[Wii] Wii mit Inet verbinden?/ Gelblicher Control-Stick

Niruso

Erfahrener Benutzer
Wii mit Inet verbinden?/ Gelblicher Control-Stick

http://img402.imageshack.us/img402/236/dsci0023pg4.jpg

auf dem bild(link) seht ihr meinen internetanschluss. links der switch und rechts die steckdose.
beschreibung:
vom switch führt ein kabel zur dose und von der dose zum stecker der netzwerkkarte am tower.

nun möchte ich die wii mit dem inet verbinden. was brauch ich noch dazu und wie mach ich das?

danke schonmal!

______________________________________

zweites problem:

hab gerade bemerkt, dass der controlstick meines nunchuks leicht gelb ist. dbaei habe ich die wii erst eine woche und hab mir jedes mal vorm spielen die hände gewaschen( ).
wie kann man das gummiteil reinigen?


Steht zwar schon im Problemthread..aber da warte ich schon 2 tage...
 
AW: Wii mit Inet verbinden?/ Gelblicher Control-Stick

Entweder ein Wlan Acces Point oder son WIFI Connection Dingens das über Lan geht das es noch ned gibt
 
AW: Wii mit Inet verbinden?/ Gelblicher Control-Stick

Onkel_B am 04.01.2007 17:34 schrieb:
Entweder ein Wlan Acces Point oder son WIFI Connection Dingens das über Lan geht das es noch ned gibt

http://www.amazon.de/o/ASIN/B000JMJZS2/ref=s9_asin_title_1/028-5471609-4438921

das hier?
gibts da nicht ein billigeres, das schon erhältlich ist?

es haben ja schon einige von euch die wii mit dem inet verbunden. wie habt ihrs gemacht(lan)?
 
AW: Wii mit Inet verbinden?/ Gelblicher Control-Stick

Niruso am 04.01.2007 20:05 schrieb:
Onkel_B am 04.01.2007 17:34 schrieb:
Entweder ein Wlan Acces Point oder son WIFI Connection Dingens das über Lan geht das es noch ned gibt

http://www.amazon.de/o/ASIN/B000JMJZS2/ref=s9_asin_title_1/028-5471609-4438921

das hier?
gibts da nicht ein billigeres, das schon erhältlich ist?

es haben ja schon einige von euch die wii mit dem inet verbunden. wie habt ihrs gemacht(lan)?

Genau der LAN Adapter - ich hab mein Wii über Wlan an mein Vorhandes Wlan Netzwerk angebunden
 
AW: Wii mit Inet verbinden?/ Gelblicher Control-Stick

Niruso am 04.01.2007 17:13 schrieb:
hab gerade bemerkt, dass der controlstick meines nunchuks leicht gelb ist. dbaei habe ich die wii erst eine woche und hab mir jedes mal vorm spielen die hände gewaschen( ).
wie kann man das gummiteil reinigen?

Obwohl ich mir nicht grundsätzlich vor dem Zocken die Hände wasche, ist mein Nunchuk immer noch weiß, kA woran das liegen könnte.. Ich würde irgendein feuchtes Tuch nehmen, sollte aber nicht zu feucht sein,da sonst Wasser in die Rillen kommen könnte... Wenn's nicht hilft,vllt. mal Nintendo fragen wie man sowas reinigt.
gruß grafh
 
AW: Wii mit Inet verbinden?/ Gelblicher Control-Stick

grafh am 04.01.2007 21:04 schrieb:
Obwohl ich mir nicht grundsätzlich vor dem Zocken die Hände wasche, ist mein Nunchuk immer noch weiß, kA woran das liegen könnte..

Das Problem gibts bei der weißen PSP auch. Schmutz ist es nicht, evtl. zu hohe Sonneneinstrahlung.
 
AW: Wii mit Inet verbinden?/ Gelblicher Control-Stick

Simpsonking am 05.01.2007 14:51 schrieb:
grafh am 04.01.2007 21:04 schrieb:
Obwohl ich mir nicht grundsätzlich vor dem Zocken die Hände wasche, ist mein Nunchuk immer noch weiß, kA woran das liegen könnte..

