[Wii] Zelda: Ocarina of Time

AW: Zelda: Ocarina of Time

florian233 am 11.09.2007 16:25 schrieb:
Wie komme ich in den Schattenpalast oder -tempel oder wie auch immer?
Du musst in Kakariko die Hühnerfrau ganz genau hundertmal ansprechen. Dann kommt ein goldenes Huhn und bringt dich zu dem geheimen Teil des Friedhofes, wo du Boris fünfzigmal ansprechen musst. Dann kommt ein CO vorbei und sagt in etwa "Benutze die Forensuche! Einen passenden Thread gibt es zu Haufen, z.B. hier, hier oder hier! Dieser Thread wird geschlossen!" Dann stirbst du, alle deine Spielstände werden gelöscht und wenn du versuchst, neu anzufangen, wird die CD bzw. das Modul formatiert.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)
 
AW: Zelda: Ocarina of Time

Coookie am 11.09.2007 17:06 schrieb:
florian233 am 11.09.2007 16:25 schrieb:
Wie komme ich in den Schattenpalast oder -tempel oder wie auch immer?
Du musst in Kakariko die Hühnerfrau ganz genau hundertmal ansprechen. Dann kommt ein goldenes Huhn und bringt dich zu dem geheimen Teil des Friedhofes, wo du Boris fünfzigmal ansprechen musst. Dann kommt ein CO vorbei und sagt in etwa "Benutze die Forensuche! Einen passenden Thread gibt es zu Haufen, z.B. hier, hier oder hier! Dieser Thread wird geschlossen!" Dann stirbst du, alle deine Spielstände werden gelöscht und wenn du versuchst, neu anzufangen, wird die CD bzw. das Modul formatiert.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

So wirds gemacht! :top: :B
 
AW: Zelda: Ocarina of Time

ich helf trotzdem mal:
in den schattentempel kommst du, indem du den wassertempel schaffst und dann nach kakariko gehst. dort brennt es und shiek lernt dir die nocturne des schattens, mit der du dich zum schattentempel warpen kannst.
ich hoffe, ich konnte helfen. :)
 
AW: Zelda: Ocarina of Time

princess-of-hyrule am 11.09.2007 20:07 schrieb:
ich helf trotzdem mal:
in den schattentempel kommst du, indem du den wassertempel schaffst und dann nach kakariko gehst. dort brennt es und shiek lernt dir die nocturne des schattens, mit der du dich zum schattentempel warpen kannst.
ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Vorher musst du aber den Grund des Brunnens erkunden, damit du den Schattentempel überwinden kannst.


Dazu musst du in die Jugend zurückreisen und die Hymne des Sturms dem Laierkastenmann in der Windmühle vorspielen, dann kannst du den Brunnen betreten.
 
AW: Zelda: Ocarina of Time

Coookie am 11.09.2007 17:06 schrieb:
florian233 am 11.09.2007 16:25 schrieb:
Wie komme ich in den Schattenpalast oder -tempel oder wie auch immer?
Du musst in Kakariko die Hühnerfrau ganz genau hundertmal ansprechen. Dann kommt ein goldenes Huhn und bringt dich zu dem geheimen Teil des Friedhofes, wo du Boris fünfzigmal ansprechen musst. Dann kommt ein CO vorbei und sagt in etwa "Benutze die Forensuche! Einen passenden Thread gibt es zu Haufen, z.B. hier, hier oder hier! Dieser Thread wird geschlossen!" Dann stirbst du, alle deine Spielstände werden gelöscht und wenn du versuchst, neu anzufangen, wird die CD bzw. das Modul formatiert.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)



Du kannst aber auch zuerst in den Geistertempel gehen, es macht aber keinen Unterschied, welchen du zuerst nimmst. Ach ja einen Tipp von mir für Bongo-Bongo: Nehme dort die normalen Stiefel beim Kampf, nicht die Schwebedinger, da du auf der Bongo hochhüpfst un dann kurze Zeit in der Luft schwebst, das behindert nur. Und ach ja das mit der Frau hundertmal anquatschen ist quatsch du musst erst die Nocturne des Schattens haben, um dort hineinzukommen.
 
AW: Zelda: Ocarina of Time

florian233 am 11.09.2007 16:25 schrieb:
Wie komme ich in den Schattenpalast oder -tempel oder wie auch immer?



wenn du bei einen zelda spiel nicht weiter weißt dann gehe zur seite komplettlösung für zelda das gibst du in der suchmaschine bei google ein.
 
Zurück