[Wii] World of Goo

lars159

Benutzer
World of Goo

World of Goo ist als wii-wear download für 1500 Punkte erhältlich.
Was meint ihr über das Spiel und wer hat es?
Und wer hat den GRÖßTEN Turm bin jetzt bei 15 Meter.
 
AW: World of Goo

lars159 am 05.01.2009 15:39 schrieb:
World of Goo ist als wii-wear download für 1500 Punkte erhältlich.
Was meint ihr über das Spiel und wer hat es?
Und wer hat den GRÖßTEN Turm bin jetzt bei 15 Meter.
Ich hab es und meine hohen Erwartungen wurden erfüllt. Nicht nur, dass die ganze Sache äußerst witzig und in einem coolen Grafikstil präsentiert wird, auch das Spielprinzip ansich macht extrem süchtig. Hab die ersten 3 Kapitel abgeschlossen, aber welcher mein größter Turm ist/war, weiß ich so auf Anhieb nicht.
Jedenfalls kann man bei World of Goo kaum was falsch machen und bessere Alternativen gibt es für Wii Ware wohl bis jetzt auch noch nicht. :)
 
AW: World of Goo

Ich habs mir als mein 1. WiiWare-Spiel auch runtergeladen und wurde nicht enttäuscht. Hätte nicht gedacht, dass es mit der Zeit so knifflig wird!
 
AW: World of Goo

Ich bin auch im WoG Wahn,hätte nie gedacht das ich von nem Game abhängig werde aber es ist Perfekt(Spaßig und knifflig)leider hab ich im augen blick nicht genügend Zeit um es durchzuspielen aber es ist toll
 
AW: World of Goo

Moin,
ich kann auch nur jedem dies Spiel empfehlen. war anfangs leicht skeptisch da ich mir nicht so richtig was unter dem spiel vorstellen konnte, aber hab schon lange kein spiel mit diesem suchtpotenzial gespielt. also kaufen! für 15 euro ein schnäppchen!
Ach ja: Mein größter turm war mal bei 21 meter mit 175 bällen.
 
AW: World of Goo

das spiel ist wirklich genial, es kommt in jedem level was neues hinzu, woran man vorher gar nicht GEDACHT hat. die grafik passt super zur atmosphäre, sound ist auch gut, was will man mehr? :-D

allerdings hab ichs für pc... :>
 
Zurück