[Wii] Trauma Center: New Blood

Dante310593

Bekanntes Gesicht
Trauma Center: New Blood

hi leute !! ich hab mir mal gedacht ich mache mal ein thema über trauma center: new blood auf in dem alles darüber gesammelt werden soll. schreibt einfach alles was ihr darüber denkt, was ihr erwartet und falls jemand etwas weiß auch vielleicht wann es hier in deutschland erscheint. :P
 
AW: Trauma Center: New Blood

OMG KOMMT EIN ZWEITER TEIL RAUS? :X
hab den ersten teil gespielt, war endlos geil...
Allerdings nicht so der kassenhit hab ich gehört, hoffentlich schaffts der zweite teil wenigstens bis nach amerika :>
 
AW: Trauma Center: New Blood

Yoshi92 am 13.07.2008 18:44 schrieb:
OMG KOMMT EIN ZWEITER TEIL RAUS? :X
hab den ersten teil gespielt, war endlos geil...
Allerdings nicht so der kassenhit hab ich gehört, hoffentlich schaffts der zweite teil wenigstens bis nach amerika :>
Das Spiel ist schon seit 20. November (2007) bei den Amis erhältlich, ein Europa-Termin steht, soviel ich weiß, noch nicht fest.

Zu schade, dass ich jetzt zu illegalen Taten angeregt habe :B !
 
AW: Trauma Center: New Blood

ich hoffe das das spiel wenigstens so gegen ende des jahres kommt. wäre abzusehen weil es in japan und merika schon raus ist. könnte aber auch sein, dass es erst nächstes jahr kommt.
 
AW: Trauma Center: New Blood

Hoffentlich kommt es!
Ich fand den/die Vorgänger einfach geil! Super Story, sympatische Charaktere und saubere und schnelle Hardcore-Arcade.

Aber so toll sieht New Blood auf den ersten Blick nicht aus.
Die Charaktere waren davor besser, außerdem gefällt mir dieser Oldie-Look nicht. :(
Aber zu Zweit in den Patienten rumstochern ist sicher der Hammer! :top: =)
 
AW: Trauma Center: New Blood

New Blood interessiert mich nicht wirklich. Die neuen Charaktere kommen für mich einfach nicht sympathisch
rüber. :| Aber wahrscheinlich würde ich es mir trotzdem holen, wenn es hier in Deutschland erscheinen würde. :B
Aber ich freue mich viel mehr auf den zweiten Teil für den DS. Da werden ja die alten Hauptpersonen beibehalten. :X
 
AW: Trauma Center: New Blood

guckt euch unter www.youtube.com oder auf anderen seiten einfach mal ein paar videos zu dem spiel an. ich war am anfang auch nicht so richtig überzeugt, aber nachdem ich mir ein paar videos angeschaut habe war ich sofort überzeugt, dasss das spiel richtig gut sein wird.
übrigens hab ich mal einen vorschaubericht zum spiel gelesen (die seite weiß ich nicht mehr). die sagten die amerikanische fassung wäre selbst auf dem schwierigkeitsgrad einfach so schwer, dass nach ein paar operationen schon frust aufkommt. das könnte jetzt sehr schlimm klingen aber trauma center: so war auch nicht gerade einfach. aber vielleich ändert sich der schwierigkeitsgrad ja noch. ich bin gespannt.
 
AW: Trauma Center: New Blood

Bei uns kostet der vorgänger 20€ in Media Markt!
Soll ich es holen, was meint ihr?

Wie lang ist das Spiel?
Hat es Spielspaß?

Danke im vorraus.
 
AW: Trauma Center: New Blood

link2007 am 13.07.2008 23:41 schrieb:
Wie lang ist das Spiel?
Hat es Spielspaß?
nur 20€? bei dem schnäppchen würd ich zuschlagen ;D

also, das spiel ist, wie ich finde relativ lang, hab afaik 20h gebraucht, allerdings auch oft dinge wiederholt, also ca 16h müssten locker drin sein.

der spielspaß ist TOP, das ist das einzige spiel, welches mir unter zeitdruck gefällt.
außerdem ist die story genial erzählt und es gibt auch ein paar überraschungsmomente (SPOILER:
wie z.B. das mit der bombe :-D
). diese überraschungsmomente und der druck "AHH ICH WILL NEN A-RANG KRIEGEN" machen das spiel genial, meiner meinung nach.
zudem verfällt man desöfteren ins muster "OMG NOCH EIN LEVEL DANN MACH ICH AUS... und noch eins... und noch eins...", das alleine ist schon kaufgrund genug *g*
 
AW: Trauma Center: New Blood

Yoshi92 am 14.07.2008 01:40 schrieb:
link2007 am 13.07.2008 23:41 schrieb:
Wie lang ist das Spiel?
Hat es Spielspaß?
nur 20€? bei dem schnäppchen würd ich zuschlagen ;D

also, das spiel ist, wie ich finde relativ lang, hab afaik 20h gebraucht, allerdings auch oft dinge wiederholt, also ca 16h müssten locker drin sein.

der spielspaß ist TOP, das ist das einzige spiel, welches mir unter zeitdruck gefällt.
außerdem ist die story genial erzählt und es gibt auch ein paar überraschungsmomente (SPOILER:
wie z.B. das mit der bombe :-D
). diese überraschungsmomente und der druck "AHH ICH WILL NEN A-RANG KRIEGEN" machen das spiel genial, meiner meinung nach.
zudem verfällt man desöfteren ins muster "OMG NOCH EIN LEVEL DANN MACH ICH AUS... und noch eins... und noch eins...", das alleine ist schon kaufgrund genug *g*

ich muss schon zustimmen. second opinion ist verdammt gut. und genauso ging es mir dabei auch: noch ein level und noch eins.. :P
aber jetzt erst mal zurück zu new blood. ich hoffe das die entwickler die heilende hand nicht wieder so umständlich ins spiel bringen. bei second opinion hab ich sie fast nie benutzt, außer man musst sie benutzen, weil es war sehr umständlich den stern zu zeichnen. es hat einfach zu viel zeit weggenommen und auch wenn ich einen perfekten stern hatte wurde er nur sehr selten angenommen. das passiert auch wenn man die heilende hand braucht: der patient ist kurz vor dem tod und die heilende hand klappt einfach nicht und zack ist der patient tod und die schwierige operation kann vom neuem beginnen. ich hoffe wirkich, dass das in new blood anders ist.
 
