• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wunschzettel

Bitte seht mich jetzt nicht als Fanboy an, nur weil ich eine coole Sig. habe :finger:
Ich spiele ab un zu (eigentlich gar nicht mehr) PS...

Ich habe schon gasagt, dass ich mir nen Fernseher wünsche, also-- is ja auch egal :B

Naja jetzt schon für sowat nen Thread erstellen ?
Wie auch immer, abgesehen davon das Es schon so ein Thema gibt wünsch ich mir eigentlich nur nen Wii mit ein paar Spielen und vielleicht eine neue GraKa :top: :B

Ihr habts es ja schön, ich muss meinen Eltern noch 50 Euronen zahlen damit sie mir den Wii kaufen weil mehr als 200 wollen sie nicht ausgem für mich. Aber Kinder sind wichtiger als Geld, jaja... :hop: :B

lg Resi

TLOZ TP wenn ich glück habe Krig ich noch was gebrauchtes dann wenn ich mir was aussuchen könnte dann Resi 2 oder 3 für GC einfach damit die samlung komplet ist. aber da ich warscheinlich was "gewaltfreies Krieg fileicht noch Yoshis Iland 2" Ach ja Glück Geld gesundheit und weltfride nicht zu vergessen. :-D

Ich wünsch mir 'ne.... öhm..... keine Ahnung.... ah jaaaah.... jetzt fällts mir wieder ein: ein neues Mountainbike!!
(hab nur so'n rostiges Seniorenrad von meinem Opa geerbt. :( ,und es hat auch noch n Platten...)

Ich wünsche mir..."tieflufthol"

Einen neuen Fernseher
ne dvb-t antenne für meinen laptop
ne stereoanlage
ne wii
reed steel
zelda tp
ne 300 GB externe festplatte
die neue nikon d80
eine neue freundin
viel,viel geld
und vielleicht ein paar neue verwandte...
=Meine familie geht in den ruin
...ich bin ja so bescheiden :-D

Drogenkind1 am 26.11.2006 20:45 schrieb:
Ich wünsche mir..."tieflufthol"

Einen neuen Fernseher
ne dvb-t antenne für meinen laptop
ne stereoanlage
ne wii
reed steel
zelda tp
ne 300 GB externe festplatte
die neue nikon d80
eine neue freundin
viel,viel geld
und vielleicht ein paar neue verwandte...
=Meine familie geht in den ruin
...ich bin ja so bescheiden :-D
ja wirklich überaus bescheiden :B

@Hellfalcon und Tingle: könnt ihr mal aufhören Yoshi-365 nur weil er Moslem ist niederzumachen :finger2: *den möchtegern-CC spiel :B *

@topic: n bissel Geld reicht mir :-D

Zurück