• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo bleibt Gt4 Mobile?

PK91

Erfahrener Benutzer
Yo, man!

Wann denn jetzt? 2006, 2007 oder vielleicht 2008 :confused: ?

Will uns Polyphony verar...?

Ich wette, wenn es irgendwann (2008) rauskommt, wird es dann sowieso nur ein billiger Abklatsch (Das hört Maik bestimmt nicht gern :haeh: ) :hop: .

Gruß

Philipp

PK91 am 18.08.2006 22:56 schrieb:
Yo, man!

wird wohl 2007 werden. GT4 wurde ja auch oft verschoben.

Naja, leider hat man sich mittlerweile dran gewohnt. ein gutes spiel braucht halt seine zeit, auch wenns dann eigentlich besser wäre, das spiel ein release datum zu geben, wenn man weiß dass es bis dahin fertig wird.

Ich wette, wenn es irgendwann (2008) rauskommt, wird es dann sowieso nur ein billiger Abklatsch (Das hört Maik bestimmt nicht gern :haeh: ) :hop: .

Gruß

Philipp
das glaub ich kaum, sonst wär es schonlängst draußen. Also abwarten und tee trinken.

assman am 20.08.2006 00:48 schrieb:
PK91 am 18.08.2006 22:56 schrieb:
Yo, man!

wird wohl 2007 werden. GT4 wurde ja auch oft verschoben.

Naja, leider hat man sich mittlerweile dran gewohnt. ein gutes spiel braucht halt seine zeit, auch wenns dann eigentlich besser wäre, das spiel ein release datum zu geben, wenn man weiß dass es bis dahin fertig wird.

Gruß

Philipp
das glaub ich kaum, sonst wär es schonlängst draußen. Also abwarten und tee trinken.

Hast recht. Hab wohl ein bisschen zu dick aufgetragen :haeh: .

Zurück