• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir Kochen Suppe

Z

Zone-n

Gast
Eure Lieblings Suppenrezepte sind gefragt! textet Hier wie ihr Suppe am liebsten esst.

Sagt mal kann denn kein Thread mehr eröffnet werden, bei dem man nicht gleich alles bekommt außer ernst gemeinte Antworten? :B
Seltsam ;)
Naja, ich mag Buchstabensuppe, nicht so was herbes wie Tomaten, schön klar muss sie sein, aber auch Hühnerbrühe kommt auf den Tisch! %)
Greetz

Power-Link am 31.12.2007 13:52 schrieb:
Sagt mal kann denn kein Thread mehr eröffnet werden, bei dem man nicht gleich alles bekommt außer ernst gemeinte Antworten? :B
...
Das da immer einer ist, der einem ein schlechtes Gewissen verpassen muss. ;)

Also gut. Am liebsten esse ich Gulaschsuppe. Tomatensuppe mochte ich noch nie. Gibt es eigentlich wirklich eine Suppe die Buchstabensuppe heißt? Kenne selbst nämlich nur Hühnerbrühe mit Buchstabennudeln.

wenn man im Fondü sein ganzes Fondüzeug verliert ist es auch ne schöne Suppe :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

und wenn man alles wieder rausfischen will dan :finger:

Mariofroster am 01.01.2008 15:17 schrieb:
Also erstmal guten Tag. :-D
Seid ihr denn des Wahnsinns so rum zu spammen. :finger2:
Wenn man spammt dann nicht mit Smileys. :finger2:

-Closed-

Ach, wie süß.

Meine Lieblingssuppe ist Französische Zwiebelsuppe mit, oh Wunder, kräftig viel Zwiebeln und einer ordentlichen, mit reichlich Käse überbackenen Scheibe Weißbrot.

meine lieblingssuppe ist ganz simpel klare gemüsebrühe mit nudeln
hier das rezept :B

1 liter wasser in einen topf füllen und 2 brühwürfel klare gemüsebrühe rein tun
dann das ganze zum kochen bringen
dann eine Tasse suppen nudeln rein
7-10 minuten köcheln lassen fertig

ich weis sehr schwer zu machen aber es schmeckt mir einfach am besten

ich liebe auch asiatische suppen, besonders die richtig scharfen! :X
es gab mal so eine richtig leckere tomaten-instant-suppe, wow, war die gut, aber dann haben sie das rezept geändert und jetzt schmeckt sie zum :$
-> ;(

so ein blödsinns Thread (könnt von Unruhe sein), aber schön das ich ihn gefunden habe als ich in der Forensuche (aus Spaß) Suppe eingegeben habe.

naja,
@topic
Tomatensuppe (am besten mit fleischstücke) an die macht :X !!!

Herr-Semmelknoedel am 23.03.2008 15:02 schrieb:
so ein blödsinns Thread (könnt von Unruhe sein), aber schön das ich ihn gefunden habe als ich in der Forensuche (aus Spaß) Suppe eingegeben habe.

naja,
@topic
Tomatensuppe (am besten mit fleischstücke) an die macht :X !!!

Als Ossi ( obwohl erst 14 ;) ) natürlich Soljanka ^^ und auch die Meeresfrüchte Suppe dies beim Asiaten in der nahen Stadt gibt^^

Zurück