Wii U: Nintendo-Hardware bei Verkauf von Konsole plus Spiels profitabel

Damit sind höchstwahrscheinlich beide Variante gemeint, denn immerhin verursachen beide Modelle unterschiedliche Kosten.

Zu Anfang ist somit eigentlich das Problem nicht so gravierend, da man davon ausgehen kann, dass man neben der Konsole noch mind ein oder zwei Spiele dazukauft. Mit der Zeit wird die Hardware auch günstiger und dann kann man auch kostendeckend produzieren.

Na das war ja schon bekannt nur das beriets ein Spiel die Kosten deckt und noch ein wenig Profit dabei rauspringt find eich gut für nintendo (ich habe folgendes bestellt: WiiU Premium Pack+ New Super Mario Bros.U + Scribblenauts Unlimited (kommt erst anfang nächstes Jahr) + Pikmin 3 (kommt auch erst nächstes Jahr) Ich bin zwar ein wenig endtäuscht das es nicht genug games zum Launch gibt (zumindestens nicht für Nintendo Fans die Jünger als 16 sind...) Aber bin zufrieden xD

Ich hatte bisher angenommen und auch öfters gelesen, daß Nintendo mit jeder Konsole am Anfang Verlustgeschäfte gemacht hat - und im Artikel heißt es, daß das mit der WiiU erstmals der Fall sei...?

Ich hatte bisher angenommen und auch öfters gelesen, daß Nintendo mit jeder Konsole am Anfang Verlustgeschäfte gemacht hat - und im Artikel heißt es, daß das mit der WiiU erstmals der Fall sei...?

Ich hab damals als die Wii rauskam gelesen, dass diese die erste Konsole (von Nintendo) sei, die von Anfang an ohne Verlust verkauft wird...

Zurück