• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wohin fahrt ihr in den Sommerferien?

Superjodel am 09.07.2009 09:38 schrieb:
Ich fahr in so nen kleinen ort an der ostsee namens Hohwacht.
Knapp 800 Einwohner :P

Bei mir gehts nächsten Freitag in die USA zum 2. mal und ich bin erst 14, das finde ich sogar selber krass xD

wir fahren durch den halbe Staat unter anderem LA, Las Vegas, Grand Canyon, San Francisco u.s.w

eventuell nach Rügen (Ostsee) im August oder September, noch nicht sicher

daumenschmerzen am 09.07.2009 15:11 schrieb:
Rude am 09.07.2009 14:26 schrieb:
wir fahren durch den halbe Staat unter anderem LA, Las Vegas (!!!!!!!!111eins) , Grand Canyon, San Francisco u.s.w
Ich hasse dich. ;(
Ich hasse ihn auch. :(

Ich werd vielleicht für ein paar Tage nach Hamburg fahren und sonst mach ich Urlaub auf dem Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl.

AW: Wohin fahrt ihr ?

evt. mit ein paar kumpels in ein ferienhaus in hamburg-blankenese.
ist tradition bei uns, aber imo noch nix fix, da evt. die eltern von nem kumpel (denen das haus gehört) dieses jahr selber rein wollen. mal sehn %)

Ich fahre höchstens zur nächsten Party... oder zum Kühlschrank, falls ich (wie in den Ferien üblich) irgendwann so faul werde, das ich nichtmal mehr selbst atmen, geschweige denn laufen kann. :-D

Ich fahr an den bodensee, nur zwei stunden von meinen heimatsort entfernt und ungefähr schon 2 mal dort einen tagesausflug gemacht :B

Entweder nach Italien :X
oder wie jedes Jahr nach Pula in Kroatien. Da gibt es nur Stein-Strände :S

Crystalchild am 09.07.2009 15:54 schrieb:
Ich fahre höchstens zur nächsten Party... oder zum Kühlschrank, falls ich (wie in den Ferien üblich) irgendwann so faul werde, das ich nichtmal mehr selbst atmen, geschweige denn laufen kann. :-D

Dito :]

Greetz Proble

mcjunior am 09.07.2009 15:29 schrieb:
wir fahren durch den halbe Staat unter anderem LA, Las Vegas (!!!!!!!!111eins) , Grand Canyon, San Francisco u.s.w
Ich hasse dich. ;(

Ich werd vielleicht für ein paar Tage nach Hamburg fahren und sonst mach ich Urlaub auf dem Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl.

Oooch soo cool wird es gar nicht....

DOOOOOOCH wird es :B
In LA werd ich mal den Nintendo World Store besuchen wenn ich ihn finde und wen er überhaupt dort ist :confused:

Rude am 09.07.2009 19:29 schrieb:
Ich hasse dich. ;(

In LA werd ich mal den Nintendo World Store besuchen wenn ich ihn finde und wen er überhaupt dort ist :confused:
für einen aufenthalt in las vegas ist man als 14-jähriger auch im besten alter... :P

ich fahr 3,5 wochen mit 3 kumpels in einem VW-Bus T2 durch europa. genauer gesagt: holland, dänemark, schweden, norwegen

Krunkalunga am 09.07.2009 22:45 schrieb:
Rude am 09.07.2009 19:29 schrieb:
Ich hasse dich. ;(

für einen aufenthalt in las vegas ist man als 14-jähriger auch im besten alter... :P

ich fahr 3,5 wochen mit 3 kumpels in einem VW-Bus T2 durch europa. genauer gesagt: holland, dänemark, schweden, norwegen

Es gibt genug Dinge die man in LAs Vegas tun kan die nichts mit Glücksspiel zu tun ahben ^^

Zurück