• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir fordern...

ja, das kann ich so unterschreiben

vor allem der aop is wichtig damit ich wenn ich spätschicht habe den chat spamfrei halten kann

Jup .... :top: Brauchen wir unbedingt !!!!!!! :-D Sonst können immer nur ein paar chatten.... (wäre doch schade um die vielen anderen sinnfreie/follen Kommentare)

Und das andere..... ok, hm, gut .....bin auch dafür..... :rolleyes:

JAAAAAAAAAA! ich stimme zu! ich bin dafür!!! spree, for president. spree vor, gott crack

PS:
Pezi ist auch dafür

was ich noch fragen wollte: was ist aop überhaupt? %) :X

crackout am 03.09.2006 12:12 schrieb:
Was hat das mit einer gemeinsamen Forderung zu tun?
denke da hätte keiner der normalen chatter etwas dagegen. er macht kein unsinn usw.

Über ein temporäres Op inder Zeit, in der kein A-Op anwesend ist, ließe sich reden.
darum geht es weitesgehend. während kein op da ist kommen leider immer öfter bestimmte user oder ganz andere komische vögel und nerven gewaltig. einer davon wurde gestern immerhin für eine woche von ass gebant

Wir fordern:
... was ganz anderes. :finger:

Ich möchte gerne einen BULLY bzw Canes Canim Edit Trailer auf der nächsten PLAYZONE-DVD und die Bunny-Facts #5 und #6, sowie
"Bunnys Can't Infiltrate Games Convention".
Ich liebe diese hasen! :X

Ich danke schon mal im voraus!^^ ;)

Das alle die PLAYZONE kaufen und ich sie noch lesen kann, bis ich irgendwann ins gras beiße. :-D
Hoffentlich passiert das erst in 60 jahren...^^

Zurück