[Wii U] Problem mit Datentransfer von Wii auf WiiU

Jeanychan

Neuer Benutzer
Problem mit Datentransfer von Wii auf WiiU

Hey Leute,

ich habe folgendes: Ich will gerne den Datentransfer durchführen. Ich mache es auch so wie es in der Anleitung steht. Ich habe nicht das Gefühl das die WiiU bei der Vorbereitung etwas auf der SD-Karte speichert. Wenn ich dann die Karte in die Wii stecke, dann kommt die Meldung "Dies ist nicht diejenige SD-Karte, die mit der WiiU vorbereitet wurde." Hab schon ne Mail an Nintendo geschrieben, die waren mir aber keine große Hilfe, von den hab ich nur die PDF bekommen, in der die einzelnen Schritte des Transfers beschrieben sind. Vielleicht hatte jemand dasselbe Problem. Wer cool, wenn ihr mir helfen könnt. :)
 
Hallo Jeanychan,
hast Du schonmal versucht die Karte zu formatieren (andere ggf. darauf vorhandene Daten natürlich vorher sichern), bevor Du sie vorbereitet hast? Vielleicht ist das FAT-32 Dateisystem irgendwie defekt?

Eventuell liegts aber auch an der kompatibilität der Speicherkarte. Ggf. kannst Du es ja mal mit einer anderen probieren, falls verfügbar.

Bei mir lief der Transfer zwar langwierig aber gut durch. Nur der Lost-Winds Speicherstand ging flöten (mit Ankündigung).
Meine Speicherkarte hatte zuerst zu wenig freien Speicherplatz. Das hat der Transferchannel auf der Wii (also mittendrin) dann mit Meldung bemerkt. Ich habe am PC Platz geschaffen und dann gings auf der Wii auch weiter.
 
Zurück