[Wii] Zelda - Twilight Princess

AW: Zelda - Twilight Princess

+++HIER KEINE ANTWORTEN, DANKE !+++

ZUM ANTWORTEN BENUTZE BITTE DEN STARTTREAD

Zelda - Twilight Princess Komplettlösung:

-wird gerade übersetzt!! Bitte noch etwas gedult!

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/tpwii.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/1/Loesung1.gif

~ Ordon ~

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/1/zelda_twilight_princess_screens_0_02.jpg

Nachdem Du mit dem Mann abgesprochen hast, dass Du an seiner statt am nächsten Tag nach Hyrule reist, um am königlichen Hofe etwas wichtiges anzuliefern, beginnt quasi ein Tutorial für das Reiten Deines Pferdes. Ein Dorfbewohner ruft Dich, damit Du ihm hilfst, seine Ziegen zusammenzutreiben, doch zuerst musst Du Dein Pferd zurückholen. Nimm den Weg, der nach Norden führt, und biege dann in seiner Mitte nach rechts zur Quelle ab, den Du auch wunderbar auf der Karte erkennen kannst. Dort triffst Du auf ein schönes Mädchen, die Dir Dein Pferd schon "fein gemacht hat". Reite nun den Weg zurück zu Deinem Haus und nimm danach den südlichen Ausgang aus diesem Gebiet. Da wegen einer Affenplage die Dorfbewohner ihre Türen verschlossen haben, gibt es hier vorerst nichts Interessantes und Du kannst geradeaus zur Weide weiterreiten. Dort wirst Du schon erwartet und kannst die Ziegen in den Stall treiben, was einfach sein sollte, da sie immer in Deine entgegengesetzte Richtung laufen, also ein recht einfaches Prinzip. Danach wird Dir ein kleiner Hindernisparcours aufgebaut, der aus sagenhaften zwei Hindernissen besteht, die Du leicht überwinden kannst, indem Du kurz vor ihnen beschleunigst.

Am nächsten Tag wirst Du von Deinen Freunden aufgeweckt und findest Dich in Deinem Haus wieder, gehe hinaus und sprich mit ihnen. Dabei erfährst Du, dass der Laden nun eine
Schleuder im Sortiment hat. Im Dorf ist das erste Gebäude
rechts der eben erwähnte Laden, also betrittst Du es, um Dich über die Schleuder zu informieren. Jedoch ist der Kater der Besitzerin geflüchtet, daher musst Du ihn nun suchen, da die Besitzerin vor lauter Sorge über nichts anderes redet, schon gar nicht über die Schleuder. Während Du so durch das Dorf gehst und mit den Dorfbewohnern sprichst, erfährst Du, dass
jeder von ihnen diverse Sorgen hat, um die Du Dich natürlich als gutherziger Mensch kümmerst. Wenn Du auf das Kürbisfeld vor dem Mühlrad zuläufst, ruft Dich ein Mann, der auf einem Felsen sitzt, und Dich somit zu ihm hinaufbittet. Du bekommst hier gezeigt, wo sich die Katze befindet, und Dir wird wohl klar, dass die Sorgen der Bewohner miteinander verknüpft sind.
Den Hinweis auf eine Sorte von Gras, auf der Du immer flötest, bekommst Du auch noch, spring also zum Nachbarfelsen herüber. Nachdem Du das Gras gepflückt hast, kannst Du darauf spielen und somit einen Falken rufen, den Du dann auf das von Deiner Position aus gut erkennbare Bienennest loslässt, was Durch das erscheinende Fadenkreuz kein Problem darstellen sollte.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/1/zelda_twilight_princess_screens_0_05.jpg http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/1/zelda_twilight_princess_screens_0_10.jpg

Springe nun auf das Dach und auf die nächsten Felsen, um am Ende wieder ein solches Gras vorzufinden, mit dem Du natürlich wieder Deinen Falken rufst. Von hier aus kannst Du
dann dem Affen, den Du sehen und vor allem hören kannst, den Weidenkorb der schwangeren Frau am Fluss abnehmen. Bringst Du ihn ihr zurück, erhältst Du dafür die Angel, welche ihr Sohn, Colin, für Dich gebastelt hat.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/1/zelda_twilight_princess_screens_0_12.jpg

