Crippler Crossface, Hulk Up Combination, F-5
Stand, hinten: Unbestrittene No1: Multiple German Suplex
Boden, Bauchlage, vorne: Auf den Kopf hauen, Camel Clutch
Boden, Bauch, Seite: Crippler Crossface, Armhebel, Camel Clutch
Boden, Bauch, Beine: Ankle Lock, Haas of Pain
Boden, Rückenlage, Kopf: Auf den Kopf hauen, Jumping Legdrop, Peoples Elbow
Boden, Rücken, Mitte: Peoples Elbow, RVDs Flik-Flak-Pin attacke
Boden, Rücken, Beine: Sharpshooter, Stomp into the groin :-D
Springboard Attack: 619
Running Strike: Closeline from Hell, Super Kick/Sweet Chin Music
Flying: 5 Star Frogsplash

Das waren meine bescheidenen Tipps mit meiner großen Spielerfahrung (am releasetag im Oktober gekauft und immernoch 6h in der Woche gezockt)!

Ich warte immernoch sehnsüchtig auf DoR2 :top: :top: :top:

(am releasetag im Oktober gekauft und immernoch 6h in der Woche gezockt)!

Ich warte immernoch sehnsüchtig auf DoR2 :top: :top: :top: [/quote]
Genauso ist es bei mir auch nur das game ist schon im September rausgekommen.Aber mit dem zocken ist es bei mir auch so und Day of Reckoning2 lässt ja hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten da ja nun schon News in der N-Zone sind. :top: :X :-D

meine lieblings specials moves sind stonecoldstunner , shining wizard und wenn der gegner auf dem bauch liegt den ankle lock als special im irish whip ist ein chokeslam als special cool . als running strike habe ich gore und fliegen vom turnbuckle 5 starfrogsplash . wenn der gegner mit dem rücken zu dir am turnbuckle steht mach tarantula als special .

wieviel attributpunkte hat dein wrestler mit dem du gegen deinen kumpel kämpfen willst mein bester wrestler hat 95

Hi an alle!

Nimm den " Multiple German Suplex " oder " Combination Kicks " oder " Hulk up Combination ", wenn du schnell KO's erreichen willst. Genauso wirksam sind Submission-Attacken wie der " Ankle Lock " oder der " Crippler Crossface " . (Champ2005) :-D

Champ2005 am 05.05.2005 09:36 schrieb:
Hi an alle!

Nimm den " Multiple German Suplex " oder " Combination Kicks " oder " Hulk up Combination ", wenn du schnell KO's erreichen willst. Genauso wirksam sind Submission-Attacken wie der " Ankle Lock " oder der " Crippler Crossface " . (Champ2005) :-D

ARRGH!! Jeder sagt was anderes! :S

Highscore999 am 05.05.2005 11:52 schrieb:
Champ2005 am 05.05.2005 09:36 schrieb:
Hi an alle!

ARRGH!! Jeder sagt was anderes! :S

Es steht doch bei den Moves dabei, wie stark sie sind! Am besten sind doch Moves, die schnell & stark sind, da man diese mit einem special gleich mehrmals machen kann. Z.B. den Stone Cold Stunner bekommt man locker drei mal hinter einander hin. Am fiesesten sieht meiner Meinung nach aber der Burning Hammer aus, der war schon bei WWF No Mercy genial!

Ich würde als Rear oder Front Finisher die Hulk Up Combination, F-5, Last Ride, Rock Borrom und den Iron Man Bear Hug empfehlen.

Da die besten Moves sich wiederholen, dürfte die wahl gar nicht so schwer sein. mein bester chara hat auch overall 95. hier sind die moves:
Finisher:
vorn: F-5
hinten: multiple german suplex
boden, rückenlage, beine: Walls of jericho
run: gore
UND DAS WAR ALLES
(der charakter heißt übrigens Triple T (Treten, Tricksen, Terminieren))
:X :X :X

Mein Wrestler Jui leen two war bisjetzt ungeschlagen!

Seine Moves:
Hulk Up Combination, Peoples Elbow, Shining Wizard, Jumping Peil Driver, Multiple German Suplex und der RKO.

Mein bester Wrestler hat 99 (hab mich selbst gemacht9
Last Ride ist sicher gut, Sharpshooter ,Multiple German Suplex usw. man kann wirklich viele aufzählen

Macht ihr eigentlich nur so super wrestler? also ich mach immer typen, die ich mir auch in echt vorstellen könnte. also mit der ein oder anderen schwäche und ganz wichtig: einem finisher, welcher so noch bei keinem originalen wwe wrestler vorkommt. Ich stell auch meistens nicht mehr als zwei oder drei specials ein. Wir können unsere Wrestler ja mal genauer vorstellen:

Name: Falcon Vegas
Erscheinung: Größe und Gewicht sind mit Benoit zu vergleichen. Blonde, halblange haare und rot-gelbes painting im gesicht. Die Buchse ist weiss mit den asiatischen zeichen drauf.
Einstellung: Clean
Finisher: Asia DDT, Sliced Bread #2 (ist der gleiche move nur in der ecke), 450° splash und den running moonsault von rvd (down - side grapple)

Zurück