• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wo sind die action-adventures?

princess-of-hyrule

Bekanntes Gesicht
ich möchte hiermit diese diskussion eröffnen.

ich war von anfang an besorgt wegen nintendos neuem weg in sachen casual-games. gegen diese ist ja weiter nichts zu sagen. ich aber als hartgesottener action-adventure-fan warte sehnsüchtig auf games aus diesem genre. mit zelda tp und tomb raider anniversary sind zwar echte perlen erschienen, aber das wars meiner meinung nach schon. wo bleiben action-adventures à la starfox adventures oder prince of persia? ich warte auf games mit einer fesselnden story, packender atmosphäre, fantastischen schauplätzen und flüssiger steuerung. aber was bekomme ich stattdessen? spiele wie big brain academy, wario ware smooth moves und rayman raving rabbits, ohne jeglichen tiefgang. von film-versoftungen wimmelt es ebenfalls. doch die sind meistens so schlecht wie die filme selbst. ich sag nur bee movie, cars und könige der wellen.

jetzt meine verzweifelte frage: warum kommen keine action-adventures für wii raus? diese konsole hat so viel potenzial. und die n-zone hat ja vor einiger zeit von großen projekten berichtet, die in arbeit sind. ich hoffe, aus denen wird noch was! sie wären nämlich meine große hoffnung!

so, jetzt seit ihr dran! wie steht ihr zu diesem thema? teilt ihr meine sorge?

princess-of-hyrule am 08.01.2008 18:50 schrieb:
ich möchte hiermit diese diskussion eröffnen.

ich war von anfang an besorgt wegen nintendos neuem weg in sachen casual-games. gegen diese ist ja weiter nichts zu sagen. ich aber als hartgesottener action-adventure-fan warte sehnsüchtig auf games aus diesem genre. mit zelda tp und tomb raider anniversary sind zwar echte perlen erschienen, aber das wars meiner meinung nach schon. wo bleiben action-adventures à la starfox adventures oder prince of persia? ich warte auf games mit einer fesselnden story, packender atmosphäre, fantastischen schauplätzen und flüssiger steuerung. aber was bekomme ich stattdessen? spiele wie big brain academy, wario ware smooth moves und rayman raving rabbits, ohne jeglichen tiefgang. von film-versoftungen wimmelt es ebenfalls. doch die sind meistens so schlecht wie die filme selbst. ich sag nur bee movie, cars und könige der wellen.

jetzt meine verzweifelte frage: warum kommen keine action-adventures für wii raus? diese konsole hat so viel potenzial. und die n-zone hat ja vor einiger zeit von großen projekten berichtet, die in arbeit sind. ich hoffe, aus denen wird noch was! sie wären nämlich meine große hoffnung!

so, jetzt seit ihr dran! wie steht ihr zu diesem thema? teilt ihr meine sorge?

Action Adventure, sind wirklich klasse, aber was für ein Adventure willst du erwarten, ein Action Adventure, muss erstmal entwickelt werden und das dauert hallt seine zeit, wer weis, fileicht wird gerade ( im geheimen ) an einem Top Action-Adventure für Wii gebasstelt, wer weis. Aber welche titel hast du gemeint, die angekündigt wurden.

So was wie Star Fox Adventures 2 wäre doch schon mal was!

Ich denke schon, dass da noch was kommt, aber bestimmt erst 2009 -.-...
so wie man das von Nintendo kennt!

ShyGuy2 am 10.01.2008 19:27 schrieb:

ich hoffe wirklich, dass bald etwas gutes kommt! ...

@ Sokolov: ich hab orb und thorn gemeint von den crossbeam studios. die haben in dem bericht von n-zone einen ziemlich guten eindruck gemacht.

1. Prince of Persia gabs für die Wii zwar nur ein Port, aber es gab ihn !
2. hier einige Titel:

- Resident Evil
- Metroid
- Red stil
- Tomb Raider
- Crash
- Zelda

Wohl bemerkt das man unter Adventure unterscheiden kann. Aber ich denke sie fallen unter die Sparte für Hardcore Zocker.

Aber mehr könten trotzdem kommen.

princess-of-hyrule am 10.01.2008 20:26 schrieb:
ShyGuy2 am 10.01.2008 19:27 schrieb:

ich hoffe wirklich, dass bald etwas gutes kommt! ...

@ Sokolov: ich hab orb und thorn gemeint von den crossbeam studios. die haben in dem bericht von n-zone einen ziemlich guten eindruck gemacht.
Opua? Das ist ein Action-Adventure, oder?^^
Wurde aber leider von den Amis lächerlich gemacht (in anderen Worten: zerschnitten)

Zurück