• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wundereiland

L

link-on-tour

Gast
meint ihr das es wundereiland gibt wenn wie kommt man drauf :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: wenn ihr es wisst sagts mir ;( ;( ;(

Wenn du von Pokémon Rubin/Saphir(/Smaragd) redest;
Der Typ bei der Nintendo-Hotline hat gesagt, jeden Tag wird Wundereiland für eine bestimmte Zeit sichtbar, die wahrscheinlichkeit, dass man´s erwischt hängt angeblich auch damit zusammen, welche Pokémon man im Team hat, also je mehr unterschiedliche Element-Typen, je höher die Wahrscheinlichkeit. Auf der Insel gibt´s aber angeblich nur eine besondere Beere und die selben Pokémon wie sonstwo, nur mit etwas höherem Level.

Hm,... Du weißt das die Chancen extreme gering sind!?

Die Beere auf Wundereiland ist die Lyzibeere und dort gibt es wilde Issos.
Die Insel hat kaum jemand besucht, wegen den geringen Chancen und eigentlich ist sie auch nicht so besonders...
Ein Mann in Flossbrunn sagt dir ob du zu Wundereiland kannst, abhänig von einem speziellen Wert....

Ein Freund von mir hätte beim 1. mal in Flssbrunn hinkönnen, aer da wusste er noch nicht was er jetzt machen soll :oink:

ich war noch net da aber wenn du unbedingt ne isso kolonie gründen willst dann musst du nach wundereilang da gibts nämlich so viel ich weiß nur issos und so ne beere

Zurück