[Wii] Wird wii fit der knaller des jahres?

Z

Zelda94

Gast
Wird wii fit der knaller des jahres?

es gibt ja gerüchte, dass wii fit ein richtiger verkaufsknaller wird.

wie findet ihr das :confused:



wird wii fit zu toppen sein oder wird es schon bald in der versenkung verschwinden.

schreibt eure meinung!

zelda 4-ever :top:

zeldafreake im haus :P
 
AW: Wird wii fit der knaller des jahres?

Ich denke dank dem gepfefferten preis von 90 € wird es nicht der Knaller des Jahres!
 
AW: Wird wii fit der knaller des jahres?

mal überlegen: mario kart und brawl erscheinen im selben jahr wie wii fit...hat wii fit ne chance??

NEIN :B :B
 
AW: Wird wii fit der knaller des jahres?

SybotLV5 am 05.05.2008 23:39 schrieb:
mal überlegen: mario kart und brawl erscheinen im selben jahr wie wii fit...hat wii fit ne chance??

NEIN :B :B

Zumal man die beiden zusammen zum gleichen Preis bekommt wie Wii-Fit...

Finde das Spiel zwar interessant, aber der Preis hält wohl nicht nur mich von einem Kauf zurück...
 
AW: Wird wii fit der knaller des jahres?

Ich denke, daß es erst auf Jahresende zu ein Knaller werden wird, wenn vielleicht mehr Spiele kommen, wo das Board eingesetzt werden kann.
Ich persönlich hab es mir gekauft, und bin eigentlich mit der genauen Funktion zufrieden.
 
AW: Wird wii fit der knaller des jahres?

Zelda94 am 05.05.2008 21:19 schrieb:
es gibt ja gerüchte, dass wii fit ein richtiger verkaufsknaller wird.

wie findet ihr das :confused:



wird wii fit zu toppen sein oder wird es schon bald in der versenkung verschwinden.

schreibt eure meinung!

zelda 4-ever :top:

zeldafreake im haus :P

Nichts gegend dich^^, aber über die Frage kann ich nur lachen.Zum einem ist das Spiel viel zu teuer und zum andern kommen (oder kamen bereits) Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, GTA IV und Metal Gear Solid 4 raus und sicherlich noch mehr Knaller.Naja ist nur meine Meinung und außerdem hat Nintendo ja die Casuals auf ihrer Seite, von denen sich bestimmt 85% das Spiel holen werden :$
 
AW: Wird wii fit der knaller des jahres?

Ich denke schon, das Wii fit ein Knaller wird, in nutzung - sowie in Verkaufszahlen.
Auch wenn Wii fit "auch" Casual darstellt, hat es einen weitaus größeren Nutzen als:"werfs in die tonne". Desweiteren gibts sicher viele Spieler, die zu Faul zum richtigen Sport sind, und Wii Fit umso mehr begrüßen. (schwitzen tut man ja bei beidem, ausserdem ist Wiifits wirkung unumstritten).

desweiteren gibt es ja auch heutzutage viele übergewichtige Kinder, welche auch lieber vor irgendwas sitzen als zu schwitzen. (boah, das reihmt sich^^)
und Eltern könnten den Kindern ohne schlechtes gewissen ein "Spiel" kaufen.

@Preis: ja, ich find den Preis auch zu hoch , vorallem sollte man bedenken, dass das Entwickeln von Wii Fit garantiert nicht so teuer war, wie ein anderer Vollpreistitel, und dank "made in taiwan/china/wh00tever" ist das Balance Board garantiert keine 25-30 Euro wert.
viel mehr wäre der Normale Preis von 60 Euro gerechtfertigt gewesen.
 
AW: Wird wii fit der knaller des jahres?

Ich finde, dass GTA IV der Knaller des Jahres wird bzw. ist.
Auf der Wii wird bestimmt Wii Fit ganz oben mitspielen, denoch denke ich, dass Super Smash Bros Brawl das Spiel des Jahres [für die Wii] sein wird.

Greetz Proble
 
AW: Wird wii fit der knaller des jahres?

Knaller des Jahres, naja!

Dann hätte man 2006 auch sagen können: Wii Sports = Knaller des Jahres, was absolut falsch gewesen wäre.

Wii Fit ist ein tolles Spiel(prinzip), aber um diesen Titel tragen zu können vermag es schon ein bisschen mehr (an Umfang, Atmosphäre,....)!
 
AW: Wird wii fit der knaller des jahres?

Wii Fit wird von den VKZ der Knaller des Jahres. Da bin ich mir sicher. Doch für mich ist der Knaller des Jahres Brawl, da kann kommen was will.
 
Zurück