[Wii] Wii Verbesserungen

AW: Wii Verbesserungen

So einen Tread gab es schon.

topic: Jetzt mal ehrlich, eine bessere Grafik wäre nicht überl, oder?
 
AW: Wii Verbesserungen

Ich finde die funktion scheisse das man z.B nicht Daten von brawl auf eine SD karte kopieren kann sondern das man immer seine komplette Wii zum einem Kumpel mitnehmen muss. :$
 
AW: Wii Verbesserungen

Roy07 am 13.07.2008 17:45 schrieb:
Ich finde die funktion scheisse das man z.B nicht Daten von brawl auf eine SD karte kopieren kann sondern das man immer seine komplette Wii zum einem Kumpel mitnehmen muss. :$
hä kann man doch?
 
AW: Wii Verbesserungen

lilt am 13.07.2008 17:51 schrieb:
Roy07 am 13.07.2008 17:45 schrieb:
Ich finde die funktion scheisse das man z.B nicht Daten von brawl auf eine SD karte kopieren kann sondern das man immer seine komplette Wii zum einem Kumpel mitnehmen muss. :$
hä kann man doch?
Eine gute neue Grafik wär nicht schlecht und das wegen der SD carde es geht nur nicht weil SSBB wifi hat Spiele mit wifi kann man nicht auf der Sd carde Speichern aber wen man das Spiel neu hat und man war damit noch nicht in wifi dann kann man das auf der Sd carde Speichern.
 
AW: Wii Verbesserungen

Das man Rennen oder irgendwelche Kämpfe bzy Partien aufnehmen kann und es als mpeg speichern könnte und so an andere schicken könnte oder bei YouTube hochladen könnte.
Freundescodes wegfallen lassen.
Besser Internetanbindung mit Voice Funktionen und Head-Set.
Mehr für die VC, z.B. alte SNES-RPG's
Nicht so viel Casual...
 
AW: Wii Verbesserungen

@topic: 1. am wichtigsten: BESSERE KÜHLER! teilweise scheißt mir die wii ab bei brawl weil se einfach zu heiß wird, jetz hab ich nen ventilator vorgestellt und es funzt einwandfrei. außerdem hab ich schon von etlichen leuten gehört, dass ihre graka durchgebrannt ist, weil beim update der lüfter ausgeht oder whatever :> (ist es bei euch auch so, dass die wii im standby teilweise heißer wird als nach stundenlangen zocken?)
2. wäre es nett VORM update zu erfahren welche "tollen neuerungen" die neue firmware mit sich bringt -.-
3. zudem würde ich bessere nutzung der usb-ports gut finden, atm gibts da noch viel zu wenig sachen für...

linkspieler am 13.07.2008 18:16 schrieb:
Eine gute neue Grafik wär nicht schlecht und das wegen der SD carde es geht nur nicht weil SSBB wifi hat Spiele mit wifi kann man nicht auf der Sd carde Speichern aber wen man das Spiel neu hat und man war damit noch nicht in wifi dann kann man das auf der Sd carde Speichern.
hmm, einfach hacken, dann kann mans mit sicherheit auch anders machen :>

Mazzle5 am 13.07.2008 18:24 schrieb:
Freundescodes wegfallen lassen.
sondern? man muss auf irgndwelche scheißserver gehn wo dann auch jeder depp joinen kann? nein danke. man könnte natürlich auch eigene server dann starten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten leute das nicht hinkriegen würden.

Voice Funktionen und Head-Set.
:top: , solange es nicht die spielgeschwindikeit beeinflusst.

Nicht so viel Casual...
schon wieder so einer... DANN KAUFS HALT NICHT MEIN GOTT IST DENN DAS SO SCHWER, du warst auch mal ein noob und hast jeden scheiß gezockt. :>
 
AW: Wii Verbesserungen

Ein mini update:
Im Wii-Menü mit dem Gamecube Controller, Känale auswählen.
(Wenn ich SSBB spiele habe ich kb immer die Wii-Mote zu benutzen um das spiel zu starten)
 
AW: Wii Verbesserungen

Mario-ZONE am 14.07.2008 12:20 schrieb:
Ein mini update:
Im Wii-Menü mit dem Gamecube Controller, Känale auswählen.
(Wenn ich SSBB spiele habe ich kb immer die Wii-Mote zu benutzen um das spiel zu starten)
lol bei mir genau so :top:

MFG Monkey
 
Zurück