Schwimme nun dorthin, wo sich der Kater befindet und setze Deine Angel ein. Relativ bald wird ein Fisch anbeißen und der Kater wird glücklich zu seiner Besitzerin zurücklaufen. Falls Du Probleme beim Angeln hast, lass dich nicht entmutigen. Probiere es einfach weiter, irgendwann wird es schon klappen.
Zurück im Laden bekommst Du eine Flasche (mit dem unnötigen Zusatz eines Schluckes Milch). Wenn Du die Besitzerin nun nochmals ansprichst, kannst Du Dir die Schleuder für 30 Rubine kaufen. Solltest Du nicht genug Rubine haben, könnten Dir die 15 Rubine, die sich dort befinden, wo vorher das Bienennest war (einfach die Leiter bis ganz nach Oben klettern und dann den gelben und den blauen Rubin einsammeln), behilflich sein, genauso wie die Kürbisse, die Du nur aufzunehmen und zu werfen brauchst, damit dort Rubine herauskommen.

Nachdem Du nun die Schleuder gekauft hast, laufe zurück zu Deinem Haus und spreche die Kinder an, um ein Tutorial zu beginnen. Nachdem Du dieses beendet hast, gehe ins Haus, um Dein erstes Schwert, ein Holzschwert, zu holen. Nachdem Du wieder hinausgegangen bist, sprich wieder die Kinder an, um ein weiteres Tutorial, diesmal Dein Schwert betreffend, zu beginnen. Nachdem dieses beendet ist, rennen sie weg, um mit ihren neuerlangten Fähigkeiten einen Affen zu besiegen - folge ihnen mit Deinem Pferd.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/1/zelda_twilight_princess_screens_0_19.jpg

~ Wald von Phirone ~

Es gibt nur einen Weg, reite von daher immer geradeaus, bis Dein Pferd nicht mehr will. Steige ab und gehe zuerst nach links und spreche mit dem Mann am Lagerfeuer, um eine Lampe zu bekommen. Nun laufe zurück und nach links (dem ursprünglichen "geradeaus"), um, nachdem Du die Dekuranha besiegt hast, die Höhle zu betreten.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/1/zelda_twilight_princess_screens_0_24.jpg

Laufe immer geradeaus, doch achte auf die Gegner. Die Spinnennetze lassen sich wie gewohnt mit Feuer beseitigen, doch denke daran, die Lampe nicht mit B, sondern mit A wegzustecken oder danach mit A erlischen zu lassen, denn sonst brennt sie weiter und vergeudet wertvolles Öl. Bei der ersten Abzweigung nach rechts gibt es ein paar Gegner und 10 Rubine in der Truhe. Bist Du aus der Höhle heraus, nimm den nordwestlichen Ausgang, um einen kleinen Schlüssel zu bekommen. Weiterhin kannst Du Dir hier, wenn Du beide Fackeln entzündest, Dein erstes Herzteil holen.
Beim anderen Ausgang im Osten kann man mit diesem Schlüssel das Tor öffnen, wodurch man in einen sehr schönen Bereich des Waldes kommt. Hier gibt es abgesehen von dem Öl-Shop und der Truhe mit den 10 Rubinen rechts direkt vor der Brücke eigentlich nichts besonderes, also einfach Durchkämpfen und am Ende den Holzkäfig mit dem Schwert präparieren, um den Jungen zu befreien.

~ Zurück im Dorf ~

Zuallererst musst Du wieder die Ziegen in den Stall treiben, nach demselben Prinzip wie das letzte Mal, nur doppelt so viele. Nach einer kurzen Sequenz, bei der sich die dominante Rolle, der hübschen Dame herausstellt, wird also Dein Pferd zur Quelle gebracht, wohin Du am besten auch gehst, jedoch wird Dir notgedrungen unterwegs Dein Holzschwert abgenommen.
An der Quelle wirst Du jedoch merken, dass das Tor abgeschlossen ist, deswegen sollst Du, während Dein kleiner Freund versucht, sie zu beruhigen, einen geheimen Kriechgang nehmen, der sich in der östlichen Wand bei der kleinen Lichtung nach dem Eingang befindet. Ilya ist Dir nicht mehr sauer, doch dann passiert ein tragischer Zwischenfall, den Du Dir am besten selbst ansiehst.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/2/zelda_twilight_princess_screens_a_18.jpg
 
