[Wii] ToS 2 ohne frei begehbare Weltkarte???

SmashBroser

Bekanntes Gesicht
ToS 2 ohne frei begehbare Weltkarte???

Hey Leute ich habe gerade einen Trailer zu ToS 2 gesehn und dort zeigten sie die Weltkarte-----aber ich entdeckte nicht das man dort frei laufen konnte???
Könnt ihr mir weiterhelfen???? :| ;)

ToS-Tales of Symphonia
 
AW: ToS 2 ohne frei begehbare Weltkarte???

1. Gibt es schon einen Thread zu dem Spiel

2. Nur weil du in einem Trailer keine frei begehbare Oberwelt gesehen hast, muss es sie nicht automatisch nicht geben. Das ist so als würdest du ein Zelda-Video ansehen, das nur aus Kampfszenen besteht, und dann sagen es gibt keine Story.

%) ich schätze mal ToS2 wird auf jeden Fall eine frei begehbare Oberwelt haben.
 
AW: ToS 2 ohne frei begehbare Weltkarte???

Hale-boPP am 06.03.2008 17:36 schrieb:
1. Gibt es schon einen Thread zu dem Spiel

2. Nur weil du in einem Trailer keine frei begehbare Oberwelt gesehen hast, muss es sie nicht automatisch nicht geben. Das ist so als würdest du ein Zelda-Video ansehen, das nur aus Kampfszenen besteht, und dann sagen es gibt keine Story.

Sry ich vergaß das dort sehr wohl ein Kartenmenü war...jedoch wurde da was mit dem Wii-Pointer ausgewählt...außerdem war das eine Frage!!!
Ich habe nie behauptet das es so ist....
:finger2: ------es ist egal ob es schon nen Thread zum spiel gibt....das ist ja ne einzelne Frage......die in den anderen Threads warscheinlich noch nicht gestellt wurde.....denke ich
:)
 
AW: ToS 2 ohne frei begehbare Weltkarte???

Dungeon Crawler gibt es (leider?) nicht wenige. Ich traue es der Serie eigentlich nicht zu, aber wer weiß?

Kannst dich ja mal informieren, ob auch andere Tales of... Ableger Dungeon Crawler sind (ich weiß es leider nicht). Falls ja, ist es schon etwas wahrscheinlicher...
 
AW: ToS 2 ohne frei begehbare Weltkarte???

Ohne Oberwelt wäre es doch nich so schlimm, im ersten Teil konnt man auch nich grad viel da machen, oder?
 
AW: ToS 2 ohne frei begehbare Weltkarte???

Hale-boPP am 06.03.2008 17:41 schrieb:
Dungeon Crawler gibt es (leider?) nicht wenige. Ich traue es der Serie eigentlich nicht zu, aber wer weiß?

Kannst dich ja mal informieren, ob auch andere Tales of... Ableger Dungeon Crawler sind (ich weiß es leider nicht). Falls ja, ist es schon etwas wahrscheinlicher...

Was meinst du mit Dungeon Crawler?
 
Zurück