[Wii] Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

andreasschramke

Neuer Benutzer
Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

Hi,

hab gerade die neue N-Zone bekommen.Hab mich schon auf den Test von Resident Evil: Umbrella Chronicle gefreut aber Fehlanzeige. Nichts drin. :pissed: Soweit ich weiss, erscheint das Spiel zwar nicht in Deutschland aber es ist nicht Indiziert, also kann man da doch problemlos einen Test machen oder?

Hoffe mir kann das jemand erklären.

MfG

as
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

andreasschramke am 03.12.2007 12:57 schrieb:
Hi,

hab gerade die neue N-Zone bekommen.Hab mich schon auf den Test von Resident Evil: Umbrella Chronicle gefreut aber Fehlanzeige. Nichts drin. :pissed: Soweit ich weiss, erscheint das Spiel zwar nicht in Deutschland aber es ist nicht Indiziert, also kann man da doch problemlos einen Test machen oder?

Hoffe mir kann das jemand erklären.

MfG

as

die redis hams noch net geschaft es fertig zu testen
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

mir kommts so vor nur weil resi umbrella net in deutschland erscheint, is bei der n zone das spiel eher zur nebensache geworden, man is das ein kommerz heft.....is ja fast so wie die frühere club nintendo, nur das die n zone auch was kostet

aber kein wunder das ein review fehlt, die kompenten redis haben ja schon links crossbow training testen dürfen, das ist natürlich viel besser und anspruchsvoller und sicher eines 4 seiten tests würdig,...........................da hat resi natürlich keine chance

der ersteindruck zu umbrella von der n zone is schon recht witzig, "allein eher langweilig nur zu 2 machts spaß, aber da sie ja resi fans sind werden sie es schon durchspielen"........................und links DEMO wird sogar auf der titelseite gehypt.....klar kommt ja offiziel bei uns raus u ist von nintendo

kann mir das einer erklären?



spiel ist klasse macht spaß (auch allein) klare kaufempfehlung
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

chris4live am 03.12.2007 13:35 schrieb:
mir kommts so vor nur weil resi umbrella net in deutschland erscheint, is bei der n zone das spiel eher zur nebensache geworden, man is das ein kommerz heft.....is ja fast so wie die frühere club nintendo, nur das die n zone auch was kostet

aber kein wunder das ein review fehlt, die kompenten redis haben ja schon links crossbow training testen dürfen, das ist natürlich viel besser und anspruchsvoller und sicher eines 4 seiten tests würdig,...........................da hat resi natürlich keine chance

der ersteindruck zu umbrella von der n zone is schon recht witzig, "allein eher langweilig nur zu 2 machts spaß, aber da sie ja resi fans sind werden sie es schon durchspielen"........................und links DEMO wird sogar auf der titelseite gehypt.....klar kommt ja offiziel bei uns raus u ist von nintendo

kann mir das einer erklären?



spiel ist klasse macht spaß (auch allein) klare kaufempfehlung

Jup, ich würde auch importtests wünschen, egal ob die games hier erscheinen oder nicht. Da man ja importieren kann, wäre das gut. Es gab ja mal eine Zeitschrift, die mag ich jetz nicht nennen xD die auch imports hatte, egal ob sie nach D komen oder nicht. Naja, ich kauf n-zone leider nicht mehr, bringt nix...nix lohnens wertes^^
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

ich empfehle das wii magazin kommt leider nur alle 2 monate raus, is aber wirklich gut gemacht und kostet auch nur 3,50 €............(ich glaub das meintest du :))


sorry aber irgendwie hat für mich die n-zone langsam ein kiddie image......fängt beim cover an, dann werden spiele wie links crossbow training bis zum erbrechen auf der page gehypt und import spiele sind unwichtiges beiwerk oder werden ganz ingoriert.
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

chris4live am 03.12.2007 13:54 schrieb:
ich empfehle das wii magazin kommt leider nur alle 2 monate raus, is aber wirklich gut gemacht und kostet auch nur 3,50 €............(ich glaub das meintest du :))


sorry aber irgendwie hat für mich die n-zone langsam ein kiddie image......fängt beim cover an, dann werden spiele wie links crossbow training bis zum erbrechen auf der page gehypt und import spiele sind unwichtiges beiwerk oder werden ganz ingoriert.

Man hör auf herumzumaulen. Sie sind wahrscheinlich noch nicht dazu gekommen.
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

Linkus am 03.12.2007 14:05 schrieb:
Man hör auf herumzumaulen. Sie sind wahrscheinlich noch nicht dazu gekommen.