AW: Zelda - Twilight Princess

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/2/Loesung2.gif

~ Das Treffen mit Midna ~

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/2/zelda_twilight_princess_screens_a_21.jpg

Nach der kleinen Einführungssequenz wirst Du aufgefordert, einen Ausgang zu finden. Diesen findest Du, indem Du die Kisten in der einen Ecke der Zelle zerstörst und dann mit wühlst. Gehe danach in die nächste Zelle und ziehe an dem Griff, laufe danach den Gang runter. Nachdem Du nun in der Kanalisation gelandet bist und mit Hilfe deines "Gespürs" einen recht eingeschüchterten Soldaten gesehen hast, gehe zwei mal links.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/2/zelda_twilight_princess_screens_a_22.jpg http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/2/zelda_twilight_princess_screens_a_24.jpg

Durch das Ziehe an dem Griff erhöhst Du den Wasserspiegel und sorgst somit dafür,dass Du nun einfach über die Spitzen zu der gegenüberliegenden Seite hinschwimmen kannst.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/2/zelda_twilight_princess_screens_a_25.jpg http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/2/zelda_twilight_princess_screens_a_26.jpg

An der nächsten Kreuzung rechts entlang und am Ende des Ganges an dem Griff ziehen, um das Wasser wieder abzulassen, danach auf der gegenüberliegenden Seite rechts vom Tor durch den Gang kriechen. Nachdem Du da durch bist, gelangst Du zu einer Art riesiger Wendeltreppe, wobei Dir die Kreatur auf Deinem Rücken sehr hilft.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/2/zelda_twilight_princess_screens_a_29.jpg

Oben kommen ein paar Gegner auf Dich zugeflattert, die jedoch auch nicht weiter stören sollte und danach kannst Du Dich auf den Trümmerhaufen im Nordosten des Raumes stellen und so wieder mit ihrer Hilfe nach oben kommen. Es gibt hier nur einen Weg, also laufe diesen entlang, wobei Du auch mal auf Kisten klettern musst. Nachdem Du bei dem Turm angekommen bist, laufe links die Treppe hoch und Du wirst in einer Sequenz unter anderem erfahren, wie das Geschöpf heißt: Midna. Tue nach dieser Sequenz wie Dir geheißen und flüchte, um noch eine Sequenz auszulösen und so in den nächsten Spielabschnitt zu gelangen.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/2/zelda_twilight_princess_screens_a_35.jpg http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/2/zelda_twilight_princess_screens_a_38.jpg

~ Ordon ~

Laufe nun zurück nach Ordon und dort über die Brücke zum Haus des Bürgermeisters. Schleiche Dich vorsichtig an und drücke dann A, um zu lauschen. So erfährst Du, dass zumindest ein Objekt von Midnas Begierde sich in dem Haus finden lässt, vor dem Du Dich befindest, daher nun musst Du nur noch einen Weg hinein finden. Sobald Du über die Brücke gehst, wirst Du von dem Falken angegriffen. Laufe weg hinter den Laden, auf den Du mit Midnas Hilfe klettern kannst und "überrasche den Alten von hinten". Stehst Du auf seinem Felsen, kannst Du auch mit A das Heulen ausprobieren, indem Du den Punkt mit dem Control Stick zu den Linien steuerst. Der Falke wird erscheinen, sich bei Dir entschuldigen und Dir noch dazu zukünftig seine Hilfe anbieten. Nun kannst Du ohne Probleme auf das Haus gelangen, wo Du den Schild erhalten kannst, indem Du auf den Tisch kletterst und danach mit Midnas Hilfe auf das Plateau. Oben musst Du nur noch zweimal gegen die Wand rennen (nicht vergessen, A zu drücken!), und schon hast Du einen Ordon-Schild.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/3/zelda_twilight_princess_screens_b_06.jpg http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/3/zelda_twilight_princess_screens_b_08.jpg http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/3/zelda_twilight_princess_screens_b_10.jpg

Heraus kommst Du Durch das Fenster rechts, worauf eine Sequenz folgt, Durch die Du erfährst, wie man auch an ein Schwert kommt.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/3/zelda_twilight_princess_screens_b_11.jpg

