Wilde Flamme: Musik für einen guten Zweck

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://www.youtube.com/watch?v=H5qx4phzMvk&feature=player_embedded

Vocals:
Philipp Burger (Frei.Wild), Delroy Rennalls (Mr. President), Alex Wesselsky (Eisbrecher), "Nord" (Hämatom), Norbert Rier (Kastelruther Spatzen), Neo Scope (Down Below), Stefan Fiori (Graveworm), Christian Dejaco (4 Twenty), Taelly Gardner, Pat Prziwara (Fiddlers Green)

Guitars:
Matt "Gonzo" Roehr, Jörg "Warthy" Wartmann, Jonas Nortdurfter

Bass:
Slapper

Drums:
Christian Forer, Kurt Oberhollenzer, Michael Ehré

Keyboards:
Marco Facchin

Musik&Text:
Philipp Burger

Aufnahme&Produktion:
Alex Lysjakow, Matt "Gonzo" Roehr, Philipp Burger

Aufgenommen und gemischt in den Rookies&Kings Studios Brixen (Rookies & Kings Label - Recording | Distribution | Merchandise | Promotion - Studios)

Vocal Recording Alex (Eisbrecher): Jürgen Plangger (Mediabase Studio)

Mastering:
Sascha "Busy" Bühren (TrueBusyness - No.1 Mastering Studio in Berlin / Germany)

Videoproduktion:
3HE Studios (3HE Video | Audio | Design)

Artwork:
Holger Fichtner (..::360 Grad Design::..)
Zahlreiche bekannte Musiker haben mit 1000 Meilen, 1000 Worte eine Single aufgenommen und spenden den kompletten Erlös dem Südtiroler Kinderdorf. Wer also etwas mit deutscher Rockmusik anfangen kann, sollte die Gelegenheit nutzen und für max. 3,99€ etwas Gutes tun. ;)

61cPvrz8G9L._SL500_AA300_.jpg

- http://itunes.apple.com/de/preorder/1000-meilen-1000-worte-single/id529862539

- 1000 Meilen,1000 Worte: Wilde Flamme: Amazon.de: Musik

- 1000 Meilen, 1000 Worte - MAXI-CD von Wilde Flamme - Artikelnummer: 235064 - Ab 3,99 € - EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More

- http://www.frei-wild-shop.de/Tontraeger/-VVK-Wilde-Flamme-1000-Meilen-1000-Wo...

__________________________________________________ _______________________

Finde es gut, dass die Single sogar von den Musikern selbst nochmal gekauft wurde (obwohl sie eigentlich ein Gratisexemplar bekommen würden).
Hab natürlich auch meine 3€ investiert und finde den Song klasse.
Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Finde es gut, dass die Single sogar von den Musikern selbst nochmal gekauft wurde (obwohl sie eigentlich ein Gratisexemplar bekommen würden).
Hab natürlich auch meine 3€ investiert und finde den Song klasse.
Was haltet ihr davon?

Ich habe den Thread zufällig wieder gefunden. %)

Wie vielleicht manche wissen, habe ich mir die Single ebenfalls geholt und bin begeistert. Es ist einfach ein wunderschönes Lied und dadurch das es auch noch einen guten Zweck unterstützt umso besser. Vielleicht mag die Single für manche etwas überteuert sein, aber da der gesamte Erlös gespendet wird, finde ich den Preis absolut in Ordnung. Außerdem gefällt das Lied nicht nur mir, sondern auch meine Mutter, weshalb sie zum Geburtstag eine eigene Single bekam. =)

Zurück