wtf Momente in Videospielen! Wie? Was? Wo? Merkwürdige Begebenheiten

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Wollte gerade bei Assassin's Creed 2 das Dach der Kathedrale, wo man nach dem 2. Assassinen-Grab herauskommt, verlassen. Gab keinen Heuhaufen zum reinspringen, also wollte ich klettern, also kletterte ich an so Brettern herunter, bis der gute Ezio meinte, er muss abstürzen.

Ezio fiel also in den Tod, zumindest sollte das passieren. Aber was passierte? Ezio fiel in eine Nische und blieb stecken :B und dann schwebte er 2 Minuten, hing einfach so in der Luft :B und nix ging. Nach 2 Minuten starb Ezio dann doch, wollte scheinbar nicht mehr abhängen :B
 
Sag mal Lox, trinkst du? :B

@Thema:
Wenn man "wtf" auch als "was'n das fürn Mist" übersetzen kann, hatte auch ich ein wtf – Erlebniss. Und zwar bei Super Paper Mario für die Wii.

Da gibt es doch ein Dorf in der Wüste, in dem man von den Einwohnern eine kurze Tastenkombination bekommt um irgendeinen Tempel oder eine Statue zu finden (schon länger her, dass ich das gespielt habe).

Na jedenfalls geht man, nachdem man die Statue bzw. den Tempel gefunden hat noch einmal in das Dorf, um die Tastenkombination für die Aktivierung zu erhalten. Und da meinte der Einwohner. Ich möge doch bitte einen Stift holen und mitschreiben und zählt dann eine endlos lange Kombination auf. Da dachte ich auch:

Hab als zweites dann „leck mich“ gedacht und das Game bis heute nicht mehr angerührt. Wo kommen wir denn da hin, wenn ein Videospiel mich zum mitschreiben zwingt! :B
 
Assassin's Creed 2 verarscht mich heute

jetzt stehe(!!) ich mit Ezio auf nem Pferd und kann nix mehr machen. Kann nicht runter vom Gaul, kann nicht reiten, gar nix.

2x innerhalb von kurzer Zeit so ein Bug.

hier mal ein Foto des Mists, der da grad abläuft
http://i34.tinypic.com/2u8b8s8.jpg"] [MEDIA=youtube]dZPn_qubSJY[/MEDIA]
 
unfassbar, Ezio sollte ne Wache hochheben, was macht er?

11wgj14.jpg
%)

NIX hat er in seinen Flossen die er da hochstreckt :haeh:
 
Zurück