[Wii] Welches Game? Bitte um Entscheidungshilfe!

lostfan11

Neuer Benutzer
Welches Game? Bitte um Entscheidungshilfe!

Da ich nach Weihnachten wieder Geld habe :P will ich mir ein neues game für wii kaufen. Ich hätte gerne ein GTA ähnliches Spiel also was ist das beste von den Folgenden:

1. Driver Parallel lines
2. Scarface
3. the godfather blackhand edition (indizierung wäre kein prob komme aus Österreich)
 
AW: welches Game???

lostfan11 am 24.12.2008 23:04 schrieb:
Da ich nach Weihnachten wieder Geld habe :P will ich mir ein neues game für wii kaufen. Ich hätte gerne ein GTA ähnliches Spiel also was ist das beste von den Folgenden:

1. Driver Parallel lines
2. Scarface
3. the godfather blackhand edition(indizierung wäre kein prob komme aus Österreich)

1) Driver hat sehr schlecht abgeschnitten in den Tests.
2)Scarface ist ok aber auch net soo überagend geworden
3)The godfather ist ganz gut geworden

Also ich würde dir raten The godfather zu holen.Aber warte noch nen paar andere meinungen ab. :)
 
AW: welches Game???

lostfan11 am 24.12.2008 23:04 schrieb:
Da ich nach Weihnachten wieder Geld habe :P will ich mir ein neues game für wii kaufen. Ich hätte gerne ein GTA ähnliches Spiel also was ist das beste von den Folgenden:

1. Driver Parallel lines
2. Scarface
3. the godfather blackhand edition (indizierung wäre kein prob komme aus Österreich)

Driver soll ganz schön schlecht sein und davon rate ich dir dringendst ab. Die anderen beiden sind in etwa auf gleichem Niveau, aber wenn du jetzt mich nach meiner persönlichen Meinung fragst: Nimm Scarface, GTA Ähnlicheres findet man auf der Wii bis jetzt noch nicht und auch sonst hat man mit Tony Montana seinen Spaß. Jedoch würde ich dir auch hier empfehlen, wenn du die Möglichkeit hast, nicht zur deutschen Version zu greifen (diese ist nämlich ziemlich arg geschnitten).

Nächstes mal eventuell bitte einen Entscheidungsthread verwenden, da du aber noch relativ neu bist, verzeihe ich das hier gerne :) . Hab den Threadtitel ein bisschen angepasst!
Viel Glück und frohe Weihnachten!
 
AW: welches Game???

Scarface kann ich nur empfehlen, ist ein sehr gutes Spiel und eigentlich bisher konsolenübergreifend der beste GTA-Konkurrent. Habe ich glaub ich insgesamt über 80 Stunden gespielt. Stellenweise sehr schwer, die Grafik ist meistens echt schön für Wii-Verhältnisse, nur vielleicht nicht ganz so flüssig wie manche Spiele von Nintendo. Dafür finde ich den Soundtrack überragend, viele coole 80er Tracks und sonst werden auch viele Musik-Richtungen abgedeckt.

Zu den anderen beiden Spielen kann ich nicht viel sagen, weil ich sie noch nie gespielt habe, aber als besser als Scarface würde ich sie nicht einschätzen.

Wenn möglich, würde ich bei egal welchem Spiel dazu raten, eine ungeschnittene Version zu finden. :P
 
AW: welches Game???

Driver - Parallel Lines für Wii wurde steuerungstechnisch sehr verhauen, da rate ich ab.
Driver - Parallel Lines ist schon recht gutes Spiel, aber nicht für Wii.
Pate und Scar kann ich jetzt nicht so sagen
 
Zurück