Laufe dazu, verborgen vor den Augen der Menschen, den Fluss in südöstlicher Richtung entlang und setze hinter dem Haus mit http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/gespuer.GIF Dein Gespür ein. Wühle mit http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/wuehlen.GIF bei dem Loch hinter dem Holzstapel, um hineinzugelangen und das Ordon-Schwert zu bekommen, womit nun Dein Auftrag vollendet ist und Du zurück in den Wald gehen kannst.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/3/zelda_twilight_princess_screens_b_13.jpg http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/3/zelda_twilight_princess_screens_b_14.jpg

Aufgehalten wirst Du jedoch von einer Stimme, die Dich anweist, zur Quelle zu kommen, wo Du eine Gestalt der Finsternis besiegen musst und danach der Lichtgeist Latoan erscheint, der Dir etwas zu erzählen hat.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/3/zelda_twilight_princess_screens_b_15.jpg http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/3/zelda_twilight_princess_screens_b_16.jpg
 
AW: Zelda - Twilight Princess

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/3/Loesung4.gif

~ Wald von Phirone (Schattenwelt) ~

Laufe einfach nur geradeaus über die Brücke und betrete das Schattenreich. Bald werden weitere Kreaturen der Finsternis erscheinen, bei denen Dir Midna am Ende hilft, und Du wirst einen weiteren Lichtgeist, Phirone, treffen, der Dir den Auftrag gibt, sein Licht zu sammeln.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/3/zelda_twilight_princess_screens_b_17.jpg http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/3/zelda_twilight_princess_screens_b_18.jpg

"Die Schattenkäfer... sind eine Form des Bösen...
Sie klammern sich... an den Strahlentau... die Essenz meines Lichtes."


http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/3/schattenkaefer.gif

Diese Aufgabe gestaltet sich verhältnissmäßig einfach, da die Punkte auf der Karte markiert sind und Du die Käfer nur noch mit http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/gespuer.GIF aufspüren und besiegen musst.
Deinem ersten Schattenkäfer begegnest Du wenn Du von der Quelle dem Gang geradeaus folgst. Du wirst 2 sich bewegende Lichtfunken wahrnehmen. So sehen die Schattenkäfer aus, wenn Du nicht Dein http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/gespuer.GIF Gespür einsetzt. Besiege die Dekuranha und sammle die ersten beiden Strahlentautropfen.

Als nächstes machst Du Dich auf den Weg zu Coro dem Waldverwalter von dem Du einst die Lampe erhalten hast. Laufe am Lagerfeuerplatz vorbei zu der rechten Hauswand und benutze wieder Dein http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/gespuer.GIF Gespür. Am Besten visierst Du das Insekt mit Z an und springst dann mit A gegen die Wand. Es verläßt nun sein sicheres Versteck und kann am Boden vernichtet werden.

Nun solltest Du links bei der Vogelscheuche vorbei laufen und in das Haus hinein springen. Lausche dem verschreckten Coro und schon zeigen sich Käfer Nummer vier und fünf.
So nun geht es zurück zur Abzweigung und mit Gespür & http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/wuehlen.GIF wühlst Du Dich unter dem Tor Durch. Hier kannst Du Schattenkäfer 6 & 7 aufspüren.

Die Höhle kannst Du bedenkenlos betreten, denn hier befinden sich zwar einige Gegner aber dafür keine Schattenkäfer.
Gleich nach dem Höhlenausgang jedoch kannst Du Dir links an der Wand mit http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/gespuer.GIF Gespür erneut zwei Schattenkäfer abholen.
Weiter geht es indem Du Dich auf der linken Seite dem Nebelfeld näherst. Mit Midnas Hilfe und http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/midna.GIF gelingt es Dir innerhalb von nur 4 Sprügen wieder festen Boden unter den Pfoten zu haben. Laufe nun erneut links die Erhöhung hinauf und springe nocheinmal mit Midnas Hilfe auf den großen Baumstumpf in der Mitte des Nebels. Achte jedoch gut auf die Fledermäuse die Deinen Sprüngen ein jehes Ende bereiten können... Auf dem Baumstumpf erwarten Dich gleich drei der Schatteninsekten. Während Dir zwei wie gewohnt keine Probleme machen dürften versucht der Dritte Dich anzugreifen. Falls er Dich zu sehr auf die Nerven gehen sollte, lade einfach Midnas Attacke mit B auf und hol ihn aus der Luft.

