[Wii] Welcher ist der beste Fernseher für die Wii?

Maxmare

Erfahrener Benutzer
Welcher ist der beste Fernseher für die Wii?

Hallo. Ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen und wollte euch mal fragen, wie groß er sein sollte, welche größe bereits reicht, von welcher Firma er sein sollte , wie viel er kostet usw.
Bitte antwortet mir.
 
AW: Welcher ist der beste Fernseher für die Wii?

Maxmare am 28.10.2008 20:45 schrieb:
Hallo. Ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen und wollte euch mal fragen, wie groß er sein sollte, welche größe bereits reicht, von welcher Firma er sein sollte , wie viel er kostet usw.
Bitte antwortet mir.
Diese Glotze ist der Hammer.
Link: http://de.lge.com/products/model/detail/monitortv_m228wa.jhtml
Das ist eine Mischung aus LCD und TFT, 22'' Zoll groß, 16:9 versteht sich.
Habe ihn seit einem Monat, für den Preis (ca. 260€): Top!!!
Nur zu empfehlen Dank der tollen Bildqualität und weil man auch dazu noch den PC (über DVI) dran anschließen kann. =)
Wii Bild sieht mit dem Komponenten Kabel super aus und ist wirklich viel besser als mit dem Chinch Standard Kabel. Auf jeden Fall solltest du dir das noch dazu kaufen.
Wenn du den Bildschirm auspackst wirst du erstmal erstaunt sein wie groß der tatächlich ist, denn auf Bildern sieht er immer recht klein aus.

Ich gebe 5 von 5 Sternen für die Glotze und kann ihn dir nur empfehlen auch wenn das Teil keiner kennt weils ja eigentlich ein IT Produkt ist :-D

Ich hoffe ich hab dir geholfen, denn ich habe auch eine halbe Ewigkeit nach einem guten Fernseher bzw. Bildschirm gesucht ;)

EDIT: Da fällt mir ein ich habe ein paar Wii Gameplay Videos erstellt und dabei von dem LG Screen abgefilmt, da ich noch keine guten AV Splitter habe :(
Kannst sie dir ja mal ansehen: http://de.youtube.com/wiinetworkchannel
 
AW: Welcher ist der beste Fernseher für die Wii?

der beste TV für ne Wii ist wohl eigentlich ein Röhren TV. Ich spiele auf nem LCD TV, das bild ist nicht schlechter, aber auch nicht besser.

wenn es unbedingt ein flat tv sein soll, ist eine bestimmte größe eigentlich irrelevant, hängt von deinem sitzabstand ab. (wobei ich 26" ein richtig gutes mittelmaß find, aber lass dich da am besten mal beraten.)
marke etc... hm, schau mal in den PS3 / 360 foren, da sind einige empfehlungen zwischen, welche wohl übergreifend eine gute wahl darstellen.
 
AW: Welcher ist der beste Fernseher für die Wii?

TwilightPrinceTim am 29.10.2008 20:53 schrieb:
Maxmare am 28.10.2008 20:45 schrieb:
Hallo. Ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen und wollte euch mal fragen, wie groß er sein sollte, welche größe bereits reicht, von welcher Firma er sein sollte , wie viel er kostet usw.
Bitte antwortet mir.
Diese Glotze ist der Hammer.
Link: http://de.lge.com/products/model/detail/monitortv_m228wa.jhtml
Das ist eine Mischung aus LCD und TFT, 22'' Zoll groß, 16:9 versteht sich.
Habe ihn seit einem Monat, für den Preis (ca. 260€): Top!!!
Nur zu empfehlen Dank der tollen Bildqualität und weil man auch dazu noch den PC (über DVI) dran anschließen kann. =)
Wii Bild sieht mit dem Komponenten Kabel super aus und ist wirklich viel besser als mit dem Chinch Standard Kabel. Auf jeden Fall solltest du dir das noch dazu kaufen.
Wenn du den Bildschirm auspackst wirst du erstmal erstaunt sein wie groß der tatächlich ist, denn auf Bildern sieht er immer recht klein aus.

