• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo kriege ich Mario Kart Double Dash am günstigsten?

HAMMERnHART am 09.07.2007 21:21 schrieb:
du nervst total!
schau bei ebay oder amazon rein. :finger2:

keinen gruß HAMMERnHART
:rolleyes:
Er hat ganz vernüftig gefragt, oder?
Bei amazon würd ich nicht kaufen, da hab ich so meine negativen Erfahrungen, ich musste 2 Wochen auf ein Spiel warten. Obwohl da stand das ich nur 3 Tage warten muss. :hop:
Ebendso bei eBay, Spiele würd ich da nicht kaufen. Zu hohes Risiko.
Guck in i-einem Geschäft (Media Markt, Saturn, telepoint etc).

Roy03 am 10.07.2007 09:51 schrieb:
Völlig unbegründete Panikmache. Ebay ist mittlerweile so sicher wie alles andere auch. Man muss nur vorher ein paar Bewertungen durchlesen.
Mit dem Bewertungen ist das auch so 'ne Sache, man kann nie sicher sein wann einer anfängt zu betrügt oder etwas defektes verkauft.

FxGa am 10.07.2007 14:18 schrieb:
Roy03 am 10.07.2007 09:51 schrieb:
Völlig unbegründete Panikmache. Ebay ist mittlerweile so sicher wie alles andere auch. Man muss nur vorher ein paar Bewertungen durchlesen.
Mit dem Bewertungen ist das auch so 'ne Sache, man kann nie sicher sein wann einer anfängt zu betrügt oder etwas defektes verkauft.

Bei mir ist aber immer alles okay :-o

FxGa am 10.07.2007 14:18 schrieb:
Dir ist klar, dass man sowas bei Händlern eigentlich nicht erwarten kann? Vorallem wenn sie Garantie geben ;) Ich denke das ihr da einfach alle zuviel Angst habt, ich hab über 50 Käufe und Verkäufe bei ebay und 31 Bewertungen mit 100% positiv, ich hatte bisher nur gute Erfahrungen :P

Zurück