Das Problem gibts bei der weißen PSP auch. Schmutz ist es nicht, evtl. zu hohe Sonneneinstrahlung.


Nikotin... bzw. Teer oder sonstwas vom Rauchen eben
 
AW: Wii mit Inet verbinden?/ Gelblicher Control-Stick

Chihuahuahund am 05.01.2007 15:21 schrieb:
Simpsonking am 05.01.2007 14:51 schrieb:
grafh am 04.01.2007 21:04 schrieb:
Obwohl ich mir nicht grundsätzlich vor dem Zocken die Hände wasche, ist mein Nunchuk immer noch weiß, kA woran das liegen könnte..

Das Problem gibts bei der weißen PSP auch. Schmutz ist es nicht, evtl. zu hohe Sonneneinstrahlung.


Nikotin... bzw. Teer oder sonstwas vom Rauchen eben

naja..zurzeit gibts ja nicht wirklich sone hohe sonneneinstrahlung...
und rauchen tu ich auch nicht bzw. kommt auch kein raucher in mein zimmer ;)

kann aber auch an meinen zwei brüdern liegen..meinem kleinen bruder sag ich schon immer vor dem spielen, dass er sich die hände waschen soll.
mein großer bruder is in letzter zeit ziemlich oft bei mir wegen rayman.
nicht nur, dass der controler durch das spielen ziemlich komisch klingt(man hört lockere tasten) mein großer trinkt während dem spielen auch noch bier(was ja jetz nich sooo verkehrt ist ;) ) knaupelt mit seinen fingern im mund rum und so.
also son protect teil für die fernbedienung muss auf alle fälle erstmal her. bei amazon steht ja, dass die ab 31.12.06 erhältlich sind..man kann die aber nur vorbestellen.
gibts die irgendwo anders im inet?
 
AW: Wii mit Inet verbinden?/ Gelblicher Control-Stick

Bei meinem Classic-Controller ist der linke Control-Stick auch gelb. :-D

Das lag daran, dass mein älterer Bruder beim Mario64 zoggen eine Mandarine/Orange gegessen hat. Daher hat es sich abgefärbt. (Nur der linke Stick, weil er mit dem linken Daumen die Schale aufgemacht hat).
 
AW: Wii mit Inet verbinden?/ Gelblicher Control-Stick

Killer7 am 05.01.2007 18:15 schrieb:
Bei meinem Classic-Controller ist der linke Control-Stick auch gelb. :-D

Das lag daran, dass mein älterer Bruder beim Mario64 zoggen eine Mandarine/Orange gegessen hat. Daher hat es sich abgefärbt. (Nur der linke Stick, weil er mit dem linken Daumen die Schale aufgemacht hat).
hat jemand eine antwort zum gelblichen control stick ich hab versucht es mit allen mitteln weg zu machen aber es ging nicht weg wisst ihr wie es weg geht?
 
AW: Wii mit Inet verbinden?/ Gelblicher Control-Stick

Ich glaube, das ist genau, weil du deine Hände wäscht. Ich habe immer noch den gleichen Controller wie vor einem Jahr und alles blitzeblank, obwohl meine Wii im Wohnzimmer steht, wo mein Vater ständig raucht und auch viel Licht reinkommt. Ich glaube die Seife hinterläßt irgendwas...
 
AW: Wii mit Inet verbinden?/ Gelblicher Control-Stick

Zeldaloveslink am 14.02.2008 04:06 schrieb:
Ich glaube, das ist genau, weil du deine Hände wäscht. Ich habe immer noch den gleichen Controller wie vor einem Jahr und alles blitzeblank, obwohl meine Wii im Wohnzimmer steht, wo mein Vater ständig raucht und auch viel Licht reinkommt. Ich glaube die Seife hinterläßt irgendwas...
ich glaub meins is wegen meinem freund der tüftelt immer mit seinem moto roller rum und wäscht diee nie der is so ekelhaft der junge BAH! :-D
 
Zurück