Etliche Sprünge und akrobatisch Showeinlagen später findest Du Dich am anderen Ufer des „Nebelsees“ wieder. Zwei der Schattenkäfer halten sich unter der Erde versteckt und müsen erst mit http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/wuehlen.GIF ausgegraben werden. Hast Du auch ihren Strahlentau aufgesammelt so kannst Du Deinen Weg fortsetzen.

Nachdem Du dann wieder drei Kreaturen der Finsternis mit der "Midna-Attacke" besiegt hast findest Du vor dem Eingang zum Waldschrein die letzen beiden Schattenkäfer und eine alte Bekannte. Da Du nun den Tiegel mit Strahlentau gefüllt hast, wird dieses Gebiet von der Finsternis befreit und Phirone hat Dir so einiges zu erzählen.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/3/zelda_twilight_princess_screens_b_20.jpg

~ Wald von Phirone (Lichtwelt) ~

Nun, da Du vom Lichtgeist gesagt bekommen hast, Du sollst zum Schrein gehen, bewegst Du Dich in dessen Richtung. Jedoch ist das Tor abgesperrt und Du musst deswegen zuerst mit dem Ölverkäufer sprechen, wobei Du sein Angebot auf eine Flasche Öl nicht abschlagen solltest, denn Flaschen sind in Zelda wohl eines der wertvollsten Items. Öffne nun das Tor, laufe durch die Höhle und sehe nun, dass auf irgendeine Art und Weise der Nebel immernoch da ist. Daher musst Du jetzt Deine Lampe einsetzen, um zum östlichen Ausgang zu gelangen. Doch just in dem Moment, in dem Du sie einsetzt, wird sie Dir von dem nun schon bekannten Affen geklaut! Doch es ist nicht so, wie es zuerst scheint, denn er will nur behilflich sein, folge ihm also Durch den Nebel un besiege eventuell die Gegner. Bei dem Vogel kannst Du nun "kostenlos" Dein Öl wieder auffüllen und dann zum Schrein weitergehen. Bevor Du ihn jedoch betreten kannst, erwartet Dich noch eine kleine Überraschung...

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/4/zelda_twilight_princess_screens_c_21.jpg

"Der Mut dessen, der es führt bestimmt die Kraft eines Schwertes.
Das Schicksal mag dich zum Helden gemacht haben, aber in dieser Verfassung bist du es nicht wert das grüne Gewand zu tragen.
Du brauchst Mut, um deine Kräfte zu sammeln, und die gesammelten Kräfte werden Dir Mut geben.

Wenn du dir wahren Mut wünscht um Hyrule aus dieser furchtbaren Gefahr zu retten...
... unterweise ich dich in meinen okkulten Künsten.

~ Okkulte Kunst Fangstoß ~

Ein starker Gegner kann zwar durch einen schweren Angriff niedergehen, steht aber sogleich wieder auf. Die Kunst des Fangstoßes besteht darin, den am Boden liegenden Gegner endgültig zu besiegen, bevor er wieder aufsteht.
Wenn der Gegner am Boden liegt visiere ihn unverzüglich mit Z an und drücke A, um ihm von oben springend den letzten Stoß zu versetzen.
Hast du eine günstige Gelegenheit dem Gegner den Gar aus zu machen, erscheint vor deinen Augen das Signal Fangstoß A .

Nun... Versuche es an mir!

Ja... das war ein kühner Schlag!
Verpasse nie die Gelegenheit für einen Fangstoß durch Drücken von A.
Damit hast du die erste okkulte Kunst , den Fangstoß erlernt.
Es gibt aber noch weitere sechs okkulte Künste, die du erlernen musst.
Doch sie sind nur für den bestimmt in dessen Adern das Blut eines Helden fließt... für den, der den Geist eines erhabenen Raubtieres hat!.
Stähle deine Kraft und sei beständig in deinem Mut, um die gegenwärtige Bedrohung zu zerschlagen...

Lausche dem Ton des Windes, der den Geist des wilden Tieres ruft, und komme wieder zu mir, wenn du die Statuen gefunden hast. Der Mut dessen, der es führt bestimmt die Kraft eines Schwertes.
Vergiss das nicht!

