[Wii] Wii Tour-Daten für Deutschland

Aresius

Erfahrener Benutzer
Wii Tour-Daten für Deutschland

Nintendo beginnt mit Wii-Aktionen in Deutschland

14.11.06 - Nintendo unterstützt den deutschen Wii-Marktstart am 08.12.06 unter dem Slogan 'Wii move you' mit zwei Aktionen: Zunächst tourt ein Wii-Bus ab dem 15.11.06 durch Deutschland, in dem Interessenten schon vor dem Verkaufsstart Wii ausprobieren können.

Der Wii-Bus macht vor Bahnhöfen und auf anderen belebten Plätzen von fast 40 deutschen Großstädten Station: von Kiel, Lübeck und Hamburg über Köln, Frankfurt, Berlin und Dresden bis nach Stuttgart, München und Garmisch.

Innen stehen Wii-Spielstationen bereit. Dazu kommen weitere Spielmöglichkeiten im Außenbereich, während Passanten die Action auf Bildschirmen verfolgen können. Besucher haben Gelegenheit, die ersten Wii-Titel zu testen (z.B. Wii Sports). Als Dankeschön verteilt Nintendo Wii-Shirts und andere Geschenke an die Tester.

Die genauen Termine der 'Wii move you' Tour werden auf www.wii.com ständig aktualisiert.

Ebenfalls ab dem 15.11.06 findet mit der 'Feel Nintendo X-Mas Tour' die zweite Aktion statt: Ein Show-Truck macht vor Einkaufszentren halt, wo Besucher Wii, Gamecube, NDS, GBASP, GBM und dazugehörige Spiele kennenlernen können.

Die tragbaren Geräte werden gegen Vorlage eines Personalausweises auch kostenlos ausgeliehen. Dazu kommen Wettbewerbe und Show-Einlagen.
von gamfront.de

Also zuerst mal folgende Anmerkung:
Ich hab 20min gebraucht, bis ich die Daten gefunden habe, da natürlich auf wii.com oder nintendo.de wieder mal nix steht.
Auf dieser Seite ( http://www.wii-live.de/thread.php?threadid=454&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2 ) hat jemand folgende Liste gepostet:

Tourplan „Wii move you“ Tour 2006
(Änderungen vorbehalten)

Do 16.11.2006 Frankfurt/M.
KIA Champions Trophy
Ballsporthalle - Silostraße 46 - 65929 Frank-furt am Main
Show ca. 15:00 bis 22:00 Uhr

Fr 17.11.2006 Frankfurt/M.
KIA Champions Trophy
Ballsporthalle - Silostraße 46 - 65929 Frank-furt am Main
Show ca. 15:00 bis 22:00 Uhr

Sa 18.11.2006 Frankfurt/M.
KIA Champions Trophy
Ballsporthalle - Silostraße 46 - 65929 Frank-furt am Main
Show ca. 12:00 bis 22:00 Uhr

So 19.11.2006 Frankfurt/M.
KIA Champions Trophy
Ballsporthalle - Silostraße 46 - 65929 Frank-furt am Main
Show ca. 12:00 bis 18:00 Uhr

Di 21.11.2006 Köln
Hilton Hotel, ca. 200m vom HBF und Dom entfernt
Show ca. 13:00 bis 20:00 Uhr

Mi 22.11.2006 Köln
Hilton Hotel, ca. 200m vom HBF und Dom entfernt
Show ca. 12:00 bis 20:00 Uhr


Tourplan FEEL NINTENDO X-MAS Tour 2006
(Änderungen vorbehalten)

04.12.: Oldenburg, Posthalterweg 15
Media Markt
05.12.: Porta Westfalica, Feldstr. 32
Media Markt
06.12.: Essen, Gladbecker Str.413
Media Markt
07.12.: Langenfeld, Rheindorfer Str. 48-58
REAL Markt
08.12.: Euskirchen, Veybachstr. 3
Saturn
09.12.: Bad Kreuznach, Wöllsteiner Str. 10
Media Markt
11.12.: Wallau, Am Wandersmann 2-4
Toys`R`Us
12.12.: Darmstadt, Friedrich-Schäfer-Str. 6-7
Toys`R`Us
13.12.: Heilbronn, Weiperstr. 26
Media Markt
14.12.: Gersthofen, Herypark 2000
Spiel&Freizeit
15.12.: Nürnberg, Virnsberger Str. 2-4
Media Markt
16.12.: Günthersdorf, Einkaufszentrum Saale Park
Media Markt
18.12.: Magdeburg, Am Pfahlberg 7
Media Mark

Also ich persönlich denke, die Liste ist echt, da ich nicht den Grund sehe, warum jemand sowas fälschen sollte O.o
Andererseits entspricht das kaum den auf gamefront.de angegebenen Informationen zur Tour.
Naja, ich überlasse jedem selbst die Entscheidung, ich bete jedenfalls dafür, dass sie war ist :)
(07.12.06 in meiner "Großstadt" Langenfeld :B )
Und bevor wieder irgendwer motzt, die Nachricht finde ich deutlich zu wichtig für den News-Thread...

Falls irgendwer aktuellere Informationen hat, bitte posten ;)
 
AW: Wii Tour-Daten für Deutschland

Joa, ich find das auch ziemlich mickrig, obwohl es ja heißt, das es in mehr als 40 großen Städten stattfinden soll, zumal sich das gut mit meinem Urlaub der gerade beginnt zusammen setzen würde...

Naja, mal schau nwas noch draus wird und hoffend as es nach hamburg kommt.
 
AW: Wii Tour-Daten für Deutschland

Also wenn es nicht nach Hamburg kommt, wohin denn dann?^^
Da würd ich mir mal keine Sorgen machen ;)
 
AW: Wii Tour-Daten für Deutschland

40 städte? dann kommen die vielleicht sogar nach würzburg.
auf der wii.com seite find ich nix, also hoff ich dass ich in diesem thread hier bald genaueres erfahre.

wäre genial wenn man da auch gleich noch mew, celebi und deoxys abgreifen könnte
 
AW: Wii Tour-Daten für Deutschland

Ich hab ohnehin keinen Bock auf so ein Massenevent zu gehen, wo sich alle drumherum ansammeln, so dass ich kaum latschen kann. Wenn ich Wii eh am 8.12. kriege bringen mir vorallem die Tourdaten danach nichts. Aber wie gesagt: WENN :B

mir oigentlisch auch Wurscht...
 
Zurück