Wurde aber in der letzten Ausgabe angekündigt...=/
Bis zur nächsten Ausgabe ist das Spiel wieder einen Monat lang draußen, da sollte so ein Test eigentlich längst vorhanden sein. In der Regel kamen die Tests doch immer vor dem Release, oder?
Ich hab das Gefühl das immer mehr N-Zone Tests jetzt erst nach dem Release kommen...sind die einfach zu beschäftigt oder kriegen die die Spiele nicht mehr vor dem offiziellen Release? Weil die Firmen doch in der Regel den Testmagazinen vorab was zukommen lassen...damit bis zum Release (hoffentlich) gute Wertungen zu lesen sind, die den Verkauf dann auch ankurbeln...

Und das mit Link's Crossbow Training ist vielleicht auch ein wenig zu übertrieben. Wenn man bedenkt, dass es eine Extra-Beilage zum Zapper ist und kein großer Hit-Titel und trotzdem immerhin ganze 4 Seiten zum Test spendiert bekommt und ein Cover...ich meine, so ein Test soll ja auch aufklären ob das Spiel gut ist oder nicht, damit man sich besser entscheiden kann ob man's nun kaufen will oder es doch lässt weil's scheiße ist. Bei Link's CBT ist das letztlich egal, weil man es sich mit dem Zapper so oder so mitkauft als Gratis-Beilage. Da hätte auch ein 2 oder 1-seitiger Test gereicht.

Da überlegt man sich schon ob die vielleicht zuviel mit Link gezappt haben und dann UC zu kurz gekommen ist...was schade wäre, weil das nunmal die meisten interessiert.
Die Bewertungen von den meisten englischen Seiten die ich mir bisher durchgelesen habe waren aber durchweg gut, von daher werde ich keinen Monat warten bis die Herren von der N-Zone ihr Urteil fällen und es mir eh schon kaufen (bzw. kommt morgen wahrscheinlich schon an :P)
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

Wozu steht denn bei der Heftvorschau "Themen und Beilagen können sich aufgrund von Terminverschiebungen kurzfristig ändern"? Weil sie solche Aufregungen vermeiden wollen... ;)
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

Am 27.11 hatten die es...wahrscheinlich recht kurz vor Redaktionsschluss....=/
Kann man wohl nichts machen....>_>
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

man linkus bis du ein n-zone fanboy oder was? von dir lass ich mir net den mund verbieten...desweiteren stimmt es ja was ich geschrieben hab also bleib locker
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

Nur zu eurer information: Christoph hat im 01/08 längst ein Statement dazu abgegeben. Das Spiel hat noch keinen Test gekriegt, weil zu dem Zeitpunkt nicht klar war, obs indiziert wird oder nicht.
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

Hale-boPP am 03.12.2007 20:15 schrieb:
Nur zu eurer information: Christoph hat im 01/08 längst ein Statement dazu abgegeben. Das Spiel hat noch keinen Test gekriegt, weil zu dem Zeitpunkt nicht klar war, obs indiziert wird oder nicht.


es ist weit über einen monat bekannt das umbrella nicht in deutschland veröffentlicht wird, also dementsprechend nicht indiziert wird...also hätten sie es durchaus testen können, die maniac hats ja auch geschafft...aber egal das zu diskutieren macht keinen sinn......HIER zuminderst nicht.
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

chris4live am 03.12.2007 20:24 schrieb:
Hale-boPP am 03.12.2007 20:15 schrieb:
Nur zu eurer information: Christoph hat im 01/08 längst ein Statement dazu abgegeben. Das Spiel hat noch keinen Test gekriegt, weil zu dem Zeitpunkt nicht klar war, obs indiziert wird oder nicht.


es ist weit über einen monat bekannt das umbrella nicht in deutschland veröffentlicht wird, also dementsprechend nicht indiziert wird...also hätten sie es durchaus testen können, die maniac hats ja auch geschafft...aber egal das zu diskutieren macht keinen sinn......HIER zuminderst nicht.

das habe ich mir auch gedacht, aber die USK ist wohl unberechenbar...

Wie dem auch sei, das Spiel ist nicht indiziert worden und der Test ist noch nicht online. Kommt mal in die Gänge, Redis.
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

Tetsujin am 03.12.2007 15:44 schrieb:
Linkus am 03.12.2007 14:05 schrieb:
Man hör auf herumzumaulen. Sie sind wahrscheinlich noch nicht dazu gekommen.

Wurde aber in der letzten Ausgabe angekündigt...=/
Bis zur nächsten Ausgabe ist das Spiel wieder einen Monat lang draußen, da sollte so ein Test eigentlich längst vorhanden sein. In der Regel kamen die Tests doch immer vor dem Release, oder?
Ich hab das Gefühl das immer mehr N-Zone Tests jetzt erst nach dem Release kommen...sind die einfach zu beschäftigt oder kriegen die die Spiele nicht mehr vor dem offiziellen Release? Weil die Firmen doch in der Regel den Testmagazinen vorab was zukommen lassen...damit bis zum Release (hoffentlich) gute Wertungen zu lesen sind, die den Verkauf dann auch ankurbeln...

