• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WOW!Wiesteht ihr dazu?Spielt ihr es?

Ich spiele es nicht. :)

Demnach kann ich die erste Frage nicht beantworten und schon würde mein Ergebnis verfälscht werden. =)

MfG Morphiman

Mal ganz sachlich:

infantiles Gebashe (sehr charmant, Cock ;) ) Nur der Wahrheit entsprechend :p

Ich hab es nie gespielt, und das wahr die Beste Entscheidung meines Lebens!!!!

Hach, ich bin alt... ;(

Deine Punktzahl lautet: 630 !!

Dein Computer ist deine Lebensgefährtin, WoW ist fester Bestandteil deines Lebens. Du kannst an nichts anderes mehr denken ! Deine Freundin ist eine weibliche Nachtelfin die du 24 Stunden um dich herum hast. Nahrung nimmst du nur noch über den Online Bestell Service von Joey's auf dich. Tageslicht hast Du seit WoW release wohl keines mehr gesehen

:B

ein mustwatch zum thema:

http://www.myvideo.de/watch/3327821/Noert_die_Zweite

;)

ich spiele es auch nicht weil

1. es mich nicht reizt und es für mich langweilig ist
2. weil es sowieso schon viel zu viele spielen und dann oft auch noch süchtig werden blahblah..
3. ich auch keine lust hätte dafür dann auch noch immer monatlich was für zu bezahlen

Ich spiele WoW auch nicht. Es würde mich schon reizen, weil ich ein Fan von Fantasy und von Rollenspielen bin. ABER man muss WoW monatlich bezahlen und es ist afaik viel zu zeitintensiv. Zeit und Geld habe ich nicht, sry Blizzard :P

Morphium24 am 02.10.2008 14:52 schrieb:
Ich spiele es nicht. :)

Demnach kann ich die erste Frage nicht beantworten und schon würde mein Ergebnis verfälscht werden. =)

MfG Morphiman mecces link2007 kart bessi

Ich find die anderen Tests funny :finger:

Ich sags mal so, selbst spielen tue ich WoW nicht, auch wenn es vom zusehen gerne mal interessant aussehen darf ;)
Es ist einfach zu Zeitaufwending, und für das Geld, welches ich darein stecken würde, könnte ich mir auf kurz oder lang, neben einer PS3 sogar noch ne 360 mit Gold-Mitgliedschaft kaufen :B

Kurz::P

Zurück