• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

.::Wurstwaren::. *exclusive 2009 edition XXL*

W

Weihnachtselfe

Gast
Übrigens: dies ist ein "Weihnachtsmann-Trusted-Thread"! Übrigens: dies ist ein "Weihnachtsmann-Trusted-Thread"!
*

Hallo Leute! :-D

Hiermit eröffne ich den ersten offiziellen Thread für Wurstwaren, wo jeder Feinschmecker auf seine Kosten kommt. Hier könnt ihr über den Geschmack eurer Lieblingswürste streiten, euch Wurstzubereitungstipps geben lassen und eure schönsten Wurstfotos und -videos publizieren.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß!
Eure Weihnachtselfe :)

*das bedeutet, dass dieser Thread vom Weihnachtsmann persönlich gesichtet und erlaubt wurde (aber leider steht das nicht höher als das Recht der Sternies im Forum ;( ).

Hier beginnt der nächste Abschnitt! Hier beginnt der nächste Abschnitt! Hier beginnt der nächste Abschnitt!

Zunächst möchte ich euch bitten eure Top-5-Würste anzugeben. =)

Hier sind meine Favoriten:
1. Peperoni-Salami
2. Kaminwurzel-Salami (Peperoni-Edition)
3. Bratwurst (Fein-Edition)
4. Wiener Würstchen
5. Bockwurst (Mit-Brötchen-Edition)

Hiermit möchte ich euch noch bitten keine sinnlosen Spambeiträge zu machen, um eine Erlaubnis der Sternies zu gewähren.

Meine Lieblingswurst ist die ganz normale Rostbratwurst mit Currysoße

oft gibt es auch so ein zeug wie ,,nach thüringer art'' oder bratwürste ohne darm oder würste die auf einer heißen platte mit fett gebraten werden.
Aber das esse ich alles nicht. Ich esse auch sonst garkeine andere Wurst.

Außerdem gehe ich jetzt kacken und mach mir so einfach selber eine leckere wurst

1. Scharfe Currywurst (die ausm Hürth-Park :X :top: %) )
2. Bratwurst im Brötchen mit Ketchup (am liebsten Hardy Remagen) :X
3. Salami (würzig)
4. Cabanossi %)

1. thüringer leberkäse
2. thüringer bratwurst
3. parmaschinken
4. südtiroler schinken
5. alle arten von salami( außer die scharfe)

Zurück