Auf ein Wiedersehen"

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/4/zelda_twilight_princess_screens_c_22.jpg

Fortsetzung folgt...


+++BITTE AUF DEN STARTPOST ANTWORTEN__NICHT AUF DIESEN DA ICH IHN SONST NICHT WEITERBEARBEITEN KANN!!!+++
 
AW: Zelda - Twilight Princess

...fortsetzung

~ Waldschrein ~

Nachdem Du nun den Fangstoß erlernt hast, kannst Du Durch Wegbrennen der Spinnenweben mit Deiner Lampe den Waldschrein betreten. Laufe geradeaus und besiege die Fledermäuse. Wenn du links den Efeu hochkletterst kannst Du auf der Plattform Deine erste Truhe in diesem Tempel öffnen und erhälst 10 Rubine.
Laufe nun geradeaus und Du wirst sehen, dass der Affe erneut in einem Holzkäfig gefangen ist. Befreie ihn also, indem Du den Käfig mit Deinem Schwert zerstörst.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/4/zelda_twilight_princess_screens_c_23.jpg

Jetzt folge ihm, nachdem Du die Spinnen mit der Schleuder besiegt hast. In diesem Raum wartet dann auch eine recht große Spinne, nach deren Besiegen Du durch drücken von A Link sein Schwert sehr heldenhaft wegstecken lassen kannst. Nachdem der Gegner jetzt besiegt ist musst Du nur noch die vier Fackeln auf der Plattform mit Deiner Lampe entzünden, um in den nächsten Raum zu gelangen.Davor solltest Du dir aber noch aus der Truhe links neben der Tür die Dungeon-Karte besorgen.

Natürlich hat Deine treue Begleiterin Midna einen passenden Tipp für Dich:

"Wenn du hier was wissen willst, dann frag doch nicht mich.. frag lieber gleich den Affen! Was? Ach so... Menschen können ja nicht mit Affen reden... Ganz schön unpraktisch, was... Hehehe. "

Im nächsten Raum kommt jedoch ein anderer Affe der mit seinem Bumerang die Brücke zerstört, sodass Du zurücklaufen musst. Nach dieser Entdeckung folge wieder dem Affen, der nun auf das Seil klettert. Durch eine kleine akrobatische Einlage - springe einfach auf ihn zu - kommst Du nun auf die andere Seite. Nachdem Du nun den Käfer rechts besiegt und somit sicherlich unbeabsichtigt die Wand weggesprengt hast, kannst Du dort in einem der Krüge die Tante finden, die Du verwenden kannst, um Dich rauszuteleportieren und Deinen Vorrat an Roten Elexieren oder Öl aufzufüllen, falls nötig.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/4/zelda_twilight_princess_screens_c_24.jpg http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/4/zelda_twilight_princess_screens_c_02.jpg

"Bin wohl etwas in die Breite gegangen... und dann irgendwie nicht mer da rausgekommen.
Du hast mir wirklich sehr geholfen... Vielen Dank!
Also weißt du, ich suche hier etwas. Hast du hier auch etwas zu tun?
Dann können wir uns ja eine Weile zusammentun.
Ich sehe zwar nicht so aus aber ich kann ziemlich nützlich sein.
Wenn du hier raus willst kann ich dich ganz einfach warpen.
Denke also nicht, ich wäre nur eine Belastung, sondern betrachte mich als eine Freundin!"


Zur anderen Seite lässt sich wieder ein Spinnennetz wegbrennen, doch hier gibt es ein kleines Problem: Vor der Tür, Durch die der Affe Dich führen will, hängt ein dickes Schloss. Also nimmst Du den anderen möglichen Ausgang, nämlich den Direkt gegenüber vom Eingang. Falls Du mal in das Wasser fallen solltest, kommst Du beim Eingang wieder heraus. Nachdem Du die windige Schlucht überquert hast, erwartet Dich im nächsten Raum Direkt rechts eine Truhe mit dem benötigten kleinen Schlüssel, weiter geht es hier ohnehin noch nicht.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/4/zelda_twilight_princess_screens_c_03.jpg http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/4/zelda_twilight_princess_screens_c_04.jpg

