• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo bleibt der Schnee?

Totz

Bekanntes Gesicht
Moin Mädels, grüße euch Jungs,

sagt mal, wo könnte ich diesen Winter Schnee auftreiben? Mein Snowboard ist praktisch ausgeliehen, ich hab' ein tolles Winteroutfit in der Sportarena gefunden, aber ich hab' meine Skrupel zuzuschlagen, weil ich einen Schneelosen Winter befürchte. Hier treiben sich bekanntermaßen auch Gestalten aus der Schweiz und aus Österreich herum, was könnt ihr mir dazu sagen? Bei euch liegt nicht zufällig schon 80cm Schnee? Das ist zum Haare melken, ich hab' ehrlich gesagt keinen Bock mich erst im Mai 07 aufs Board zu stellen.

Gebt mal bitte Auskunft :B

Heute morgen hätte ich noch nichtmal ne Jacke gebraucht...

Hmm... ja... wo bleibt er wohl? :|

Tjo, dieses Jahr ist echt extrem.
Ich kann dir auch nicht viel helfen, aber guck dich mal in Richtung Bayern um, die haben da meistens mehr/eher Schnee als der Rest von Deutschland. Oder allgemein mal in Richtung Süddeutschland erkunden. :-o

dsr159 am 05.12.2006 14:42 schrieb:
Heute morgen hätte ich noch nichtmal ne Jacke gebraucht...

Hmm... ja... wo bleibt er wohl? :|

ALso ich kaum aus A und bei uns schauts nicht besser aus.... :X

Aber warte noch ne Woche dann kommt er schon...

lg Resi :oink:

CrystalicFirestorm am 05.12.2006 15:08 schrieb:
WEDA am 05.12.2006 15:04 schrieb:
wohne in bw und hier ist schneemäßig tote hose
gestern 11°C

globale Erwärmung, juhuu!
Irgendwann akn ich meinen Geburtstag im November am Baggersee feiern :B
Es schneit bestimmt im Januar oder...äääh...später :B
dann wird der Schnee aber sicherlich bis in den April hineinnerven :schnarch:

Das Gefühl von Weihnachten habe ich ohne Schnee aber schon...
Der Geldbeutel wird immer leerer und überall diese fröhlichen Menschen. :$

Zu Weihnachten schneit es generell nicht....das ist das sogenannte "Weihnachtstauwetter".....aber, dass es schon vorher losgeht mit der Hitze.... %)

@dsr....was denkst du, wat mit mir sein wird....ich verprasse mein ganzes Geld am 8ten %)

Tingle am 05.12.2006 14:46 schrieb:
Tjo, dieses Jahr ist echt extrem.
Ich kann dir auch nicht viel helfen, aber guck dich mal in Richtung Bayern um, die haben da meistens mehr/eher Schnee als der Rest von Deutschland. Oder allgemein mal in Richtung Süddeutschland erkunden. :-o
Nee,bei uns im Schwabenländle , siehts nicht gerade aus,als würde es bald schneien ! ;(
Aber was nicht ist,kann ja noch werden....im nächsten Jahr wahrscheinlich! :(

Zurück