[Wii] Umfrage zu Spielen

Darth-Chris

Benutzer
Umfrage zu Spielen

Hi
Ich wollte mal von euch Spielern wissen, was sollte es für die Wii für Spiele geben? Schick mir eure Vorschläge.
 
AW: Umfrage zu Spielen

Nintendo-Revolution am 08.06.2008 13:06 schrieb:
Es sollte unbedingt Assasins Creed geben!!! Eins der besten spiele überhaupt.
Nur nicht für die Wii ;(
Assassins Creed ist spielerisch sicherlich nicht eines der besten Spiele aller Zeiten und technisch auf Wii niemals so möglich!
 
AW: Umfrage zu Spielen

meisternintendo am 08.06.2008 13:20 schrieb:
Nintendo-Revolution am 08.06.2008 13:06 schrieb:
Es sollte unbedingt Assasins Creed geben!!! Eins der besten spiele überhaupt.
Nur nicht für die Wii ;(
Assassins Creed ist spielerisch sicherlich nicht eines der besten Spiele aller Zeiten und technisch auf Wii niemals so möglich!
Ich muss dir recht geben!
Assassins Creed ist wirklich nicht das beste Spiel ich find es sogar etwas langweilig als ichs bei nem' kumpel gespielt hab!
 
AW: Umfrage zu Spielen

bei einem videospiel gibt es einige faktoren die sehr wichtig sind :

1. gute story, die ein anständiges ende hat
2. interessante charakter
3. inovatives gameplay
4. grafik und sound sind basics

ein beispiel für ein nahezu perfektes spiel ist "Assassin`s creed " , keine gut - böse schwarzmalerei in der story , einen nicht perfekten und somit menschlichen protagonisten,ein super an die menschlichen bewegungen angepasstes game play und eine schöne landschaft.
genau as diesen gründen ist assassins creed nicht für die wii geeignet , wie jedes andere spiel mit dem gleichen charakte. außerdem ist das geniale gameplay nicht so gut auf wiimote und nunchuck übertragen.

allerdings finde ich , dass man wegen der wiimote , dessen funktion einer maus ähnelt , ein strategiespiel gut auf der wii zocken könnte , beispielsweise was aus der total war serie
 
Zurück