Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr kennt ja alle die Seite myvideo.de,ich wollte fragen ob da einer angemeldet ist!Denn ich will mich da auch anmelden und ich will wissen ob es kostenlos ist. !
Ihr kennt ja alle die Seite myvideo.de,ich wollte fragen ob da einer angemeldet ist!Denn ich will mich da auch anmelden und ich will wissen ob es kostenlos ist. !
Ich beispielsweise bin auf YT angemeldet, und halte mich auch lieber dort auf, einfach weil es dort mehr TV-Shows gibt, und weil mich die dortigen, selbstgemachten Vids (egal ob VBlogs, MVs oder Ingame Aufnahmen) eher ansprechen.
Zwei Freunde hingegen favorisieren MyVideo, da die Community Deutsch ist, und die Ladezeiten (sowohl Up- als auch Download) schneller sind, laut ihren aussagen.
Muss am Ende aber jeder selbst entscheiden, was er bevorzugt.