[Wii] Welchen Kanal nutzt du am meisten?

S

SuperSmashBros

Gast
Welchen Kanal nutzt du am meisten?

Wie gesagt welchen Kanal nutzt du auser Diskkanal am meisten?
 
AW: Welchen Kanal nutzt du am meisten?

SuperSmashBros am 20.07.2008 17:07 schrieb:
Wie gesagt welchen Kanal nutzt du auser Diskkanal am meisten?

Den Internetkanal! Damit geh ich immer ins Internet, weil mein PC antik ist!

PS: Was für ein Preis bei dem Turnier?? Ich würd schon gern mitmachen.
 
AW: Welchen Kanal nutzt du am meisten?

Ich benutze außer dem Disk-Kanal nur den Shop-Kanal. In allen anderen sehe ich keinen Nutzen.

Zum Wetterkanal: Wäre interessant, wenn die Angaben wenigstens ein bisschen stimmen würden :B !
 
AW: Welchen Kanal nutzt du am meisten?

Entweder den Fotokanal, oder den Nachrichtenkanal, weil man mit dem ersten (wenn auch mit etwas Arbeit) seine Clips, die man aus dem Netz hat, auch aufn Fernseher sehen kann, und weil der 2.Kanal in Folge mehr als genug neuigkeiten aus aller Welt hat, da braucht man keine Zeitung mehr.

meisternintendo am 20.07.2008 18:06 schrieb:
Zum Wetterkanal: Wäre interessant, wenn die Angaben wenigstens ein bisschen stimmen würden :B !

Sag mir das Wetter in der heutigen Zeit 100% vorraus, und ich geb dir nen Euro :B
Obwohl... für meinen Ort stimmen die Vorhersagen soweit eigentlich :o
 
AW: Welchen Kanal nutzt du am meisten?

Ich benutzt am meisten den Nachrichten- und Shopkanal.
1. Der Nachrichtenkanal ist informativ,
2. Im Shopkanal gibts immer was neues,
und 3. Der Nintendokanal ist echt bescheuert!
Blöde Werbevideos, alte DS-Demos, das Teil hat Potenzial doch Nintendo hat es vergeigt.
 
AW: Welchen Kanal nutzt du am meisten?

Benutze eigentlich nur den Kanal, mit dem man die Spiele startet.
Um zu schauen, welche Spiele auf VC und WW erschienen sind, nutze ich eher Internetseiten als den lahmen Shop und Spiele habe ich dort auch sehr lange keine mehr gekauft.
 
AW: Welchen Kanal nutzt du am meisten?

Ich liebe den Wetterkanal! Besonders die 5-Tage-Vorhersage ist toll. Und dass man die Daten für einen Bestimmten Ort(nicht für das ganze Land) bekommt.
Im Nachrichtenkanal stehen auch immer interessante Sachen und er ist immer aktuell.
Den Mii-Kanal finde ich super witzig.Ich erstell jeden Tag ein paar witzige Miis. Toll, dass man die in vielen Spielen benutzen kann.
Der Mii-Wettbewerbskanal ist auch nett. Nur blöd, dass man auf die Ergebnisse immer ewig warten muss. Es ist auch toll zu sehen, welche lustigen Miis Andere gemacht haben.
Den Fotokanal benutz ich nie. Er ist eigentlich toll, nur leider hab ich nur ein Foto(das Siegerfoto aus MKW)
Der Shop-Kanal ist super. So viele coole Sachen zu kaufen, dass ich mich nie entscheiden kann. Leider ist die Wii-Points-Card Mega teuer
Der Meinungskanal ist sinnlos, aber ich mag ihn trotzdem.
Der Nintendo-Kanal ist total planlos. Uralte DS-Demos, Immer dieselben Videos, aber Infos zu Spielen gibt es sogar mit Spielerbewertungen.
Und der tolle Internetkanal hat den PC für mich überflüssig gemacht.

So! Das waren wohl alle Kanäle. Ich hoff, es kommen noch mehr!
 
AW: Welchen Kanal nutzt du am meisten?

Also ich nutze den Nintendo Channel (Ich hoffe immer das es andere Inhalte gibt wie in Japan,die Casual Demos sind :$ in Jap gab es exclusiv projekte und wöchentlich Updates für Picross DS)zudem gibt es ja jetzt statistiken.
2.Der Shop auch wenn es viel müll gibt,ab und zu ist ja was gutes drinn den es gibt bestimmt den ein oder anderen Titel der gut ist oder nie nach Europa gekommen ist.
3.Der internet Kanal ist :top: da mein PC uralt ist (Windows Me und noch ati Rage 128 Grafik Karte) ist es eine qual Youtube anzuschauen(seiten wie VC-reviews oder Wiiware world zeigen Reviews über youtube)
 
AW: Welchen Kanal nutzt du am meisten?

Neben dem Disk-Kanal eigentlich keinen. Wenn ich mit der Wii online will muss ich immer erst den PC anmachen, dann ins Internet gehen, dann den WiFi-Connector anschließen und dann hoffen, dass ich nach x Versuchen endlich mal eine Verbindung aufbauen kann...
Deswegen ist meine Wii sogut wie immer offline und die Kanäle, für die man kein Internet braucht, benutz ich auch fast nie, schon garnicht, wenn ich gerade irgendein Spiel drin hab, das mich mehr interessiert (was eigentlich immer der Fall ist).
 
AW: Welchen Kanal nutzt du am meisten?

Ich nutze denn Disc, Shop und H******w Channel sehr oft. Der H******w ist ilegal.
 
AW: Welchen Kanal nutzt du am meisten?

Sry darf ich nett sagen.Schreib mir eine PN dann kann ich es sagen.
 
AW: Welchen Kanal nutzt du am meisten?

Man wird doch wohl das Wort "Homebrew" noch benutzen dürfen, oder etwa nicht?
(Ich glaub, das hatten wir vor kurzem schonmal)
 
AW: Welchen Kanal nutzt du am meisten?

LOL du hast es ja jetzt gesagt.
 
AW: Welchen Kanal nutzt du am meisten?

SuperSmashBros am 20.07.2008 23:39 schrieb:
LOL du hast es ja jetzt gesagt.

Das Wort sagen, und Leuten diesen Homebrew Krempel als "super duper geil" verticken, ihnen dazu noch sagen, wie sie das Zeug ans laufen bekommen, das sind 2 verschiedene Dinge.

Würdest du aber hier öffentlich jemanden erklären, wie er an Roms/Isos, Modchips etc. dran kommt, so sehe die Sache schon wieder anders aus.

Edit: Leider aber auch eine Sache, die man hier in letzter Zeit immer häufiger zusehen bekommt :|
 
AW: Welchen Kanal nutzt du am meisten?

OK. Da dieser Homebrew Kram jetzt vorbei ist, können wir wieder zum eigentlichen Thema des Topics zurückkehren?
 
Zurück