• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Worldtradecenter inszeniert oder terrorismus was meint ihr?

LoneSoldier

Erfahrener Benutzer
hier mal nen link zu einem berricht welcher einige "angelbiche "beweise vorlegt welche auf eine inszenierung schliessen.

ich schreibe extra "angelbich" weil ich euch die meinung nicht beeinflussen will

http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=911

ich persönlich denke bei den ganzen indizien schon daran das die bush regierung in gewisser vorm ihre figner im spiel hatte,denn zu offt wurden aussagen verfälscht ect... auserdem haben sie ein grossen nutzen aus den ereignissen gezogen

was meint ihr?

Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung, wieso du gerade jetzt mit diesem Thema anfängst, aber ok. :confused:

Die angeblichen "Beweise" für eine Inszenierung gibt es schon lange, Verschwörungstheorien der Art, seit Menschengedenken. Ein berühmtes Beispiel, was ja noch nicht allzu lange her ist, ist die erste Mondlandung der Amerikaner. Später hörte man auch von "Beweisen", die besagten, dass die Mondlandung nur eine Inszenierung war.

Vorweg muss ich mal sagen, dass wir (hier in DE bzw. EU) nur die Berichte der Medien zu hören bekommen und nichts ist leichter als diese zu manipulieren / verfälschen. Bild dir deine Meinung sage ich da nur...
Man kann über den Wahrheitsgehalt zum dem Vorfall am 11. September eigentlich nur diskutieren, wenn man selbst Zeuge dieser Tragödie war.

Wer kann beweisen, dass auch nur irgendein Funke Wahrheit an der ganzen Geschichte ist? Von uns (DE, EU) wohl niemand. Wir könnten nicht mal sagen, ob es nun zwei Flugzeuge oder vll. 5 UFO´s waren. Ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will...

Es ist mit Sicherheit interessant, diesem Thema genauer nachzugehen, jedoch glaube ich nicht, dass man je einen wirklichen Beweis für oder gegen eine Inszenierung bringen kann.

Der Durschnittsbürger hat doch eh nicht die geringste Ahnung, was sich auf der Welt wirklich abspielt, v.a. bei den großen Tieren der Politik... an diesem Punkt werfe ich das Stichwort Irak in den Raum... Jegliche Berichterstattung von den Kriegen und Auseinandersetzungen wurden doch bis ins kleinste Detail überprüft und so hingedreht, wie man es braucht. Das war früher schon so und wird sich wohl nie ändern. Btw. dazu kommen im TV oft sehr interessante Reportagen über den 2. Weltkrieg bzw. Kalter Krieg und die Spionagetechnik, die dort verwendet wurde. Und auch da sieht man heute im TV ja auch nur einen Bruchteil von dem, was vll. wirklich eingesetzt wurde. Und dennoch ist man fassunglos, wenn man sieht, was schon zu der Zeit möglich war. Da will man gar nicht wissen, was zur heutigen Zeit alles am Laufen ist und wir NICHTS davon wissen...

Aber gut, ich glaube ich bin ein wenig zu weit vom Thema abgekommen ;)
Letztens kam im TV erst "Die Bourne Verschwörung" (übrigens ein sehr guter Film) und wenn man will kann man sich mit Gedanken über Verschwörungstheorien o.ä. ganz schön reinsteigern - das endet aber meist unter anderem mit Paranoia-Erscheinungen ;) Und wenn man mal etwas hochbrisantes erfährt, wird man nicht mehr die Zeit dazu haben, davon zu berichten. Es kennt jeder den Satz "Wenn ich ihnen das sagen würde, müsste ich sie umbringen" :P

LoneSoldier am 22.04.2007 23:53 schrieb:
hier mal nen link zu einem berricht welcher einige "angelbiche "beweise vorlegt welche auf eine inszenierung schliessen.

Meinst du die Frage ernst ?

der 11.9. war nicht inszeniert (wie kommst du auf die Idee)

Inszeniert war es glaub ich nicht.
Vorstellen kann ich mir aber, dass es durchaus Warnungen gegeben hat, die von der Regierung ignoriert wurden.
Ein MIttel, dass von umfrageschwachen Regierungen gerne mal benutzt wird um die Werte nach Oben zu korrigieren. Hat ja auch geklappt. Immerhin hat Georg W. Bush durch den aus dem Anschlag resultierenden Krieg seine zweite Amtszeit gerettet.

Andere aktuelle demokratische Regierungen machen das übrigens auch. Wladimir Putins Umfragewerte waren noch viel desaströser als die von Kollegen Bush, daraufhin marschierte er in Tschetschenien ein und schürte die Terrorangst in Russland. Mit Erfolg wie man sieht. Mittlerweile hat er begonnen die Demokratie in Russland abzuschaffen (Pressefreiheit, freie Meinungsäußerung). Nicht schön, aber vielleicht muss er dann ja keinen Krieg mehr führen.

PS: Was nervt mich der debil grinsende MC Donalds Kasper!

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=123&tid=3996004&mag=25

dumdidum :-D

RhYmE am 23.04.2007 09:01 schrieb:
LOX-TT am 23.04.2007 02:19 schrieb:
LoneSoldier am 22.04.2007 23:53 schrieb:

Meinst du die Frage ernst ?

der 11.9. war nicht inszeniert (wie kommst du auf die Idee)

meinst du die Frage ernst? ;)

naja wiso ich gerade jetzt auf so ein treaad gekommen bin?
weil ic das vdeo gefunden hatte und mir angeschaut habe
und ich finde das man worten von architekten ,ect trauen kann
denn es handelt sich defenetiv um fakten
aber she shcon gibt ja nen andren tread dazu also da weiter .gg.

nee nee, könnt ja ruhig hier weiter machen. Ging mir nur darum, dass wenn sich jemand dafür interessiert, er die ein oder andere interessante Sache dazu in dem Link findet. Infowars.com ist auch immer eine interessante Adresse in dieser Sache (GO ALEX)

Dazu gibts doch schon 1000000000 Threads in dem Forum.
Oder wie andere Klugscheißer an dieser Stelle gerne sagen:
CLOOOOOOOOOOSED

Schließt diesen Thread oder ich entführe ein flugzeug und fliege damit in die Playzone Redaktion!

PrinceRakeem am 27.04.2007 19:02 schrieb:
Dazu gibts doch schon 1000000000 Threads in dem Forum.
Oder wie andere Klugscheißer an dieser Stelle gerne sagen:
CLOOOOOOOOOOSED

Schließt diesen Thread oder ich entführe ein flugzeug und fliege damit in die Playzone Redaktion!
wehe :finger:

zu dem thema gibt es einen hauptthread. der iss von RhYmE, und da er den hier offen lässt, werd ich das auch tun =)

Ich bitte euch, den spam hier rauszulassen und auch das offtopic auf ein absolutes minimum zu reduzieren... Danke

Ich persönlich mag garnet daran denken das es iniziert worden ist... :pissed:

allein wieviel menschen da gestorben sind, so kranke menschen kann es garnet geben die sowas inizieren...

rocky3105 am 14.05.2007 21:57 schrieb:
Ich persönlich mag garnet daran denken das es iniziert worden ist... :pissed:

allein wieviel menschen da gestorben sind, so kranke menschen kann es garnet geben die sowas inizieren...

Geld ist ein blendender Gott..

Zurück