Kehre zurück in den größeren Raum und gehe nun Durch die Schlüsseltür, wo der nächste Affe wartet. Rolle mehrmals schnell hintereinander gegen den Pfahl, damit der Holzkäfig herunterfällt und zerbricht, wovon Deine Gegner natürlich nicht sehr begeistert sind. Nachdem Du sie besiegt hast holst Du Dir noch die kleine Truhe die im Gras versteck ist und verläßt dann durch eine erneute akrobatische Einlage mit den Affen den Raum.
Nun musst Du in den Raum wo du am Anfang die große Spinne besiegt und die Fakeln entzunden hast. Mithilfe des ersten Affen kommst Du wieder auf die Plattform in der Mitte, der zweite wird Dir beim Erreichen der Gegenüberliegenden Seite hilfreich sein, wo Du dann auch sobald das Netz weggebrannt wurde, Durch die Tür gehst. Hier muss man sich erst den Weg freikämpfen, indem man den explosiven Käfer, der die Treppe hoch lauert, einmal mit dem Schwert schlägt, sodass er zu einer Kugel wird, ihn dann aufnimmt und auf der Erhöhung parallel zur Treppe in die Lücke wirft, dort wird er nämlich liebend gerne von der pilzartigen Kreatur gefressen, was auch gleichzeitig ihren Tod bedeutet. Nun kannst Du zwar über die Lücke, solltest aber zuvor noch den Felsen auf der anderen Seite mit einem weiteren Bombenkäfer sprengen.
In diesem Raum musst Du gleich am Anfang links die Treppe runterlaufen und gegen die erste Säule rollen um eine Truhe mit einem kleinen Schlüssel in Reichweite zu bringen. Die gekachelte Flächen überquerst Du am Besten wenn Du Dich rechts hältst. Anschließend klettere links den Efeu empor um in einer weiteren Truhe 20 Rubine zu erhalten.
Nachdem man alle Fackeln entzündet und die Spinne besiegt hat, kann man hinaufgehen und den dritten Affen aus seinem Gefängnis befreien; den Rückweg sollte man möglichst Durch das Wasser wählen. Heraus aus dem Raum schaust Du nun nach links und siehst eine Efeuwand, an die Du nach dem Erledigen der Gegner, per Schleuder, springst und hochkletterst.
Bevor Du die Türe öffnest nimmst Du den Bombenkäfer und wirfst ihn rechts in den Abgrund um eine weitere "Pilzkreatur" zu besiegen. Springe nun in hinunter und betrete die kleine Niesche. In einer Truhe bekommst Du nun Deinen zweites Herzteil.
Jetzt laufst Du einfach wieder die Treppe hinauf, springst über den Abgrund und dannach wieder auf den Efeu. Kletterst ihn wieder hinauf und gehst diesesmal durch die Tür.

Bevor Du den nächsten Affen befreien kannst, musst Du jedoch noch einen kleinen Zwischengegner besiegen. Benutze den Z-Focus und springe mit A zur Seite, um dann den schweren Kopf der Kreatur, nachdem er auf dem Boden angekommen ist, angreifen zu können. Nach einigen Wiederholungen und spätestens sechs Hieben, ist dieser Feind besiegt und es kommt der nächste. Hier kommen die explosiven Käfer wieder zum Einsatz - einfach einen nehmen und in den gierigen Schlund werfen.

Nun gehe zwei Räume zurück (dorthin, wo Du die anderen beiden Affen gelassen hast, der Raum mit der Plattform mit den vier Fackeln in den Mitte) und folge den Affen wieder. Durch die akrobatischste Einlage, die Du je gemacht hast und je machen wirst, gelangst Du nun zur anderen Seite der zerstörten Brücke, wo ein weiterer Zwischengegner auf Dich wartet. Midna ratet Dir folgendes:

"Sieh dir mal an, wie der auf dem Pfeiler tanzt! Ich glaube der will dich veralbern.
Wenn der solche Faxen macht... dann solltest du dir etwas ausdenken mit dem du ihn ein wenig ins Schwitzen bringst."


Wie immer ein sehr konkreter und extrem hilfreicher Kommentar...

