[Wii] The Legend Of Zelda Wii?

bollo94

Erfahrener Benutzer
The Legend Of Zelda Wii?

Hey Leute!!!
ich finde nintendo tut sich etwas langsam, infos zu einem neuem zelda teil bekannt zu geben! Ich meine: es ist völlig klar das ein weiteres wii zelda kommt... oder ist einer anderer meinung...?
 
AW: The Legend Of Zelda Wii?

bollo94 am 10.10.2007 19:48 schrieb:
Hey Leute!!!
ich finde nintendo tut sich etwas langsam, infos zu einem neuem zelda teil bekannt zu geben! Ich meine: es ist völlig klar das ein weiteres wii zelda kommt... oder ist einer anderer meinung...?
Zelda Crossboing Training kommt am 16. November, bei liegen ist ein Wii Zapper. das ist allerdings kein "richtiger" Zelda Teil.
 
AW: The Legend Of Zelda Wii?

bollo94 am 10.10.2007 19:48 schrieb:
Hey Leute!!!
ich finde nintendo tut sich etwas langsam, infos zu einem neuem zelda teil bekannt zu geben! Ich meine: es ist völlig klar das ein weiteres wii zelda kommt... oder ist einer anderer meinung...?
Was verlangst du?
So ein Spiel kann man nicht in Akkordarbeit erstellen. Sowas brauch seine Zeit.
Ideen, Konzepte, etc. Das geht nicht so schnell.

Schließlich wollen wir doch ein gutes Spiel haben, anstatt dahingeklatschter Softwaremüll.
 
AW: The Legend Of Zelda Wii?

bollo94 am 10.10.2007 19:48 schrieb:
Hey Leute!!!
ich finde nintendo tut sich etwas langsam, infos zu einem neuem zelda teil bekannt zu geben! Ich meine: es ist völlig klar das ein weiteres wii zelda kommt... oder ist einer anderer meinung...?

vll. wird es so wie bei Zelda tp das am ende der Wii Ära ein Zelda für die Wii erscheint und für die neue Konsole?!?
 
AW: The Legend Of Zelda Wii?

Ich denke auch, dass das neue The Legend of Zelda für die neue Konsole von Nintendo kommt. Ich hab schon Infos von einem Insider ;)
 
AW: The Legend Of Zelda Wii?

Wenn ich mich recht erinnere war Twilight Princess laut Nintendo Das Letzte Zelda seiner Art und wir dürfen uns auf ein noch nie dagewesenes Zelda freuen. Stimmt doch so, oder?

mfg
bigbauer05
 
AW: The Legend Of Zelda Wii?

bigbauer05 am 10.10.2007 20:12 schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere war Twilight Princess laut Nintendo Das Letzte Zelda seiner Art und wir dürfen uns auf ein noch nie dagewesenes Zelda freuen. Stimmt doch so, oder?

mfg
bigbauer05
Ja. =(
 
AW: The Legend Of Zelda Wii?

FxGa am 10.10.2007 20:15 schrieb:
bigbauer05 am 10.10.2007 20:12 schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere war Twilight Princess laut Nintendo Das Letzte Zelda seiner Art und wir dürfen uns auf ein noch nie dagewesenes Zelda freuen. Stimmt doch so, oder?

mfg
bigbauer05
Ja. =(

Also ich freu mich schon drauf, wird bestimmt klasse... ok das es klasse wird ist wohl fast klar =)
 
AW: The Legend Of Zelda Wii?

hier dein Link bollo:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52866


lies dir alles durch; ganz unten stehen Infos zu einem neuen Zelda!
 
AW: The Legend Of Zelda Wii?

Was schreibt ihr eigentlich für nen müll hier her? Natürlich kommt ein Zelda für die Wii.. die frage ist nur wann.. Twilight Princess ist ja eigentlich nur für die Gamecube gedacht gewesen.. man hat´s halt auch für die Wii umgesetzt.. ich wette das in den nächsten 2 Jahren ein neues Zelda kommt.
 
AW: The Legend Of Zelda Wii?

%) Wahrscheinlich wird es dann Wertungen von über 98% bekommen.........

Apros: Es wird nicht mehr lange dauern bis zu einem neuen Zelda!! Schaut meine Sig.! :)
 
AW: The Legend Of Zelda Wii?

LINKboy125 am 10.10.2007 21:36 schrieb:
%) Wahrscheinlich wird es dann Wertungen von über 98% bekommen.........

Apros: Es wird nicht mehr lange dauern bis zu einem neuen Zelda!! Schaut meine Sig.! :)


JEAH ich warte auch schon drauf und irgendwie vergeht die Zeit nich man :(

Naja ich hoffe das es meinen Erwartungen gerecht wird. Sonst findet es keinen Platz an meinem Zelda Schrein :)
 
AW: The Legend Of Zelda Wii?

Vision Red: Sowas wird sicher kommen, schließlich kauft Nintendo nicht einfach so Monolith Software auf (Baten Kaitos, Xenogears)

Yeah demm kann ich nur zustimmen. Ein geniales RPG aus dem Hause Nintendo :X :X .

Zu Zelda. Das noch nie dagewesene Zelda ist glaub ich Zelda Cross Bow Training oder etwa nicht. Also schon 2 Zelda Titel für Wii. Aber ich hoffe, dass 2009 noch ein geniales Zelda kommt.
 
AW: The Legend Of Zelda Wii?

meisternintendo am 10.10.2007 20:21 schrieb:
hier dein Link bollo:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52866


lies dir alles durch; ganz unten stehen Infos zu einem neuen Zelda!
also wenn man dem vertrauen kann dann wird es eine neue story geben, indem irgendwie das triforce zerbricht. ich bin gespannt..... :X
 
AW: The Legend Of Zelda Wii?

Ich persönlich nehme stark an, dass mit dem runderneuerten Zelda nicht Zelda's Crossbow Training gemeint war.

Ich hoffe, dass die Geschichte sich mal richtig ausufert :X :X
Das war bei Twilight Princess schon im Ansatz so...
Ich möchte mal richtige Storywendungen in einem Zelda-Spiel erleben!!!!
So in der Art von Final Fantasy X, oder so :X :X
Und ich denke, dass die Steuerung noch mehr angepasst wird.

Ansonsten sollten sie nich viel mehr ändern, sonst verschlimmbessern sie das Spiel...

Naja, ein höherer Schwierigkeitsgrad wäre auch nich schlecht :B :B
 
Zurück