[Wii] Super Smash Bros Brawl - Stage Builder

tedman0674

Neuer Benutzer
Super Smash Bros Brawl - Stage Builder

Wäre es eigentlich möglich, Stageteile vom Internet herunterzuladen und dann im Spiel benützen zu können?
Ich habe eimal darüber nachgedacht und würde mich freuen, wenn das ginge.:)
Was meint ihr?
 
AW: Super Smash Bros Brawl - Stage Builder

Hundert pro geht das, nur Nintendo würde das warscheinlich nicht machen. Man könnte ja Nintendo mal anschreiben, nur da würd nur kommen, keine Zeit, nicht nötig, etc.
Aber bessere Hintergründe(final destination melee), Kettenhunde als Hindernisse als
Abwechslung für Nägel oder so große Pilze wie aus Mario-Kart (http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s084.gif) wären schon ganz gut!
 
AW: Super Smash Bros Brawl - Stage Builder

Es liegt mir natürlich hier fern, werbung dafür zu machen (vor allem weil wir ja alle wissen dass piraterie in jeder form in diesem forum nicht gern gesehen ist ^^), aber mit *ichsprechsliebernichtaus* kann man aus dem stagebuilder von smashbros schon wirklich sehr viel zusätzliche power rausholen, da sich zb die limits für die zahl der benutzten teile abschalten lassen, oder auch dass sich objekte überlappen dürfen. Soetwas wie einen wasserblock oder zusätzliche hintergründe sind aber im moment trotzdem nicht drin ;(

Das nur so als kleine randnotiz. und nicht vergessen: piraten sind böse menschen ;)

@topic:
Zusätzliche teile als download is technisch sicher machbar, über den damit verbundenen aufwand kann man aber nicht viel sagen. Fest steht dass für smashbros von anfang an kein dlc geplant war und dem entsprechend wird das spiel wohl auch programmiert worden sein. Dass sich also die liste der verfügbaren teile einfach so im nachhinein erweitern lässt ist eher fraglich. Neue "themen" müssten allerdings recht einfach gehen

alles aber nur vermutungen

greetz
PlaqueOne
 
AW: Super Smash Bros Brawl - Stage Builder

Hin und wieder ist es doch so, daß man beim Einwählen ins Internet automatisch eine Stage herunterlädt...

Außerdem werden auf IGN etliche Runden angeboten, die du auf eine SD-Karte laden kannst.
 
AW: Super Smash Bros Brawl - Stage Builder

PlaqueOne am 24.09.2008 19:21 schrieb:
Es liegt mir natürlich hier fern, werbung dafür zu machen (vor allem weil wir ja alle wissen dass piraterie in jeder form in diesem forum nicht gern gesehen ist ^^), aber mit *ichsprechsliebernichtaus* kann man aus dem stagebuilder von smashbros schon wirklich sehr viel zusätzliche power rausholen, da sich zb die limits für die zahl der benutzten teile abschalten lassen, oder auch dass sich objekte überlappen dürfen.
Erzähl mir mehr *mit Daumen und Zeigefinger über Kinn streich* %)
 
Zurück