• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Will mich mal informieren...

Bowserbrawler

Neuer Benutzer
Ihr kennt ja alle die Seite myvideo.de,ich wollte fragen ob da einer angemeldet ist!Denn ich will mich da auch anmelden und ich will wissen ob es kostenlos ist. :confused: !

Bowserbrawler am 28.04.2008 19:45 schrieb:
Ihr kennt ja alle die Seite myvideo.de,ich wollte fragen ob da einer angemeldet ist!Denn ich will mich da auch anmelden und ich will wissen ob es kostenlos ist. :confused: !
Ich bin da zwar nicht angemeldet , aber ich weiß dass es kostenlos ist :top:

Bowserbrawler am 28.04.2008 19:45 schrieb:
Ehm... Klar ist es kostenlos!
Warum soll es was kosten?
Also heut zu tage ist bei sowas fast immer kostenlos ;)
Also kannst du unbesorgt sein.

P.S.: Willkommen bei der N-Zone Community (bist ja erst seit drei tagen hier angemeldet) :)

TheBestofWii am 28.04.2008 19:46 schrieb:
BTW: ich würde mich lieber auf YouTube anmelden.

Das ist deine Meinung.

Ich beispielsweise bin auf YT angemeldet, und halte mich auch lieber dort auf, einfach weil es dort mehr TV-Shows gibt, und weil mich die dortigen, selbstgemachten Vids (egal ob VBlogs, MVs oder Ingame Aufnahmen) eher ansprechen.

Zwei Freunde hingegen favorisieren MyVideo, da die Community Deutsch ist, und die Ladezeiten (sowohl Up- als auch Download) schneller sind, laut ihren aussagen.

Muss am Ende aber jeder selbst entscheiden, was er bevorzugt.

Danke!Ich wusste gar nicht dass man mich hier gleich so freundlich begrüsst!! :) Übrigends:Was würdet ihr von einer DS ersion von Smash Bros halten? :confused:

Bowserbrawler am 29.04.2008 20:11 schrieb:
Danke!Ich wusste gar nicht dass man mich hier gleich so freundlich begrüsst!! :) Übrigends:Was würdet ihr von einer DS ersion von Smash Bros halten? :confused:

1. hier werden alle nett begrüsst
2. hatten wir schon mehr mal http://www.videogameszone.de/index.cfm
anstonsten smash bros ds = :top:

Zurück