• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wm 2006 thread

slimboyfat am 04.06.2005 15:24 schrieb:
von mir aus: Noch 370 Tage :rolleyes:

Irgendwelche Favoriten? Mein kleiner Geheimfavorit ist die Ukraine. Die haben mit Shevchenko und Woronin einen starken Sturm.
Aber wenn sich die Griechen noch qualifizieren, können natürlich alle anderen Mannschaften einpacken.... Charisteas...Kopfball...TOOOOR! ;)
Lustig ist immer Spanien: Gilt bei jeder EM und WM zum Favoritenkreis und scheidet jährlich im Viertelfinal aus :finger:
Auch Holland ist ein Phänomen: Fangen ganz stark an, putzen in der Vorrunde alles weg und werden in der K.O. Phase dann von Spiel zu Spiel immer lässiger und schmieren im Halbfinale sauber ab (3 Elfmeter in 90 min, 2 davon verschossen %) )
Frankreich zittert jetzt schon vor Senegal :-D und zur Leistung von Portugal lässt sich eine Münze werfen.

ibrahimovic9 am 10.06.2005 17:08 schrieb:
was meint ihr wer wird den confed-cup gewinnen???

Ich habe noch NIE etwas von diesem Confed Cup gehört (bis vor letze Woche, als es in den Nachrichten lief...)
Kann mir jemand den Sinn dazu erklären? Gibt ja schon Olympia, EM und WM?!!?

Ich habe noch NIE etwas von diesem Confed Cup gehört (bis vor letze Woche, als es in den Nachrichten lief...)
Kann mir jemand den Sinn dazu erklären? Gibt ja schon Olympia, EM und WM?!!? [/quote]

also der confed cup is so ne art mini wm

ibrahimovic9 am 14.06.2005 19:59 schrieb:

also der confed cup is so ne art mini wm [/quote]

lol, und wozu soll das ganze gut sein?

ch-gr am 14.06.2005 21:30 schrieb:
ibrahimovic9 am 14.06.2005 19:59 schrieb:

also der confed cup is so ne art mini wm

lol, und wozu soll das ganze gut sein? [/quote]

Ich würde mal sagen,dass es hauptsächlich eine Generalprobe für das Land ist,das die WM im nächsten Jahr ausrichtet....

Deutschland wird in der ersten Runde ausscheiden....^^

Zurück