Ich gebe 5 von 5 Sternen für die Glotze und kann ihn dir nur empfehlen auch wenn das Teil keiner kennt weils ja eigentlich ein IT Produkt ist :-D

Ich hoffe ich hab dir geholfen, denn ich habe auch eine halbe Ewigkeit nach einem guten Fernseher bzw. Bildschirm gesucht ;)

EDIT: Da fällt mir ein ich habe ein paar Wii Gameplay Videos erstellt und dabei von dem LG Screen abgefilmt, da ich noch keine guten AV Splitter habe :(
Kannst sie dir ja mal ansehen: http://de.youtube.com/wiinetworkchannel

Da ich ebenfalls noch auf der Suche bin habe ich mal den Link angeklickt - dort steht 16:10.
Deshalb meine Fragen:
Gibt es sichtbare Ränder bei TV und bei Spiele?
Wie ist die Kantenglättung?
Danke für Antworten!
 
AW: Welcher ist der beste Fernseher für die Wii?

Foxioldi am 29.10.2008 21:59 schrieb:
TwilightPrinceTim am 29.10.2008 20:53 schrieb:
Maxmare am 28.10.2008 20:45 schrieb:
Hallo. Ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen und wollte euch mal fragen, wie groß er sein sollte, welche größe bereits reicht, von welcher Firma er sein sollte , wie viel er kostet usw.
Bitte antwortet mir.
Diese Glotze ist der Hammer.
Link: http://de.lge.com/products/model/detail/monitortv_m228wa.jhtml
Das ist eine Mischung aus LCD und TFT, 22'' Zoll groß, 16:9 versteht sich.
Habe ihn seit einem Monat, für den Preis (ca. 260€): Top!!!
Nur zu empfehlen Dank der tollen Bildqualität und weil man auch dazu noch den PC (über DVI) dran anschließen kann. =)
Wii Bild sieht mit dem Komponenten Kabel super aus und ist wirklich viel besser als mit dem Chinch Standard Kabel. Auf jeden Fall solltest du dir das noch dazu kaufen.
Wenn du den Bildschirm auspackst wirst du erstmal erstaunt sein wie groß der tatächlich ist, denn auf Bildern sieht er immer recht klein aus.

Ich gebe 5 von 5 Sternen für die Glotze und kann ihn dir nur empfehlen auch wenn das Teil keiner kennt weils ja eigentlich ein IT Produkt ist :-D

Ich hoffe ich hab dir geholfen, denn ich habe auch eine halbe Ewigkeit nach einem guten Fernseher bzw. Bildschirm gesucht ;)

EDIT: Da fällt mir ein ich habe ein paar Wii Gameplay Videos erstellt und dabei von dem LG Screen abgefilmt, da ich noch keine guten AV Splitter habe :(
Kannst sie dir ja mal ansehen: http://de.youtube.com/wiinetworkchannel

Da ich ebenfalls noch auf der Suche bin habe ich mal den Link angeklickt - dort steht 16:10.
Deshalb meine Fragen:
Gibt es sichtbare Ränder bei TV und bei Spiele?
Wie ist die Kantenglättung?
Danke für Antworten!

Nein keine Ränder. Guckt euch doch das Video mal an.
Man kann nur zwischen 16:9 und 4:3 modus wechseln ;)
Kantenglättung ist für die Wii okay.
Auch das DVI Bild vom PC ist sehr gut.
Das Wii Bild ist auch supi!

EDIT: Doch ganz winzige Ränder oben und unten. Aber die sind mir nur gerade eben aufgefallen wenn man wirklich 20cm vom Fernsehr weg ist. Keine Verzerrungen oder dergleichen. Auch kein Kantenflimmern zumindest im Wii Menü. Alles TOP! Wie gesagt die Ränder sind so winzig die stören keinen. Das liegt halt daran das es gleichzeitig auch noch ein PC Bildschirm ist und der PC gibt halt 16:10 Auflösungen her.
 
Zurück