Am Besten besiegst Du am Anfang die beiden Feinde, die auf Dich zukommen um etwas ungestört zu sein. Danach ist die Taktik simpel: Warten, bis der Affe seinen Bumerang wirft, seinen Pfahl anstupsen, sodass er das Gleichgewicht verliert und von seiner eigenen Waffe getroffen wird, wenn diese zurückkommt, und ihn, wenn er danach am Boden liegt, mit dem Schwert angreifen. Als Belohnung erhälst Du den Sturmbumerang.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/4/zelda_twilight_princess_screens_c_07.jpg

"Ich bin die Fee des Windes, die in diesem Bumerang lebt. Dank dir wurde ich von den bösen Mächten befreit und konnte meine wahren Kräfte wiedererlangen. Bitte verwende diesen Bumerang. ihm wohnt all meine Kraft inne.
Wenn du die Kraft in diesem Bumerang sammelst bevor du ihn wirfst, erreicht er sicher sein Ziel und wird dir sicher sehr nützlich sein."


Nachdem Du Deine neue Waffe etwas ausprobiert hast, visierst du das Windrad oberhalb der Tür an um diese zu öffnen. Außerhalb des Raumes kannst Du nun links den füften Affen befreien, dann drehst Du die Plattformen rechts und gehst durch die Tür.
Laufe nun links und springe zu der Tür die Dich in den Raum mit dem Wasser führt. Mit dem Sturmbumerang kannst du nun die Kacheln am Boden aufwirbeln und die Gegner darunter besiegen. Lösche nun mit dem Wind der den Bumerang beim Werfen umgiebt die Fakeln um an eine weitere Truhe mit dem dritten Herzteil zu gelangen.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/4/zelda_twilight_princess_screens_c_08.jpg http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/4/zelda_twilight_princess_screens_c_09.jpg

Gehe nun wieder aus dem Raum, die Treppe hinunter und nocheinmals durch die Tür um schlußendlich wieder im Hauptraum mit der Plattform in der Mitte anzukommen. Hier kannst Du nun, indem Du den Sturmbumerang auf den Faden richtest, den Kompass in der Truhe Direkt über der Plattform in der Mitte herunterholen. Außerdem ist es auch hier möglich die Fakeln wieder auszulöschen und somit den Weg zu einer kleinen Truhe freizugeben.( Jedoch muss vorher noch ein winziger Felsen mit einem Bombenkäfer gesprengt werden).
Nun Durch die Tür gehen, bei der der andere Affe schon zu Hilfe stand und links die Efeuwand, natürlich nachdem sie von störenden Spinnen gesäubert wurde, entlangklettern. Hier gilt es nun, die Mühlen in der richtigen Reihenfolge auszulösen, welche auf dem Boden eingezeichnet ist (rechts-oben, links-oben, rechts-unten, links-unten) um den Master-Schlüssel zu erhalten.

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/4/zelda_twilight_princess_screens_c_13.jpg http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots/4/zelda_twilight_princess_screens_c_14.jpg

Im selben Raum nun Durch den nach Norden führenden Ausgang gehen und dem Affen folgen, was aber auch sonst nicht allzu schwer ist, da es geradeaus geht. Irgendwann geht es dann aber nicht mehr weiter, dort musst Du den Bumerang verwenden, um die Brücke zu drehen.
Im nächsten Raum musst Du rechts auf die Brücke, diese dann drehen, dann auf die nächste Brücke, und diese wieder drehen, danach den Efeu hinaufklettern und Durch die Tür gehen. In diesem Raum ist der Trick, sich per Sturmbumerang einen explosiven Käfer von dem Felsen links im Wasser zu holen und zu verwenden. Zuerst, indem man ihn in die Pilzkreatur rechts wirft und sich so einen weiteren kleinen Schlüssel sichert. Danach etwas weitergehen, bis zu dem Felsbrocken, der das Hochklettern am Efeu blockiert, sich von dort aus wieder einen solchen Käfer holen, um diesen Brocken verschwinden zu lassen, Eine Ebene weiter höher wiederholt sich das Spiel - und schon ist wieder einer der Affe frei.
Da Du nun den benötigten kleinen Schlüssel hast, gehe zurück in den Raum mit der Brücke in der Mitte, stelle Dich auf diese drauf und drehe sie. Es werden Dich zwei leichte Gegner angreifen, die jedoch schnell
 
Zurück