[Wii] Updates für die Wii

emeritus

Neuer Benutzer
Updates für die Wii

Hallo und guten Abend,

leider habe ich das Problem, dass ich mit meiner Wii nicht ins Internet komme. Das ist im Augenblick nicht so wichtig für mich.

Aber ich würde gerne wissen, ob es irgendwelche Updates gab oder gibt, die ich benötige.

Die Konsole ich absolut neu und gespielt wird natürlich "Zelda Twilight Princess" und später mal "Tomb Raider Underworld".

Kann ich also ruhig auf die Verbindung über die Wii ins Internet verzichten?

Danke im Voraus
emeritus
 
AW: Updates für die Wii

emeritus am 05.02.2009 18:25 schrieb:
Hallo und guten Abend,

leider habe ich das Problem, dass ich mit meiner Wii nicht ins Internet komme. Das ist im Augenblick nicht so wichtig für mich.

Aber ich würde gerne wissen, ob es irgendwelche Updates gab oder gibt, die ich benötige.

Die Konsole ich absolut neu und gespielt wird natürlich "Zelda Twilight Princess" und später mal "Tomb Raider Underworld".

Kann ich also ruhig auf die Verbindung über die Wii ins Internet verzichten?

Danke im Voraus
emeritus
auf den Spielediscs sind auch Updates die geladen werden sofern das Spiel diese Aktualisierung zum abspielen benötigt :)
 
AW: Updates für die Wii

Erstmal herzlich willkommen in der Community.

Zu deiner Frage:

Auf vielen Spielen sind bereits Updates drauf. Sobald du dieses Spiel einlegst, wird das Update installiert.
Du brauchst für die Updates also kein Internet.

Das einzige Problem wäre eventuell, dass die Updates nicht auf dem neuesten Stand sind.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
 
AW: Updates für die Wii

up-metaled-ass am 05.02.2009 18:32 schrieb:
Das einzige Problem wäre eventuell, dass die Updates nicht auf dem neuesten Stand sind.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Joa, aber der neuste Stand bringt ihm da eh nicht viel, wenn er sowieso nur Offline-Funktionen der Konsole nutzen kann.

Ich bin der gleichen Meinung wie meine Vorredner, die zum Zocken eines bestimmten Spiels benötigten Updates sind auf den Disk und werden nach dem ersten mal Einlegen installiert.
 
Zurück