• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo findet man Nintendo Soundtracks AUF CDs?

Proble am 09.09.2005 21:15 schrieb:
Hab mal eine von Zelda OoT gesehen.Sonst finde ich keine andere!

Auf Nintendo.de im Sternekatalog gibt es manchmal die Soundtracks zu Zelda: OoT oder Super Mario 64 zu holen. Aber ich weiß nicht ob du aus Deutschland kommst. Den Sterne-Katalog können bekanntlich ja nur Deutsche nutzen.

Bei einem gutem Importhändler kann man auch mal richtige CDs bekommen, und nicht immer diesen grausamen remix-scheiß mit kindergarten-1995-techno von nintendo of europe.

Ich habe mir neulich z.b. eine CD gekauft mit Mario und Zelda Themes, instrumentalisiert von einer BigBand - göttlich!
(Live at Nihon Seinekan Hall 14.Sept.2003)
Allein schon wenn das Theme aus der Bob-Omb-Welt von Mario64 in BigBandVersion losgeht kann man ins schwärmen geraten....

Gourry-Gabriev am 09.09.2005 23:32 schrieb:
Bei einem gutem Importhändler kann man auch mal richtige CDs bekommen, und nicht immer diesen grausamen remix-scheiß mit kindergarten-1995-techno von nintendo of europe.

Ich habe mir neulich z.b. eine CD gekauft mit Mario und Zelda Themes, instrumentalisiert von einer BigBand - göttlich!
(Live at Nihon Seinekan Hall 14.Sept.2003)
Allein schon wenn das Theme aus der Bob-Omb-Welt von Mario64 in BigBandVersion losgeht kann man ins schwärmen geraten....

Ich beneide dich >_> darf ich fragen, woher du die hast...?

Zurück