AW: Trauma Center: New Blood

Dante310593 am 16.09.2008 19:59 schrieb:
ich hab gelesen, dass trauma center: new blood am 7.11.2008 erscheinen soll.



wäre geil, bloß finde ichs blöd das nintendo 1. kaum spiele rausbringt un jetzt gegen ende un anfang des jahres soviele gute spiele rausbringt wie Trauma center, ToS2, Disater und ich verdiene kein eigenes geld zudem will ich mir noch Guitar Hero World Tour kaufen und da is mein geldbeutel flach un kann mir nich wirklich extra spiele kaufen.

Achja, ist New Blood eigentlich NICHT der 3. Teil??? Es gibt doch
Trauma Center Under the Knife (für DS),
dann noch Trauma Center Second Opinion (DS-Game + Add-On für Wii)
und Trauma Center Under the Knife 2 (für DS)
und der eigentständige Teil Trauma Center New Blood der doch garnichts mit den anderen beiden teilen zu tun hat. Daher kann man ihn als 2. Teil (weil Under the Knife 2 der 2. Teil ist) nicht ansehen un eventuell als 3. Teil auch wenn er eigentständig ist.

Noch was:
für alle die nicht TC UtK 2 nicht kennen hier der trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=tIEgTftzzcE
 
AW: Trauma Center: New Blood

Cell51 am 17.09.2008 18:29 schrieb:
Dante310593 am 16.09.2008 19:59 schrieb:
ich hab gelesen, dass trauma center: new blood am 7.11.2008 erscheinen soll.



wäre geil, bloß finde ichs blöd das nintendo 1. kaum spiele rausbringt un jetzt gegen ende un anfang des jahres soviele gute spiele rausbringt wie Trauma center, ToS2, Disater und ich verdiene kein eigenes geld zudem will ich mir noch Guitar Hero World Tour kaufen und da is mein geldbeutel flach un kann mir nich wirklich extra spiele kaufen.

Achja, ist New Blood eigentlich NICHT der 3. Teil??? Es gibt doch
Trauma Center Under the Knife (für DS),
dann noch Trauma Center Second Opinion (DS-Game + Add-On für Wii)
und Trauma Center Under the Knife 2 (für DS)
und der eigentständige Teil Trauma Center New Blood der doch garnichts mit den anderen beiden teilen zu tun hat. Daher kann man ihn als 2. Teil (weil Under the Knife 2 der 2. Teil ist) nicht ansehen un eventuell als 3. Teil auch wenn er eigentständig ist.

Noch was:
für alle die nicht TC UtK 2 nicht kennen hier der trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=tIEgTftzzcE

also es ist bestätigt. ich habe auf der offiziellen website von nintendo nachgesehen und da stand es auch, dass das spiel am 7.11. erscheinen wird.
in gewissrer weise hast du denke ich mal recht, dass new blood der dritte teil ist aber e geht ja um ne völlig neue geschichte. die alten charaktere kommen da glaube ich nicht vor ( will mich jetzt nicht daruf festlegen, aber ich denke nicht, dass derek oder angie oder sonst wer vorkommen wird, den wir aus den vorgängern kennen).
ich freu mich schon total auf das spiel. besonders auf den neuen koop-modus.
 
AW: Trauma Center: New Blood


Soweit ich weiß, wird Trauma center: New Blood ja komplett neue Charaktere beinhalten und deswegen würde ich deswegen das schon als neuanfangene Serie ansehen. Der Wii-Ableger der bisher erschienen ist, war ja bloß ein Remake des DS-Teils mit weiteren Extras. Der DS-Teil der auch noch dieses Jahr in unseren Breitengraden erscheint, führt ja sozusagen diese Serie mit den gleichen Charas etc. fort und ist für mich so der 2 Teil der Serie.
So ungefähr müsste es stimmen. :] %)
 
AW: Trauma Center: New Blood

Dante310593 am 13.07.2008 23:03 schrieb:
guckt euch unter www.youtube.com oder auf anderen seiten einfach mal ein paar videos zu dem spiel an. ich war am anfang auch nicht so richtig überzeugt, aber nachdem ich mir ein paar videos angeschaut habe war ich sofort überzeugt, dasss das spiel richtig gut sein wird.
übrigens hab ich mal einen vorschaubericht zum spiel gelesen (die seite weiß ich nicht mehr). die sagten die amerikanische fassung wäre selbst auf dem schwierigkeitsgrad einfach so schwer, dass nach ein paar operationen schon frust aufkommt. das könnte jetzt sehr schlimm klingen aber trauma center: so war auch nicht gerade einfach. aber vielleich ändert sich der schwierigkeitsgrad ja noch. ich bin gespannt.

geilstes spiel ever!!! :X :X :X hols mir 1000%!!! :X :X :X
 
Zurück