[Wii U] The Legend of Zelda: Majoras Mask -Wii U

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich sage Fake, Nintendo würde das Spiel anders Präsentieren, aber falls dem so ist: Super gemacht!
 
Ein guter Fake, welchen ich, trotz dass ich kein Fan des Teils bin, durchaus begrüßen würde.
Ist immerhin kein OoT in der 999.Neuauflage :B
 
Ich sage kein Fake, bzw wird das Spiel auf jeden Fall auch für Wii U erscheinen, da sie ja sowieso planten es für den 3DS zu entwickeln, warum nicht auch für die Wii U?
 
Wenn Nintendo das Spiel wirklich machen würde, hätten sie es gestern auf der Pressekonferenz gezeigt. Die wissen ja, dass sie damit den G-Punkt von jedem im Saal getroffen hätten :P

Das wäre so gewesen, wie damals, als Twilight Princess vorgestellt wurde. So ein Spiel kündigt man nicht "mal so nebenbei" an.
 
Wenn Nintendo das Spiel wirklich machen würde, hätten sie es gestern auf der Pressekonferenz gezeigt. Die wissen ja, dass sie damit den G-Punkt von jedem im Saal getroffen hätten :P

Das wäre so gewesen, wie damals, als Twilight Princess vorgestellt wurde. So ein Spiel kündigt man nicht "mal so nebenbei" an.

Dennoch wird es kommen :P
Und ein neues Super Mario (Fortsetzung von Super Mario Galaxy 2) ist doch auch in Arbeit und es wurde noch nicht angekündigt.
 
naja muss nicht unbedingt sein.

Ocarina of Time 3DS wurde damals auch nicht auf der Pressekonferenz gezeigt.

Oot 3D war ja auch nur ein Port. Ein Majora's Mask Remake in neuer Grafik ist ja etwas, wo den meisten Leuten die Kinnlade runterfallen müsste. Fast so gut wie ein neues Zelda.

Wobei... bei Zelda geht's eh fast immer um das selbe, also wäre ein MM Remake auch kaum einfallsloser als ein neues "Rette Zelda vor Bösewicht"-Zelda ;)
 
Zelda OoT 3D war sogesehen nicht nur ein Port, es wurde doch auch grafisch der heutigen Zeit angepasst, und es wurde das "3D" integriert.

Und fast jedes Zelda hat eine sehr komplexe Story, aber gut....
 
Und fast jedes Zelda hat eine sehr komplexe Story, aber gut....

...bitte? :B

@Topic:
Ich hoffe das es kein Majoras Mask Remake/Port gibt der inhaltlich identisch mit dem Orginal ist, auch nicht für den 3DS.
Nich weil ich etwa den Teil schlecht finde, ganz im Gegenteil, aber ich habe (anders wie in OoT) alles im Orginal schon gesehen und nur nette Texturen würden mich kein zweites mal zum Kauf animieren.
Ein Majoras Mask 2 würde ich aber mehr als begrüßen. :X
 
Zurück