• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo kann man die PSP vorbestellen

gta-5

Neuer Benutzer
Hi leute. Ich will die PSP umbedingt als einer der ersten in den Händen halten doch leider hab ich keine ahnung wo man sie vorbestellen kann. Wenn ihr mir weiter helfen könnt schreibt mir bitte.

gta-5

Was'n das für ne komische Seite? :confused: :haeh:

offizell soll das ganze ja auf yorpsp.com gehen.

ABER:

wo is'n da der Knopf für? oder haben die mitlerweile so viele Vorbestellungen, daß die Möglichkeit gestoppt wurde?

CaithSith am 12.06.2005 17:45 schrieb:
wo is'n da der Knopf für? oder haben die mitlerweile so viele Vorbestellungen, daß die Möglichkeit gestoppt wurde?
Lass es lieber, die Sache wird dich sicherlich mehr kosten, als du erwartest...

Pedaa am 12.06.2005 18:22 schrieb:
Lass es lieber, die Sache wird dich sicherlich mehr kosten, als du erwartest...

Was ich erwarte? entweder ich steh am 1September da und schau in die Röhre, weil ich keine PSP bekommen hab, oder aber ich hab 310,- für Value Pack + Spiel ausgegeben und sitz daham und der Schund funzt nit.

Das erwarte ich.

CaithSith am 14.06.2005 20:23 schrieb:
Was ich erwarte? entweder ich steh am 1September da und schau in die Röhre, weil ich keine PSP bekommen hab, oder aber ich hab 310,- für Value Pack + Spiel ausgegeben und sitz daham und der Schund funzt nit.

Das erwarte ich.
Sorry, mein Fehler... auf yourpsp.com kannst du natürlich ohne Bedenken vorbestellen, da es ja offiziell von Sony ist (aber anscheinend gehts wirklich nicht mehr...), hatte blos nicht gründlich dein letztes Posting gelesen und dachte, du redest von dem äußerst fragwürdigen Link darüber :S
Ich bitte vielmals um Entschuldigung :oink:

Geh nach Toys-R-Us
.Da kannste sie dir für 333€ vorbestellen und kannst dir aus 7 Spielen 2 aussuchen und bekommst noch den Spider Man 2 Film auf UMD.

Hackercracker2K4 am 10.07.2005 11:39 schrieb:
Geh nach Toys-R-Us
.Da kannste sie dir für 333€ vorbestellen und kannst dir aus 7 Spielen 2 aussuchen und bekommst noch den Spider Man 2 Film auf UMD.
Von dem Angebot hab ich auch schon gehört :)
Das Problem an der Sache ist bloß, dass das wirklich NUR am Release-Tag direkt gilt...
Und da die beiden Spiele, die ich haben will (GTA Liberty City Stories, Burnout Legends), erst später erscheinen, kann ichs mir knicken :(

Pedaa am 10.07.2005 11:44 schrieb:
Hackercracker2K4 am 10.07.2005 11:39 schrieb:
Geh nach Toys-R-Us
Von dem Angebot hab ich auch schon gehört :)
Das Problem an der Sache ist bloß, dass das wirklich NUR am Release-Tag direkt gilt...
Und da die beiden Spiele, die ich haben will (GTA Liberty City Stories, Burnout Legends), erst später erscheinen, kann ichs mir knicken :(

"Demnach wird der Preis für PSP-Spiele von momentan umgerechnet 33-42 Euro auf €49.90 angehoben"
Sony wird unverschämt - Kaufe mir keine PSP

sony hatte schon immer zum release eine unverschämte preispolitik. allerdings wäre sony dumm, die spiele billiger zu verkaufen, denn es gibt mehr als genug narren, die sich das zeug kaufen, sei es noch so überteuert. solange es diese leute gibt, braucht man nicht mit günstigeren releasepreisen rechnen.
wartet nur, wieviel sie für die ps3 haben wollen...das wird genauso wucher.

edit: ich wusste es doch!

22.07.05 - Auf dem gestrigen 'PlayStation Meeting 2005' hat Ken Kutaragi keinen Preis der PlayStation3 genannt. Gegenüber Yahoo sagte der CEO von Sony Computer Entertainment jetzt über die PS3, dass 'sie teuer sein wird'.

Zurück