• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Windows Vista installer will net Far cry installieren help pls ;(

Konsolenking

Bekanntes Gesicht
Mein proplem ist das wenn ich Far cry starte geht alles noch gut aber wenn ich dann alles eingestellt habe und er instaliert,steht da fehler mit Windows installer bitte schauen sie in der Windows hielfe nach.Was soll ich machen denn laut hersteller soll Far cry auf Vista laufen..

Habe Vista Home premium.

Bitte helft mir ;(

Konsolenking am 05.06.2007 21:41 schrieb:
Mein proplem ist das wenn ich Far cry starte geht alles noch gut aber wenn ich dann alles eingestellt habe und er instaliert,steht da fehler mit Windows installer bitte schauen sie in der Windows hielfe nach.Was soll ich machen denn laut hersteller soll Far cry auf Vista laufen..

Habe Vista Home premium.

Bitte helft mir ;(
versuchs ma mit dem programmkompatiplitätsasisstent. vielleicht gehts dann

Konsolenking am 05.06.2007 21:41 schrieb:

Habe Vista Home premium.

Bitte helft mir ;(

habe auch vista (ultimate) und bei mir funzt auch kein einziges game, vista scheint wohl einfach (noch) nicht gemacht zu sein für spiele..... :|

und dieser kompatiblitätsmodus funzt auch kein stück....

HellFalcon am 06.06.2007 00:58 schrieb:
habe auch vista (ultimate) und bei mir funzt auch kein einziges game, vista scheint wohl einfach (noch) nicht gemacht zu sein für spiele..... :|

und dieser kompatiblitätsmodus funzt auch kein stück....

Ich hab Vista Home Premium und bei mir liefen bis jetzt alle Spiele.
Auch die, die eigentlich nur für XP gemacht sind, und natürlich ohne Update o.Ä.
Und sie laufen alle auch ohne Kompatibilitätsmodus...

Far Cry läuft auf jedenfall unter Vista. Bei mir geht es mit der Home Premium Edition, mit der Ultimate und mit der 64bit ...

DerKonsolero am 06.06.2007 09:50 schrieb:
Far Cry läuft auf jedenfall unter Vista. Bei mir geht es mit der Home Premium Edition, mit der Ultimate und mit der 64bit ...

juhuu jetzt nach dem 10 instalieren hatt vista das proplem behoben und konnte es installieren ;)
Will jemand ma gegen mich Far cry Online zocken ?
Und Master habe mir von dell geholt und alles funzt prima ;)

Bin ein noob im spiel naja aber Online soll es ja sau viel spass machen.... ;)

Zurück