• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii: Verkaufe Wii Sports Bundle

dusk187

Neuer Benutzer
hi,
verkaufe nagelneue (5.1.2007) wii, im mediamarkt berlin greifswalder str. gekauft, ca. 2 stunden gezockt und für langweilig befunden.

für lappige 250 eus wechselt sie den besitzer - vorzugsweise gegen abholung in berlin, habe auch mit DHL versand (7 eu) gegen vorkasse oder paypal kein problem.

schaut euch meine ebay-accounts duskworld_de und dusk187 als vertrauensvorschuss an ;)

warum nicht ebay, fragt ihr? weil mir einfach die gebühren dafür zu hoch sind.

bei interesse bitte mail an spam[]duskworld[]de.

regards, dusk.

so, verstehe ich das richtig, du verkaufst einen gebrauchten wii für den Vollpreis und willst dann noch 7 Euro Porto, was hiesse, dass jeder der in den normalen laden geht ihn für weniger erhält....???

BigYoshi am 26.01.2007 18:40 schrieb:
so, verstehe ich das richtig, du verkaufst einen gebrauchten wii für den Vollpreis und willst dann noch 7 Euro Porto, was hiesse, dass jeder der in den normalen laden geht ihn für weniger erhält....???
Dann versuch mal in einen Laden zu gehen und einen zu finden...
Da müsstest du zum jetzigen Zeitpunkt aber noch extrem viel Glück haben ;)

lol, das ist ja mal lächerlich, als ob es wirklich jemand gäbe, der mehr für 'ne Wii zahlt als den Preis zu dem man sie überall bekommt :B

Aresius am 26.01.2007 19:15 schrieb:
BigYoshi am 26.01.2007 18:40 schrieb:
Dann versuch mal in einen Laden zu gehen und einen zu finden...
Da müsstest du zum jetzigen Zeitpunkt aber noch extrem viel Glück haben ;)

Wenn es in unserem Saturn schon tagelang genug Konsolen und jedes Zubehör für Wii gibt (in Mengen), dann kann man nicht von Knappheit reden.
Denn seit dem Launch gab es hier keine einzige Konsole, bis vor ein paar Tagen. Sogar RGB-Kabel, Component-Kabel und WiiPoints gibt es hier in rauen Mengen, auch im Ebgames in der Nähe. ^^

Hephalum am 26.01.2007 19:16 schrieb:
lol, das ist ja mal lächerlich, als ob es wirklich jemand gäbe, der mehr für 'ne Wii zahlt als den Preis zu dem man sie überall bekommt :B

ja, nee ist klar. deswegen gehen die wiis bei ebay auch jetzt noch für tw. 280 eus weg. bitte thread schleißen, das geht ja gar nicht klar hier. und wech.

Zurück