Und das mit Link's Crossbow Training ist vielleicht auch ein wenig zu übertrieben. Wenn man bedenkt, dass es eine Extra-Beilage zum Zapper ist und kein großer Hit-Titel und trotzdem immerhin ganze 4 Seiten zum Test spendiert bekommt und ein Cover...ich meine, so ein Test soll ja auch aufklären ob das Spiel gut ist oder nicht, damit man sich besser entscheiden kann ob man's nun kaufen will oder es doch lässt weil's scheiße ist. Bei Link's CBT ist das letztlich egal, weil man es sich mit dem Zapper so oder so mitkauft als Gratis-Beilage. Da hätte auch ein 2 oder 1-seitiger Test gereicht.

Da überlegt man sich schon ob die vielleicht zuviel mit Link gezappt haben und dann UC zu kurz gekommen ist...was schade wäre, weil das nunmal die meisten interessiert.
Die Bewertungen von den meisten englischen Seiten die ich mir bisher durchgelesen habe waren aber durchweg gut, von daher werde ich keinen Monat warten bis die Herren von der N-Zone ihr Urteil fällen und es mir eh schon kaufen (bzw. kommt morgen wahrscheinlich schon an :P)



ja die redis sind zu beschäftigt, die müssen doch weiber in unterwäsche fotografieren und ins forum stellen, oder sinnlose vgz frühstücksklub themen verfassen :)
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

prince-of-hyrule am 03.12.2007 20:38 schrieb:
ja die redis sind zu beschäftigt, die müssen doch weiber in unterwäsche fotografieren und ins forum stellen, oder sinnlose vgz frühstücksklub themen verfassen :)

Mittlerweile aber auch nicht mehr so oft.
Die Frauen haben sie aber wahrscheinlich nicht selbst fotografiert.
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

ich bin immer noch dafür die usk zu stürmen(^^)
aba bei dem 4 seiten test von Links CBT gabs auchnoch ne art test zum wii zapper
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

Hale-boPP am 03.12.2007 20:37 schrieb:
das habe ich mir auch gedacht, aber die USK ist wohl unberechenbar...

Die USK macht nur die Altersbewertungen. Ich glaub irgendwie dass die meisten Leute keinen Plan haben was die USK eigentlich macht, sondern denken dass das irgendeine böse Organisation ist, die gewalttätige Spiele und Gamer hasst. Was kompletter Schwachsinn ist.
Wenn ihr euch schon beschwert, dann wettert gegen unsere bekloppten Gesetze und die BpjM (die die Indizierungen vornimmt). Die USK muss sich schließlich auch bei den Bewertungen an gewisse Regeln halten und darf schlicht und einfach bei Spielen, die gewisse Bedingungen erfüllen, kein Prüfsiegel vergeben. Und letztlich machen die die Regeln nicht, sondern können sich auch nur daran halten.

Und ja, UC kann nicht indiziert werden weil's hier gar nicht rauskommt. Das ist ja der Witz bei der Sache...

Naja, hab das Spiel heute bekommen. Also ich finde es ganz schön fordernd...ich spiele auf Easy und bin trotzdem grottenschlecht bisher. O_o
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

Die N-Zone besteht zum Teil nur noch aus Praktikanten. Die Berichte von denen sind echt lausig. Das einzige was die können, sind Seitenweise zu schreiben ohne Informationen zu haben, dann noch ein paar Bilder (die auch immer größer werden) und der Artikel ist fertig^^
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

frapes246 am 11.12.2007 19:59 schrieb:
Die N-Zone besteht zum Teil nur noch aus Praktikanten. Die Berichte von denen sind echt lausig. Das einzige was die können, sind Seitenweise zu schreiben ohne Informationen zu haben, dann noch ein paar Bilder (die auch immer größer werden) und der Artikel ist fertig^^


*looool* :B
 
AW: Wo ist Resident Evil: Umbrella Chronicle?

Saiya-kun am 11.12.2007 20:37 schrieb:
frapes246 am 11.12.2007 19:59 schrieb:
Die N-Zone besteht zum Teil nur noch aus Praktikanten. Die Berichte von denen sind echt lausig. Das einzige was die können, sind Seitenweise zu schreiben ohne Informationen zu haben, dann noch ein paar Bilder (die auch immer größer werden) und der Artikel ist fertig^^


*looool* :B



wo er recht hat, hat er recht.........immer dieses übergehypte fängt schon auf der titalseite an........über 3000 seite mario power im heft..blabla.........neue infos fehlanzeige man liest nur ne zusammenfassung aller bisher bekannten inhalte die man per internet sowieso schon längst intus hat.....

u nochmal zur topic

WANN kommt endlich ein umbrella test online? irgendwie wird hier das spiel beabsichtigt totgeschwiegen.....erst immer die hype infos vor erscheinen und wenn das game draußen is wirds einfach ignoriert, schon seltsam die N zone


ps:: ich denk das spiel war ihnen zu heftig :)
 
Zurück